M3 Spiegel geklaut!

BMW 3er

Moin!
Ich bin heute morgen zum Auto um zur Arbeit zu fahren.
Und was muss ich da entsetzt sehen, das meine schönen M3 Spiegel weg sind.

Jetzt beklauen sich schon die e36 untereinander. Vorausgesetzt das die Spiegel auch wieder an einen E36 kommen.

Aber zum glück nix abgeborchen oder kein lackschaden.

Ist auch keine hohe Kunst die Spiegel zuklauen, müssen sich schon ausgekannt haben die netten diebe.

Vllt ist jemand hier der noch ein paar M3 Spiegel zu verkauf mir anbieten kann.

Schöner start in die neue Woche.

38 Antworten

Was sind denn gute Nachbauten z.B.?

Zitat:

Original geschrieben von Mono_Man

Die Originalspiegel 😁

Kam schon der Tipp die festzuschrauben? Meine sind komplett verschraubt mit den Platten, die bekommt einer nur zusammen mit der Tür ab. Wurde auch scon öfter versucht... 😁

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Kam schon der Tipp die festzuschrauben? Meine sind komplett verschraubt mit den Platten, die bekommt einer nur zusammen mit der Tür ab. Wurde auch scon öfter versucht... 😁

Ja, es wurde vorgeschlagen sie zu verkleben. Wie auch immer du sie befestigst: Du riskierst, dass der Penner der versucht sie zu klauen oder einfach nur zu beschädigen nicht an sein Ziel kommt und dafür Dinge am Auto zerstört die nicht so leicht zu ersetzen sind wie die Spiegel. Ist einfach die Frage der Intention des Typen der sich an dem Auto zu schaffen macht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Zitat:

Die Originalspiegel 😁

Das mag durchaus sein, nur da sie doch leicht klaubar sind und ich keine Lust habe einer Morgens ein Auto ohne Seitenspiegel vorzufinden wollte ich wissen ob es Nachbauspiegel gibt die qualitativ wie optisch nah an die Original Spiegel rankommen 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Die Originalspiegel 😁

Das mag durchaus sein, nur da sie doch leicht klaubar sind und ich keine Lust habe einer Morgens ein Auto ohne Seitenspiegel vorzufinden wollte ich wissen ob es Nachbauspiegel gibt die qualitativ wie optisch nah an die Original Spiegel rankommen 😉

Hab ich schon verstanden 😉

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Es gibt M-Paket-Nachbauten die werden mit den originallen Spritzformen von BMW hergestellt und kosten auch nur ein Viertel vom "Original". Ob es bei den Spiegeln ähnliche Angebote gibt weiß ich leider nicht, aber ich vermute schon. Am besten mal ebay durchforsten, da gibt es haufenweise Auktionen mit neuen Nachbauten.

Gute Nachbauten gibt's leider nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Gute Nachbauten gibt's leider nicht mehr.

Mehr ?

Es gab mal die Seite M3-Spiegel.de, da gab es Nachbauten, die zumindest optisch genau den originalen entsprachen. BMW hat denen dann vermutlich einen Schuss vor den Bug verpasst.

Deine Antwort