M3 drivers have no friends...

BMW 3er E92

So, seit Donnerstag ist mein M392 da, einer der letzten seiner Art.
Am Montag ist Einfahrservice, denn die ersten 2.000 Kilometer habe ich schon auf's Angenehmste abgeritten. 😁

Wer einen wirklich gut gepflegten Le-Mans-blauen 335iA E92 sucht, wird in Kürze bei der NL in München fündig - inklusive Sperrdifferential und M3-Domstrebe.

Seite
Vorne
Hinten
+1
Beste Antwort im Thema

Der Gerät!

36 weitere Antworten
36 Antworten

endlich mal wieder jemand der nicht lannnnnngweilig schwarz oder weiss hat!
gratuliere.....
hättest dir mal überlegen können, das coupe in der eidtions farbe inkl leder innen zu ordern. monte carlo blau mit passendem leder innen...
ist nicht ganz so dunkel und fällt noch mehr auf. in jedem fall ist auch dieses blau schöner als jedes schwarz 🙂 😁

allzeit gute fahrt, wenn es dich mal nach salzburg "zieht", lass uns blaues M treffen machen!

p.s.
was bedeutet eigentlich dein thread name vom inhalt her??????

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

hättest dir mal überlegen können, das coupe in der eidtions farbe inkl leder innen zu ordern. monte carlo blau mit passendem leder innen...
ist nicht ganz so dunkel und fällt noch mehr auf. in jedem fall ist auch dieses blau schöner als jedes schwarz 🙂 😁

...

p.s.
was bedeutet eigentlich dein thread name vom inhalt her??????

Diese Edition gab es nur kurz mal 2009, soweit ich weiß. Ich habe dran rumüberlegt, fand die Farbe aber nicht so gut wie damals das Estorilblau. Was mich noch gereizt hat und was man vergleichsweise billig bekommt ist das Atlantisblau (siehe Bilder), aber das wirkt teilweise fast grün. Ich finde, das sieht auf kleinen Autos besser aus, z.B. Z3. Das Mitternachtsblau ist da superschick, weil es anders als Jerezschwarz oder Saphirschwarz eben noch wirklich "blau" ist.

Die schwarzen Nieren und Kiemen der Edition waren ganz nett, auch das Leder. Heute kannst Du nur gegen Mörder-Aufpreis das Montecarloblau bekommen, den Rest des Editionsmodells nicht, es sein denn, Du machst ihn richtig individual - das kostet dann auch "individual", wobei: Die Teilenummern für die Nieren und Kiemen habe ich, Leder ist schwieriger.

Zum Threadtitel hatte ich zwischendrin schon was geschrieben...

Atlantisblau
Mitternachtsblau

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Bei einem zieht er definitiv den kürzeren: Dem Ansprechverhalten. Aber beim Rest gehe ich mit dir konform. 😁
Hoffentlich schafft BMW beim zukünftigen kleinen Motor das Erlebnis beizubehalten. 🙁
Nach einer Probefahrt im 35i bin ich wieder in meinen M gestiegen. Nach einem KM dachte ich, ich hätte ausversehen den Sport Knopf gedrückt (was das Ansprechverhalten erhöht). Dem war aber nicht so!! Das ist ein riesen Unterschied. Das soll erstmal ein Turbo nachmachen.....

Jungs, glaubt es mir einfach mal.....😉😉😉😉

Der spricht mit der Luftpumpe genauso an wie der V8 - und es war ein Vorserienfahrzeug.....😰

LG

OLLI

unser cabrio ist exact so wie die edition, ende 2010 so bestellt.
hat insgesamt nur 4300 euro aufpreis liste gekostet (minus damals 17%)! inkl der schwarzen nieren usw.
fand diesen aufpreis absolut vertretbar. und bis auf die editionsplakete beim einstieg ist alles so wie in der edition.

das atlantis sieht real oberschlimm aus, hat ein bekannter mit achtung! champanger leder. ihm gefällt es gut, was das wichtigste ist. mir überhaupt nicht. (m393)

estoril war eigentlich unser erster wunsch, auch und insbesondere von meiner frau. aber das lies sich nicht mehr bestellen, LEIDER!

Zitat:

Diese Edition gab es nur kurz mal 2009, soweit ich weiß. Ich habe dran rumüberlegt, fand die Farbe aber nicht so gut wie damals das Estorilblau. Was mich noch gereizt hat und was man vergleichsweise billig bekommt ist das Atlantisblau (siehe Bilder), aber das wirkt teilweise fast grün. Ich finde, das sieht auf kleinen Autos besser aus, z.B. Z3.

Die schwarzen Nieren und Kiemen waren ganz nett, auch das Leder. Heute kannst Du nur gegen Mörder-Aufpreis das Montecarloblau bekommen, den Rest des Editionsmodells nicht, es sein denn, Du machst ihn richtig individual - das kostet dann auch "individual", wobei: Die Teilenummern für die Nieren und Kiemen habe ich, Leder ist schwieriger.

Zum Threadtitel hatte ich zwischendrin schon was geschrieben...