ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Csl

M3 Csl

hallo,

würd gerne mal wissen, ob jemand dieses auto gefahren ist oder evtl. sogar sein eigentum nennen kann.

natürlich fahrberichte und, ob es seinen erwartungen gerecht wird.

gruß,

pharas

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das wird sicher schwer einen zu finden, der sowas tolles besitzt und bei MT gibt es keinen würde ich behaupten. Gefahren aber werden bestimmt der eine oder andere hier?

am 20. September 2005 um 4:54

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

und bei MT gibt es keinen würde ich behaupten

Doch doch - in den Ferien fahren hier mehrere einen :D

Ich selber hatte das Glück, während der Inspektion meines 320d einen zu fahren :)

Um es ganz kurz zu beschreiben: die mussten mich mit der Brechstange aus dem Auto zerren :D :D

Gruß, Jürgen

Hier in der nachbarschaft steht einer rum, also ich denke das ist einer, hat der n Dach aus carbon?

weil das seh ich von oben! lauf da nicht hin und schau mir das an, der kommt immer wie n bekloppter die strasse rein als wäre er auf der flucht! das passt meinen nachbarn garnicht und deswegen mag ich den auch nicht:D

ist bestimmt schon 60 der typ lässt es aber immer rauchen!

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Doch doch - in den Ferien fahren hier mehrere einen :D

Ich selber hatte das Glück, während der Inspektion meines 320d einen zu fahren :)

Um es ganz kurz zu beschreiben: die mussten mich mit der Brechstange aus dem Auto zerren :D :D

Gruß, Jürgen

haha geil :D. Nen M3 CSL als Ersatzwagen während der Inspektion, hehe!

Kenne nur jemanden mit M3 CSL etwas entfernt (Sportsfreund). Hatte vorher E36 M3 (4 Türen), letzte M5 400PS, E46 M3 (normal) und jetzt einen E46 M3 CSL.

Der Typ hatte Monatelang sehr viel ärger mit den Bremsen, Auto bremste wohl miserabel und ständig waren die Scheiben verzogen usw., wurden irgendwie immer wieder Scheiben und Beläge gewechselt. BMW Hatte dann auch noch viel Theater von wegen nichts mit Garantie usw. gemacht!

Wurde dann irgendwas sogar an den Achsen selber gemacht (Auto 2-Wochen in Werkstatt) und seit dem hat der sich nicht mehr groß über den Wagen aufgeregt! Wäre zwar ein tolles Auto, aber wenn es kein Leasing wäre hätte er diesen sofort wieder weggetan! Wirklich schnell machen würden nur der „sauteuere" Michelin Sportreifen!

am 20. September 2005 um 7:14

ich hatte nur das vergnügen beim kauf meines kleinen einen ausgewachsenen m3csl in der werkstatt vorzufinden...

mit offener motorhaube (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der sieht geil aus) und anschließendem "hinausrollen" des werkstattmeißters (diesem arsch....mag auch) motorsound höhrt sich ausgehölt an, als währ in dem auspuff nix drin, einfach nur geil...

das war er aus der nähe...

und aus der ferne hab ich ihn kurz nach dem erscheinen gesehen, da bei uns irgentein bmw entwickler seinen wohnsitz hat, der kurft dann immer mit 7er bmw rum, den kofferraum voll mit technik, die werden hald was testen, keine ahnung, auf jedem fall hat der mehr laptops im auto als wir in der firma (wir haben 3),

und der besagt is die alte wolfgangseebundesstraße (ziemlich kurfig und eng) an der ich wohne rauf und runter gefahren (warscheinlich auch zu "testzwecken", ich glaub ich würd ihn auch nur auf solchen straßen testen), glaub es waren 3 oder 4 mal... hat ihm sicher nicht gedaugt....

aber selber fahren wird warscheinlich ein traum bleiben...

seawas roli

hab mal einen berühren dürfen :D

 

wir reden hier wie von einem ausgestorbenen tier :D:D:D

Hab mal in einem drin gesessen, aber fahren durft' ich nicht :-(

Naja, und bin ich mal ein paar Minuten neben einem hergefahren... war auf der A60 (Weisenauer Brücke).

Hatte vor kurzem das 30-minütige Vergnügen.

War auf Nordschleifenfahrten ausgelegt.

Mit KW III mit Bilstein-Federn, Uniballgelenken und 355mm Brembo 6-Kolben-Festsattel-Bremsen und den Michelin Pilot-Sport Reifen.

Losmarschiert is er wie Sau und in den Kurven lag er wie festgeschraubt.

Einfach nur geil!!!!!!!!!

Ich bilde mir ein, dass er sogar leicht besser lag, als der E46 M3 (normal), bei dem ich 1 Monat früher mit gleicher Ausstattung, jedoch mit Bridgestone Potenza mitgefahren bin.

 

Wer nen CSL innerhalb Deutschlands fährt, sollte aber darauf aufpassen.

In letzter Zeit sind sehr viele CSL verschwunden.

Rel. sehr oft im Grossraum Nordschleife.

bei mir an der uni gibts einen, der parkt desöfteren vor der bücherei... hab aber noch nie den besitzer gesehen oder das bewegte auto...

am 20. September 2005 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

hab mal einen berühren dürfen

 

wir reden hier wie von einem ausgestorbenen tier :D

Viel um ist ja nicht. Denn gebaut wird er ja nicht mehr ;)

Ist schon ein schönes Wägelchen, aber halt alles andere als vernünftig :D

Gruß, Jürgen

am 20. September 2005 um 13:23

Durfte mir am Nürburgring mal einen näher angucken (ja, auch von innen ;)) - mitfahren war aber leider nich drin :D Sicherlich ein Schöner Wagen, allerdings auch kein Auto mit dem ich jeden Tag fahren würde. Ich gebs ja zu, auf Dinge wie Klimaanlage etc... würde ich in meinem "täglichen" Auto einfach ungern verzichten :D Aber an den Felgen könnt ich trotzdem Gefallen finden ;)

Gruß

Peter

Na wenn wir schon beim Thema sind... hätte da einen M3 CSL günstig abzugeben! Oder zwei oder drei :D

ich stand mal ganz in der nähe...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen