M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4258 weitere Antworten
4258 Antworten

Danke für eure Eindrücke,
ich denke Leasen lohnt sich momentan echt wenig, vor allem, wenn man ein M Model in Erwägung zieht.
Die Raten sind einfach viel zu hoch, dafür das man nichts in den Händen hat später hahaha.
Ich stehe momentan zwischen den Entscheidung X6M60i oder M3 Touring. Zwei ganz verschiedene Fahrzeuge, aber preislich gar nicht mal so weg voneinander....

KP z.B. 107,8 TEUR sofort oder 69,1 TEUR Leasingraten über 36 Monate. (s. Anlage)
Heißt - wenn der Wagen in 36 Monaten mehr als 38 TEUR Wert ist, liege ich mit Kauf günstiger. So habe ich gerechnet. ;-)

Img

Der Leasingzins ist der entscheidende Punkt grad, den Kaufpreis minus der 36 Raten zu rechnen ist nicht korrekt um den Restwert zu ermitteln. Dazwischen ist noch die Bank die sich die Zinsen einsteckt und die sind aktuell deutlich höher als noch vor 1-2 Jahren.

Leute was habt ihr im Fahrzeugschein unter V.7 stehen? Bei mir steht einfach 330g/km. Ich hab nen KFZ-Steuerbescheid in Höhe von 860 Euro erhalten 😁

Mein M4 g83 hat bei V.7 233g/km stehen und habe nur 476€ gezahlt. Ich denke da liegt ein Fehler vor, da auch im COC unter kombiniert 233g/km steht beim M3 Touring 🙂

Wie kann sowas passieren? Was habt ihr gezahlt?

Ähnliche Themen

V.7 hab ich 233, 472€ will die Bundeskasse 😉

Zitat:

@gimix90 schrieb am 10. Juli 2023 um 15:15:48 Uhr:

Leute was habt ihr im Fahrzeugschein unter V.7 stehen? Bei mir steht einfach 330g/km. Ich hab nen KFZ-Steuerbescheid in Höhe von 860 Euro erhalten 😁

Mein M4 g83 hat bei V.7 233g/km stehen und habe nur 476€ gezahlt. Ich denke da liegt ein Fehler vor, da auch im COC unter kombiniert 233g/km steht beim M3 Touring 🙂

Wie kann sowas passieren? Was habt ihr gezahlt?

Einspruch einlegen und eine korrigierten Steuerbescheid anfordern. Hatte ich auch schon mal

Hallo zusammen,

könnte jemand freundlicherweise paar Bilder vom M3 T in Skyscraper Grau posten?

Besten Dank!

https://g80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1981710

Google ist dein Freund.

Zitat:

@FRESHPRINCE82 schrieb am 10. Juli 2023 um 20:22:59 Uhr:

Hallo zusammen,

Besten Dank!

Skyscraper aber mit CS Grill 😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@Volleyhopper schrieb am 10. Juli 2023 um 21:00:54 Uhr:

Zitat:

Hallo zusammen,

Besten Dank!

Alter Vatter, hätte ich doch mal die schwarzen Felgen bestellt <3

Bekommt man den Grill eingetragen? ^^

Ist die Lippe vorne M Performance Parts?

Löschen

Interessant wieviele sich einen M3T leisten können und offenbar noch nichts von Zinsen gehört haben 😉 Nichts für ungut 🙂

Wenn ich bar zahle ist das Geld weg - Zinsen kann es dann schon mal nicht mehr erwirtschaften. Wenn man es BMW leiht sind je nach Laufzeit aktuell um die 3 bis 4% drin…

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 11. Juli 2023 um 12:25:32 Uhr:

Zitat:

@Volleyhopper schrieb am 10. Juli 2023 um 21:00:54 Uhr:

Alter Vatter, hätte ich doch mal die schwarzen Felgen bestellt <3

Bekommt man den Grill eingetragen? ^^

Ist die Lippe vorne M Performance Parts?

Da es den Grill nicht für den G81 seitens BMW gibt es aber ein original Teil ist musst da wohl pokern. Dran bauen und gut.

Nein die Lippe ist nicht M Performance.

Zitat:

Hallo zusammen,

Besten Dank!

Hier mal "noch" OEM Skyscraper...

8
10
7
+1

Zitat:

@Unincxx schrieb am 10. Juli 2023 um 18:37:34 Uhr:

V.7 hab ich 233, 472€ will die Bundeskasse 😉

231 g/Km hat mein G81...Krieg ich jetzt einen Greta Stempel? 😁

Deine Antwort