M3 CSL Fahrer gesucht!!

BMW 3er E46

Hallo zusammen,
ein guter bekannter von mir fährt einen Golf2 1,8 Turbo und ob ihr glaubt oder nicht möchte er ein 0-200 Sprint gegen einen M3 CSL fahren!Meine Frage an ihn war, warum ein CSL, die Antwort von ihm hieß ein normaler M3 hätte gar keine Chance und gegen den wurde bereits gefahren (mit erfolg!) Habe noch ein Video 0-200 von dem Golf2 leider habe ich keine Ahnung wo ich es uploaden kann! Der Golf hat etwas mit 480 Ps, Turbolader. Wenn sich jemand findet, nächste Woche findet ein open air Race in Bayern statt und da sind die dabei oder in der nähe von Paderborn.

120 Antworten

Ich kenne jemand, der mal bei mir in der Klasse war, der hat seinen 2er Golf VR6 auf Turbo umgebaut und fährt jetz mit
385 PS durch die Gegend....und das mit 195 Reifen runderhum.

Klar unten raus geht nicht wirklich viel da die Leistung einfach nicht auf die Straße zu bringen ist, aber wenn erst mal der dritte Gang drin ist, ist es jenseits von gut und böse.

Ich finde solche Umbauten ziemlich cool......Warum??? ein M3 CSL zu fahren ist sicherlich ein Traum, aber in einen "einfachen" Golf 2 zu sitzen und dem CSL nicht von der Pelle zu rücken....das ich richtig cool.

Alleine schon der Aufwand der Umbauten hat meine volle Hochachtung.

Zitat:

Original geschrieben von e46compactler

Ich kenne jemand, der mal bei mir in der Klasse war, der hat seinen 2er Golf VR6 auf Turbo umgebaut und fährt jetz mit
385 PS durch die Gegend....und das mit 195 Reifen runderhum.

Klar unten raus geht nicht wirklich viel da die Leistung einfach nicht auf die Straße zu bringen ist, aber wenn erst mal der dritte Gang drin ist, ist es jenseits von gut und böse.

Ich finde solche Umbauten ziemlich cool......Warum??? ein M3 CSL zu fahren ist sicherlich ein Traum, aber in einen "einfachen" Golf 2 zu sitzen und dem CSL nicht von der Pelle zu rücken....das ich richtig cool!

Alleine schon der Aufwand der Umbauten hat meine volle Hochachtung.

Schon richtig, aber genau der fett markierte Teil Deines Textes ist der Grund warum solche typen nen schatten haben!

Leute die ein auto nur deshalb aufrüsten, um einem porsche oder M3 abzuhängen, haben sie nicht alle. solche gehören weg von der straße!

wenn ich schon solche hässlichen fressen im TV sehe wie sie in den gewerbegebieten Brandenburgs ihre rennen machen und sprüche klopfen "hoho M3 nass machen, hoho", dazu dann noch ne hohle blondine aufm beifahrersitz hockt, dann kann ich nur sagen, dass den typen mal jemand übers knie legen soll und ihm den A**** versohlen.

sorry, meine meinung!

WO BLEIBT DAS VIDEOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!😰

Hallo erst mal,

SCHULDIGUNG,
will nicht auf dringlich sein. Aber es interessiert mich auch was der mit seinem tollen GOLF angestellt hat. Irgendwie erinnert mich das mit dem SUPER sound aus dem angeblichen 328Ci mit einer Neuen auspuff Anlage, da kam auch kein Video.

Gruß, Peter

Ja ich fürchte auch, dass das wieder eine Fake-Geschichte ist 🙁

Aber für alle, die jetzt einen Wolf im Schafspelz sehen wollen, hab ich hier nochwas hochgeladen

Der Power Käfer

Das ist immerhin auch ein VW 😁
Man sieht aber sehr schön, wie schwer es ist, die Leistung auf die Strasse zu bringen...vor allem wenn man kein Gewicht auf der Vorderachse hat 😁 😁

Gruß
Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Ja ich fürchte auch, dass das wieder eine Fake-Geschichte ist 🙁

Aber für alle, die jetzt einen Wolf im Schafspelz sehen wollen, hab ich hier nochwas hochgeladen

[URL=Download FLURL-dot-com-53506-powerful_beetle.wmv]Der Power-Käfer[/URL]

Das ist immerhin auch ein VW 😁
Man sieht aber sehr schön, wie schwer es ist, die Leistung auf die Strasse zu bringen...vor allem wenn man kein Gewicht auf der Vorderachse hat 😁 😁

Gruß
Chris

Link tut net funzen 🙁

Jetzt müsste er gehen 🙂

Meine Fresse !!!! 😁
Das ist ein Volkswagen... Wahnsinn. abartig.
Wo ist eigentlich dieser hässliche Camaro-Verschnitt oder was das war, geblieben ?

