M3 leisten
so, kurze frage.. kann man sich mit einem netto gehalt was so um die 2200 euro liegt einen m3 leisten/unterhalten?
danke schonmal. 😉
Beste Antwort im Thema
Ohne Angaben zu Deiner Person (Fixkosten, Lebensstandart usw.) kann Dir hier keine Sau helfen. Außerdem wurde das Thema mit den Unterhaltskosten von M3 schon geschätze 342.628x behandelt also nutz bitte die Suche.
MfG
Markus
50 Antworten
Ich kann den TE nur zu gut verstehen. Ich durfte diesen Sommer den neuen M3 mal 450km bewegen und bin auch angefixt. Da ich aber noch studiere kann ichs mir gleich abschminken dass in den nächsten 3 oder 4 Jahren zu verwirklichen. Aber sobald das erste Gehalt kommt wird ein extra Konto eingerichtet wo jeden Monat etwas eingezahlt wird (so viel/wenig wie ich will). Und mit 35 steht die Karre dann hoffentlich vor der Haustüre. Wenns nicht mit 35 ist dann eben mit 40 oder 45.
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Und mit 35 steht die Karre dann hoffentlich vor der Haustüre. Wenns nicht mit 35 ist dann eben mit 40 oder 45.
so hab ich mier das früher auch immer vorgenommen - jetzt könnte ich mier den M3 locker leisten aber ich will ihn nicht mehr 😉
Das Auto spielt in meinem Leben heute eine untergeordnete Rolle
alex
Zitat:
Original geschrieben von alexis
so hab ich mier das früher auch immer vorgenommen - jetzt könnte ich mier den M3 locker leisten aber ich will ihn nicht mehr 😉Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Und mit 35 steht die Karre dann hoffentlich vor der Haustüre. Wenns nicht mit 35 ist dann eben mit 40 oder 45.
Das Auto spielt in meinem Leben heute eine untergeordnete Rollealex
Hörst dich ja an wie meine Mutter 😉
Kann schon sein dass ich das auch mal so sehe. Gibt aber auch Gegenbeispiele. Der Vater meiner Freundin träumte seit Ewigkeiten von nem 911er. Letztes Jahr hat er sich mit über 50 einen zugelegt.
Zitat:
Original geschrieben von runn3r
wo man soviel verdient?? natürlcih als beamter im wach- und wechseldienst :P aber 4000 brutto sind es nciht, beamte haben einfach nur viel viel weniger abzüge!
Schöner Traum die Sache mit Studium beendet und nun bin ich Beamter!!!
Glaube wohl kaum das es das noch in einem der Bundesländer so gibt wo überall Beamte abgebaut werden😕
Aber trotzdem netter Gedanke einen M vor der Tür zu haben...