ForumMercedes Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Motoren
  6. M272 Unterdruck abgreifen für Klappenauspuff

M272 Unterdruck abgreifen für Klappenauspuff

Mercedes
Themenstarteram 28. Juli 2021 um 13:30

Hallo

Ich bin der Sean und besitze seit einer weile eine R171 280 PreMopf. Habe mir im übereifer eine gebrauchte Klappenanlage der Firma HMS gekauft und bin nun auf der suche wie ich eben diese mit Unterdruck versorge.

Ich war beim Freundlichen aber da wurde mir gesagt er könne mir da nicht helfen wegen etwaigen späteren ansprüchen. Im netz und in Foren habe ich auch schon gesucht aber eben nicht das gefunden was ich brauche.

Ich suche eine Unterdruckleitung vom Saugrohr die ich mit einem T Stück anzapfen kann. Technisch bin ich versiert allerdings nicht mit dem M272. Wäre super wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte.

Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Motoren
  6. M272 Unterdruck abgreifen für Klappenauspuff