Zitat:

Original geschrieben von nicklausi

Meine Fresse !!!! 😁
Das ist ein Volkswagen... Wahnsinn. abartig.
Wo ist eigentlich dieser hässliche Camaro-Verschnitt oder was das war, geblieben ?

Das war ein Mustang GT 😉

Den musste ich auch erstmal suchen, aber ich glaube, der ist in dem Moment wo die Kamera wieder zurückgeht genau hinter dem Baum 😉

Ja, da meine ich ihn auch gesehen zu haben, war mir aber nicht sicher.
Der Käfer ist der Oberhammer... Wie dieses dümmliche Teil vorne abhebt und dass auch noch nach dem ersten schalten.....

Gruß, Nicolaus

Wo soll das Problem sein, aus nem 1,8er Turbo so eine Leistung rauszuholen.

Kennt ihr den E30 mit dem 2,0 Liter-Astra Motor?!
Bmw E30 - 654 Ps / 720 Nm

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=128346

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

wenn ich schon solche hässlichen fressen im TV sehe wie sie in den gewerbegebieten Brandenburgs ihre rennen machen und sprüche klopfen "hoho M3 nass machen, hoho", dazu dann noch ne hohle blondine aufm beifahrersitz hockt, dann kann ich nur sagen, dass den typen mal jemand übers knie legen soll und ihm den A**** versohlen.

klar da stimme ich dir voll und ganz zu.

Mir geht es ja eigentlich nur um die Autos.

Es gibt genügend Leute die einen echten Schatten habe, aber auch genügend andere die diese Sache als "RICHTIGES"

Hobby sehen und dieses auch demensprechend ernst nehmen.

Einfach auf einen Golf einen Turbo hauen und am besten noch hinten Trommelbremsen ist nicht

Schau dir mal den Dahlbäck golf 4 an......das ist ne Granate.

Ich finde es völlig ok wenn die Besitzer solcher Autos mit dem nötigen Verstand und dem Respekt mit dieser Leistung umgehen.

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

😰 Wie geil ist das denn?! 😁
Das is' ja echt mal hammerhart das Teil 😁
Sind das originale M3 Felgen oder Nachbauten?

Gruß
Lothar

😁 das sind originale M3 Felgen, waren aber verkretzt, habe die deswegen bekommen, mein Bruder hat sie jetzt gelackt 🙂

Wisst ihr was ich mich frage, warum baut BMW, Mercedes, Audi etc in der Oberklasse V12 Motoren, wenn man doch auch einen 4 Zylinder aufladen könnte?
Ich will jetzt die Arbeit nicht runter spielen, was in einen Golf 2, 4 Zylinder mit 380PS steckt, aber ist doch nichts anderes als Geld und Zeitverschwendung. Das er ein Rennen gegen einen CSL fahren will, zeigt auch nicht viel von Intelligenz. Der CSL hat 130PS weniger, was erwartet er? Der CSL hat die ersten paar Meter durch Lunch-Control die Niere vorne, aber dann wird die Luft dünn und der Golf zieht vorbei.
Aber dann gehen wir mal von 1/4 Milenrennen weg, stellen beide auf die eine richtige Rennstrecke und der CSL wird wegen den viel besseren Handlingeigenschaften die Nase vorne haben.

Wen interessiert es denn schon, welches Auto beim geradeaus fahren nu schneller weg fährt.. Dafür ist vielleicht der Golf da, aber ein CSL?

Wenn Dein Kumpel wissen will, ob sein Golf wirklich besser ist, sollte er zusammen mit einem CSL auf die Rennstrecke gehen.

Aber ich kann Dir jetzt schon sagen, wer dann überrundet wird. 😉

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

Wen interessiert es denn schon, welches Auto beim geradeaus fahren nu schneller weg fährt.. Dafür ist vielleicht der Golf da, aber ein CSL?

Wenn Dein Kumpel wissen will, ob sein Golf wirklich besser ist, sollte er zusammen mit einem CSL auf die Rennstrecke gehen.

Aber ich kann Dir jetzt schon sagen, wer dann überrundet wird. 😉

Oder halt auf die Motorvision Tracktest Strecke auf dem ADAC Gelände in Augsburg.

Der CSL liegt im Moment bei 18,94.

Bei 5 Meter Vorsprung, wäre der Golf wahrscheilich schon bei diesem roten Kabeuschen im Rückspiegel zu sehen.

Deine Antwort