M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4257 Antworten
Yep, die war bei mir auch in der engeren Auswahl, mir gefällt nur dieses frozen gunmetal nicht so. Ich hab aber gesehen, das es sie für den M2 jetzt auch als "Performance" Felge in schwarz matt gibt, die würde mir auch gefallen, zumal die auch leichter ist als die 826m.
Konnte gestern endlich meinen Traum Touring in der BMW Welt abholen 😎
Übergabe sehr kompetent und freundlich, so will man den schönsten Tag des Jahres verbringen.
Die 500km sind einfach Freude pur gewesen.
Danke für so ein Sahne Stück deutscher Ingenieurskunst 😎
Zitat:
@Volleyhopper schrieb am 18. Mai 2023 um 20:20:47 Uhr:
Konnte gestern endlich meinen Traum Touring in der BMW Welt abholen 😎
Übergabe sehr kompetent und freundlich, so will man den schönsten Tag des Jahres verbringen.
Die 500km sind einfach Freude pur gewesen.
Danke für so ein Sahne Stück deutscher Ingenieurskunst 😎
Mega!!! Ist Skyscraper? 🙂 Haste noch ein Bild von der Seite? 🙂
Meiner bekommt auch die Farbe
Moin ja ist Skyscaper, echt Mega
Lichteinfall usw. ist perfekt für mich.
Der Wagen ist seit gestern beim Aufbereiter Steinschlagfolie und Ceramic Versiegelung werden der Farbe noch mal einen Kick geben.
Im Anschluss kann ich gerne nochmal Fotos hochladen.
Zeitgleich mit meinem wurde ein Frozen Grey M3 Touring ausgeliefert, es ist Geschmacksache, aber mir hat Skyscaper besser gefallen.
Für alle die noch warten, es lohnt sich wirklich 😎
Ähnliche Themen
Ersteinmal Glückwunsch und eine schöne Unfallfreie Zeit :-)
Welches Auslieferungspaket hattest du ?
Und was kostet die Steinschlagschutzfolie ?
Meiner kommt leider erst ca 03-2023 in Frozen Grey.
Danke
Was meinst du mit Auslieferungspaket?
Die Folie kostet komplett 3,5 sehr viel aber da ich ihn behalten will, ein Invest in die Zukunft.
Es gibt ja die normale Auslieferung für ca 950€ und die Exklusive für ca1300€ .
Das mit der Folie überlege ich auch noch , vorallem bei meiner Farbe.
@volleyhopper
Glückwunsch, habe noch ein paar Tage Vorfreude !
Packst Du ihn komplett ein in Steinschlagschutzfolie 3500 wäre dann ein Top Preis
So mache ich es bei meinem, den behalte ich auch
Zitat:
@carfan11 schrieb am 19. Mai 2023 um 12:13:18 Uhr:
@volleyhopper
Glückwunsch, habe noch ein paar Tage Vorfreude !
Packst Du ihn komplett ein in Steinschlagschutzfolie 3500 wäre dann ein Top Preis
So mache ich es bei meinem, den behalte ich auch
3,5 K ist wirklich super fairer Preis für ganzes Auto. Meist sind die noch teurer. Bei einem Mattlack wie Frozen Grey würde ich es sofort Steinschlag folieren lassen!!!
Lasse meinen aber ohne Schutzfolie da es 1. ein Firmenwagen wird und 2. Früher hat man auch mal alle 3 Jahre die Front lackiert wenn viele Steinschläge drauf sind und vermutlich werde ich das Auto nicht länger fahren, und wenn oder falls ich den raus kaufe aus der Firma, dann lackiere ich ihn halt vorher. Ggf auch einfach mal eine anders farbige Folie ausprobieren dann.
Meine Garage wird leider immer grau lastiger ist mir aufgefallen...
Aber grau geht halt eigentlich immer. Technisch eine schöne Farbe und sportlich und elegant, kann eigentlich alles außer auffällig!
Und wenn Sie wie Skyscraper ist, dann sogar noch durch den silberanteil sehr unempfindlich. Zumindest opitsch fürs Auge sieht das Auto erst sehr sehr spät dreckig aus!
Zitat:
@Volleyhopper schrieb am 19. Mai 2023 um 09:54:34 Uhr:
Was meinst du mit Auslieferungspaket?
Die Folie kostet komplett 3,5 sehr viel aber da ich ihn behalten will, ein Invest in die Zukunft.
Ich habe für meinen (M340i Touring) nur die Front incl. A-Säulen + 10cm vom Dach angefragt. € 2.000 - 2.400. Habe dankend abgelehnt.....im September gibt's aber eine Keramikversiegelung.
Gegen Steinschläge hilft nur die Folie, gegen die ganz großen Steine hilft sie aber natürlich nicht. Ich kann eine gute Steinschlagschutzfolie nur empfehlen. Die kann sehr viele Jahre drauf bleiben - vor allem wenn das Auto nicht so lange in der prallen Sonne stellt. Und die Profi-Folierer machen es so, dass man davon gar nichts sieht, obwohl die Folie sogar relativ dick ist. Auf meinem M3 ist die 3M-Folie bereits vier Jahre drauf. Top-Haltbarkeit, Top-Schutz. Würde ich immer wieder machen.
Hab mit der Hexis sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist auch "selbstheilend" sehr dick, dadurch auch das auftragen sehr aufwenig und auch teuer...