m3 spiegel
Hallo Leute, hab meinen kleinen astra nach ner unsanften berührung m3 spiegel gegönnt. War aber keine abe dabei, nun frag ich mich wie das bei solchen teilen aussieht! Hab die dinger drann, aber ohne tüv oder sowas. Hier ist das ja ein heikles thema, hab ja denn alten mit denn orangenen blinkern, die ich in weiße umgeändert habe. Genauso neues tacho mit drehzahlmesser, alles nicht eingetragen oder mit abe`s jetzt hab ich im märz meinen termin beim tüv. Jetzt frag ich mich ob ich was zu erwarten habe, oder ob solche dinge auch ohne denn segen der männer im blauman auskommen? Währe über jede hilfe dankbar
18 Antworten
Danke für euere Beiträge (besonders an Demmy), da war eigentlich alles dringestanden was mich interessiert hat (Obwohl es ja eigentlich um die M-Spiegel ging *g*) Jetz muß ich nur noch so ein Teil irgendwo auftreiben. Blaue LEDs hab ich mir vorhin schon bestellt.
mfG BigMäc!
Jo, kein Ding! Wenn jeder jedem hilft, ist allen geholfen... ;-)
Aber Vit hat Recht! Das ist natürlich die weniger aufwendige Variante, die Tachowelle am Motor zu lösen. Aber da ich das nicht machen konnte (wegen der Dunkelheit und wegen dem derzeitigen Nichtbesitz einer Taschenlampe), hab ich das mal lieber nicht aufgeführt, da ich das noch nicht gemacht hatte. Man sollte eben nur Tips geben, wenn man auch die Nötige Erfahrung mit dem betreffenden Teil hat.
Wo hast Du denn die blauen LED´s bestellt, BigMäc?
Bei blauertacho.de oder bei led-tachoumbau.de?
Denn ich möchte mir auch welche bestellen, da ich den Tacho jetzt schon mal draussen habe. Weiss nur nicht ganz, wofür ich mich entscheiden soll. Ich eröffne mal nen neuen Thread.
Bitte Antworten da rein..
MfG
Demmy
Danke ebenfalls für die nachrichten, und eure hilfe! Werd mal schaun. Also bei dem tachoumbau wars bei mir auch nicht anders. Welle drann und fertig ist das ding. Denke mal das die kabelbäume im großen und ganzen einheitsware sind und alle mit den selben funktionen ausgerüstet.
War vor kurzen beim TüV mit meinen M3-Spiegeln. Hatte keine Probleme damit, hatte keine ABE oder so was.