M3 Kauf
Hey Leute neben meinem Astra hatte ich noch nen Chevrolet Blazer 4,3 Turbo halt richtig Dampf habe den jetzt verkauft und überlege mir nen M3 als ersatz zum Schrauben und natürlich auch zum Gasgeben zu holen und wollte an euer Forum nun die Frage stellen wie teuer ist ein Guter gebrauchter sprich in Welcher Preisklasse fangen gute gebrauchte an und was muss ich beahten
50 Antworten
Nur bei schlechter Pflege......aber das is bei jedem Auto so....
Übrigens eignet sich so ein M3 ned wirklich zum "schrauben"......Ventilspiel einstellen und sonstige Motorarbeiten gerade am M3 gehören IMHO NUR in Fachhände.....
Greetz
Cap
Das stimmt aber unter Schrauben verstehe ich veränderungen und zB. Turbo umbau etc. das mach ich jetzt schon ein paar Jahre mit nen paar anderen unteranderem auch mit einem Meister von BMW aber ich muss dir recht geben es hat keinen sinn da etwas mit gefährlichem halbwissen zu schrauben was meint ihr denn wo fangen gute denn preislich an
Sorry zu schnell geschrieben
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dom@120PS 1,9l
Das stimmt aber unter Schrauben verstehe ich veränderungen und zB. Turbo umbau etc. das mach ich jetzt schon ein paar Jahre mit nen paar anderen unteranderem auch mit einem Meister von BMW aber ich muss dir recht geben es hat keinen sinn da etwas mit gefährlichem halbwissen zu schrauben was meint ihr denn wo fangen gute denn preislich an
oh gott ich brauch satzzeichen! 😁
Alles neben der Arbeit nich ganz so viel Zeit aber hier hast nen paar ,,,,,,,,,,, ................ !!!!!!!!!!! ????????
Zitat:
Das hilft schon mal danke.
Gerne 🙂
P.S. Wenns Geld reicht, würd ich den 3.2 empfehlen.
ja wenn dann richtig, hast du die genauen Motordaten gerade im kopf wäre nicht schlecht. Wie viel PS bekommt man dann so für das Geld.
Zitat:
ja wenn dann richtig, hast du die genauen Motordaten gerade im kopf wäre nicht schlecht. Wie viel PS bekommt man dann so für das Geld.
Genau, wenn schon denn schon 😉
321 PS, ich denke das ist erstmal, auch ohne Turbo ok.
5,5s auf 100 km/h sind auch net schlecht, was?
Ach ja, nimm nen 6 Gang Handschalter, soll wesentlich besser sein als das SMG Getriebe (ohne Kupplung).
Wenn du den Wagen hast, kommste mal bei mir vorbei-dann drehen wir mal ne runde Vollgas 😁
Re: M3 Kauf
Zitat:
Hey Leute neben meinem Astra hatte ich noch nen Chevrolet Blazer 4,3 Turbo halt richtig Dampf habe den jetzt verkauft und überlege mir nen M3 als ersatz zum Schrauben und natürlich auch zum Gasgeben zu holen und wollte an euer Forum nun die Frage stellen wie teuer ist ein Guter gebrauchter sprich in Welcher Preisklasse fangen gute gebrauchte an und was muss ich beahten
Fotos ??? 😉 !
Ja der Kauf steht irgendwann in den Nächsten monaten an villeicht auch erst nächstes Jahr das hängt davon ab was mir noch schönes für meinen Astra begegnet für die nächsten umbauten brauch ich ne Kuplung die gibts wohl in den USA schon weil ich so auf 230 PS und die O Kuplung macht nur 330nm mit vom Getriebe kommt da auch nicht mehr bereitschaft
Fotos wird Schwer der Wagen ist schon Verkauft aber unter Google findet man ihn auch bei dem Film Swat kannst du ihn glaube ich auch sehen ist in America FBI Dienstwagen