M3 Gt

BMW 3er E36

Hallo Leute ,
Bin zufällig auf den gestossen:M3 GT
Es gab einen m3 GT mit 295ps? Und war die Pommestheke von Werk aus schon drauf? Die Sitze einfach ein Traum.🙂

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gonaked

falls ihr was zum stöbern sucht und euch über farben und ausstattung nicht streiten wollt😉

hier ist ne englische seite mit reichlich gt imput...
M3 GT

mfg Stephan

Eigentlich gibts ja nix zum Streiten...der deutsche M3 GT unterscheidet sich vom M3 3,0 durch die von mir oben genannten Fakten.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Eigentlich gibts ja nix zum Streiten...der deutsche M3 GT unterscheidet sich vom M3 3,0 durch die von mir oben genannten Fakten.

der link hat ja auch fakten

und schöne pics und so...😉

dachte weil es so hier reinpasst 😉

diese roten Evo Induvidual sind ja wohl hammerhart !!
Gabs die auch in Deutschland zu kaufen ??

zu geil

Grüße

Hier nochmal die Class II Distanztücke

Mfg Christian

Ähnliche Themen

Die englischen "GT`s" sind keine richtigen bzw. keine echten...Sie wurden extra für die Engländer aufgelegt, sind aber keine richtigen GT Fahrzeuge...

Der M3 GT von Mobile ist richtig günstig...Das Teil ist absolut unverbastelt...Würd ich nen M3 suchen, dann wäre das jetzt meiner...

Hab vor ein paar Jahren mal ne Probefahrt in einem M3 GT gemacht. Feines Gerät kann ich nur sagen. Wäre ne gute alternative zum 3.2er. So hat man wenigstens nen besonderen 3.0er! Mir gefiel damals das grün nicht! Somit ist´s auch mit dem Kauf nix geworden. Hab mir dann nen 540i geholt. War auch nett!

Zitat:

Original geschrieben von Tom76LPH

Hab vor ein paar Jahren mal ne Probefahrt in einem M3 GT gemacht. Feines Gerät kann ich nur sagen. Wäre ne gute alternative zum 3.2er. So hat man wenigstens nen besonderen 3.0er! Mir gefiel damals das grün nicht! Somit ist´s auch mit dem Kauf nix geworden. Hab mir dann nen 540i geholt. War auch nett!

sind ja so ähnlich die fahrzeuge 😉 ich hätte ihn einfach umlackieren lassen wenn man mit dem grün nichts anfangen kann. die 1500€ hättens auch nicht ausgemacht.

Niieeeemmmaals, einen M3 GT darf man rein aus Prinzip scho nicht verändern ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

Niieeeemmmaals, einen M3 GT darf man rein aus Prinzip scho nicht verändern ;-)

10000%ig zustimm..Wer an einen GT Hand anlegt, dem sollten die Hände gleich abgehackt werden....

Außer vielleicht noch rotweise Rückleuchten wenn der von Werk gelbe hatte.🙂 Aber kein FK😁

Zitat:

Original geschrieben von Bumer 3er

Außer vielleicht noch rotweise Rückleuchten wenn der von Werk gelbe hatte.🙂 Aber kein FK😁

Stimmt, das is die einzige Alternative.

Und selbst dann ALLE ausgebauten Teile aufheben und NICHT verkaufen.

Naja die Rückleuchten müssten ja die gleichen sein wie bei den Serienfahrzeugen. Oda auch SpezialGTAusführung.😁

Der Wagen hätte damals glaub 36TDM gekostet. Und da nochmal ca 4000 zum lackieren? Außerdem wäre mir der Wagen auch zu schade zum lackieren gewesen. So einen darf man nicht umbauen, auch wenn einem die Farbe nicht gefällt!
Außerdem welche Farbe könnte man nehmen, dass sie noch zu Innenausstattung passt. Sollte ja wieder ein grün sein.

also 36 TDM hat er ganz sicher nicht gekostet..

1995 haben meine Eltern sich einen 530i Touring E34 in grün neu gekauft....Doppelschiebedach, Klima, Telefon, Leder schwarz, AHK, SHZ, 4xEFH, SWR, Tempomat und paar andere Kleinigkeiten und der hat schon 88 TDM gekostet...Also wird ein Gt wesentlich mehr gekostet haben...

http://www.speedheads.de/garage/77/bmw_m3_gt.html

64 Tsd Euro😰

Deine Antwort