M-Technik Frontschürze US Style

BMW 3er E46

Sagt mal wo bekomm ich eigentlich die US Version der M-Technik Schürze her?

Ich meine diese hier...

Bekomme ich die Begrenzungsleuchten auch einzeln bestellt? Sind die Öffnungen für die Begrenzungsleuchten von innen eigentlich schon vorgestanzt -> bei der EU Version? Hab da mals sowas gehört, dass dies beim E36 der fall gewesen sein soll. ThX

40 Antworten

Also ich habe hier mal mitgelesen, und diese Xenon- Brenner sehen wirklich super aus.
Und jetzt hab ich mal ne blöde Fragen:
Hat meine 320d Limo (1998) denn Xenon, also würden die Brenner bei mir passen??

mfg

...na das ist wirklich eine strange Frage.... Na schau einfach mal ob du vorne in deinem Scheinwerfer eine Linse hast, oder ob es beides Holspiegel sind..

wie hier... LINKS Linse & RECHTS Holspiegel

@doom3

das mit den 6 lichter max stimmt nicht mehr...
die zeiten sind vorbei...

guck mal 5´er
4 * standlich
2 * ablendlich
2 * nebel

auch ablendlich in den blinkern ist erlaubt. (hab ich nämlich)...zusätzlich zu den abblendlichtern beim fernlicht.

gruß
andreas

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

Hallo,
es gibt auch etliche Brenner mit STVO Zulassung. Also blenden können Ihn die Brenner nicht, da diese durch die Blaufärbung etwa 8% dunkler sind.

Haben die US Schürzen nun alle diese Begrenzungsleuchten, oder nur der M3?

Hi!

Habe bisher nur mitgelesen, aber nun interessierts mich doch auch brennend: Wo kriegt man denn Xenon-Brenner mit höherer Farbtemperatur als normal, die zugelassen sind?

Bei einigen der ebay-Angebote, die ihr gepostet habt, steht, man müsse sich erst an das neue Licht gewöhnen? Wie ist denn die Ausleuchtung der Straße mit dem neuen Licht?

Ich mein was nützt einem die coole Optik, wenn man die Straße nicht mehr erkennt 😛

Schönen Gruß
Simon

Ähnliche Themen

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich merke keinen Unterschied zu normalen Brennern! Manchmal hab ich das Gefühl meine Brenner sind gar nicht mehr blau - bis ich dann wieder normale neben mir sehe :-)))

Also um auf deine Frage genau zu antworten: Die Ausleuchtung ist absolut in Ordnung - ich merke da keinen Unterschied...

Das hört sich ja wirklich gut an! Ich war gerade nochmals auf deiner Userpage und das Licht sieht echt cool aus, eben passend zum Wagen 😉

Welche Xenon-Brenner hast du denn genau? Hersteller? Da die aus den USA sind, sind die hier sicher nicht zugelassen 🙁

Wäre nett, wenn mir jemand noch mit einem Link zu legalen Brennern weiterhelfen würde - Danke!

... da mir die Brenner aus den USA durchgebrannt sind habe ich mir 8000K Brenner hier bei Ebay gekauft. Genau so sollte & muss Xenon aussehen! Blau!!! Und nix anderes...

hier die habe ich drin

Nochmal zum eigentlichen Thread:

Die Begrenzungsleuchten gefallem mir auch sehr gut.
Und ja, die haben alle E46 (zumindest Coupe und Cabrio!)
Siehe Bild.

Auf nem Treffen hab ich einen gesehen, der hat sich die Begrenzungsleuchten mit weissen Gläsern vom Z3 eingepasst.

Sah ziemlich geil aus!!!

Und wie gesagt, die Originalen Standlichter abgeklemmt.

Ja das Bild ist echt der Hammer - werde mir wohl die Teile beim Freundlichen Bestellen und dann selber einpassen. Würde mich interessieren ob nun schon mal jemand geschaut hat ob eventuell hinten an der M-Technik Schürze vorgestanzte Stücke für die Leuchten sind...

So, neue Schürze ist nun angebaut - werde morgen zum Freundlichen Fahren und mir die Seitenbegrenzungsleuchten bestellen. Mal schauen ob dies so einfach geht...

gibt es efentuell eine genaue Stelle (in Zahlen please) bzw. Anleitung wo genau die Begrenzungsleuchten sitzen?

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

So, neue Schürze ist nun angebaut - werde morgen zum Freundlichen Fahren und mir die Seitenbegrenzungsleuchten bestellen. Mal schauen ob dies so einfach geht...

gibt es efentuell eine genaue Stelle (in Zahlen please) bzw. Anleitung wo genau die Begrenzungsleuchten sitzen?

Bilder, wiir wollen Bilder...

Gruß Christoph

Deine Antwort