M3 Kopfstütze an normalen Sitz verbauen ???

BMW 3er E36

hi
wollte mal fragen ob einer von euch mal versucht bzw mal gesehen hat oder auch gehört, ob man die Kopfstütze vom M3 Sitz an den Originalen Sitz einbauen kann ??? habt ihr es schon ma gesehen ??
ich meine doch das das hinhaut oder ?

MfG Serseri

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von serseri

das hast du geschrieben oder ? was meinst mit abpolstern ?

Nein, das BMW Berlin geschrieben. Ich hab hier eigentlch nur geschrieben, das ihr dioch bitte deutsch sprechen sollt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Nein, das BMW Berlin geschrieben. Ich hab hier eigentlch nur geschrieben, das ihr dioch bitte deutsch sprechen sollt. 😁

sorry lan ich machen tuen verwechseln dich mit BMW Berlin

Und jetzt informiertmich mal bitte, warum hier auf einmal jeder mit lan angesprochen wird??

Langsam glaub ich es aber....... armes Deutschland ! Aber zum Glück sind ja nicht alle so, das läßt hoffen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Und jetzt informiertmich mal bitte, warum hier auf einmal jeder mit lan angesprochen wird??

Lan bisse von der NPD oda wat, nimm nicht alles so eng alder, man lebt nur einmal, wenns dir net gefällt sage ich nicht lan zu dir, muss man einach für jeden kack nen streít anfangen ???

langsam denke ich einfach es ist ein verbrechen wenn man hier einen Beitrag hinzufügt und dann einen falschen ausdruck verwendet, das nenne ich armes Deutschland !!!! wo ist die Meinungsfreiheit geblieben ????

hallo!!

lesen und verstehen is wohl nich deine stärke odda??

erst verwechselste uns, wobei der name ja dick drüber steht, dann würde mich auchmal interessieren, wo der tommy auch nur ansatzweise n streit angefangen hat?? *amkopfkratz*

Zitat:

Original geschrieben von serseri

Lan bisse von der NPD oda wat, nimm nicht alles so eng alder, man lebt nur einmal, wenns dir net gefällt sage ich nicht lan zu dir, muss man einach für jeden kack nen streít anfangen ???

Ich will nur wissen, was das bedeutet. Außerdem verbitte ich mir jegliche Verbindung meiner Person mit der NPD oder ähnlichen organisationen.

ich entschuldige mich von euch allen ok, meine letzte bitte ist nur da ich das nicht weiss, wie man dieses thema beenden kann bzw. löschen geht sowas `? dann ist die sache gegessen und ich habe dank euch die informationen sie ich gebraucht habe nämlich die die Kopfstützen betreffen.

Da unten ist ein Button: Moderator informieren.
Da schreibst du dann in das Feld rein, dass der Thread ein wenig aus dem Rahmen geraten ist und bitest drum, das er geschlossen wird.
Gruß
Tommy
--------------------------------------------------------- \/

und was heist nun "lan"?

auf die Verbindung zur NPD wollen wir nun man lieber nicht eingehen,ist nämlich ganz schön unverschämt sowas zu behaupten.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

und was heist nun "lan"?

hey "LAN" = hey ALTER

oder auch LAN= Local Area Network 😁

wie es Murat beschrieben hat ist LAN nichts schlimmes !!! also meiner meinung nach. Danke für die info Tommy

trotzdem solltet ihr mal bei deutsch bleiben, damit auch alles was verstehen *g* nicht alle sind türkisch mächtig *g*

Zudem, was steht da oben neben dem Motor-Talk Logo? 😉

Deine Antwort