ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. m3 gt schwert

m3 gt schwert

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 0:37

was ist denn das m3 gt schwert, mit stoßstangenhalter und luftleitblech so wert?

ist ja angeblich recht rar das teil!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Re: m3 gt schwert

 

Zitat:

Original geschrieben von augsburg325i

was ist denn das m3 gt schwert, mit stoßstangenhalter und luftleitblech so wert?

ist ja angeblich recht rar das teil!

also 2,50€ wär's MIR schonmal wert :p;)

also der M3 schwert kostet bei BMW nur 55 euro und bei ebay wird er manchmal für das doppelte gehandelt.

 

such es dir selbst aus, was er dich wert ist...

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

also der M3 schwert kostet bei BMW nur 55 euro und bei ebay wird er manchmal für das doppelte gehandelt.

 

such es dir selbst aus, was er dich wert ist...

von welchem "schwert" reden wir eigentlich? hab ja eben nur aus spaß gepostet mehr oder weniger, und bin mir grad nicht sicher wie das aussieht. 55€ sind ja nicht soviel..

gruß, Jan

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 0:48

red nicht von der plastiklippe an der m3 stoßstange! die hat ja jeder! sondern den unterbau noch! besteht aus 3 teilen! luftleitblech, träger mit stoßstangenunterbau und schwert

Zitat:

Original geschrieben von augsburg325i

red nicht von der plastiklippe an der m3 stoßstange! die hat ja jeder! sondern den unterbau noch! besteht aus 3 teilen! luftleitblech, träger mit stoßstangenunterbau und schwert

achso dachte jetzt auch die plastiklippe...

ode rhatte an die gt-ecken gedacht ;), war mir nicht sicher ;)

hmm haste mal n bild?

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 0:53

www.m3gt.de ein pic von dem unikat

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 0:54

www.beepworld.de/members47/liladelphincali/m3gt.htm sorry hier der link

Zitat:

Original geschrieben von augsburg325i

www.beepworld.de/members47/liladelphincali/m3gt.htm sorry hier der link

hastädu eins??

willst du es verkaufen??

preis??

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 1:37

wüßte eins für 400e weiß net ob es das wert ist

Zitat:

Original geschrieben von augsburg325i

wüßte eins für 400e weiß net ob es das wert ist

wenn es in einem gten zustand is, dann ja!!

also es sollte unbeschädigt sein!!

glaube alleine die halter kosten über 200,-!!!

is es eigentlich mit gt-ecken oder ohne??

denn die kosten nochmal so 180,-!!!

also wenn es mit gt-ecken und halter is, dann unbedingt zuschlagen!!!

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 1:47

ohne ecken, weiß nur luftteitblech, stoßstange mit halter und das schwert! war aber noch nie montiert bzw lagerware... sprich neu

die ecken sind nicht dabei. aber wenn die ecken schon 180 kosten dann ist ja das ganze mehr wert

Zitat:

Original geschrieben von augsburg325i

ohne ecken, weiß nur luftteitblech, stoßstange mit halter und das schwert! war aber noch nie montiert bzw lagerware... sprich neu

die ecken sind nicht dabei. aber wenn die ecken schon 180 kosten dann ist ja das ganze mehr wert

stoßstange??

hä??

wär ja dann ne m3 schürze und vorallem kann man das schwert ohne lippe und ecken nich montieren!!

die gt-ecken sind ja eh nur der abstandshalter für das gt-schwert!

aber bekannterweise montieren sie sich viele auch nur so!!!

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 9:33

mit soßstange ist nicht das plastik gemeint sondern der unterbau aus eisen, an der die m3 stoßstange mit den plastikclips befestigt ist. man braucht dazu den eisenträger mit den verstrebungen... nur an die plastikschürze ranschrauben wär zu unstabil.... besonders wenn mal wo aufsitzt

rrrrrr... *habenwill*

Deine Antwort
Ähnliche Themen