M Sportpaket nicht mehr mit M Lenkrad bestellbar?!?

BMW 5er G31

Hi

Habe diese Woche AB vom Händler bekommen - im M Paket auf einmal Sport Lederlenkrad abweichend zu meiner Bestellung - Einzellfall oder wirklich nicht mehr Verfügbar?
Will das auch so nicht akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen u. noch ein schönes Wochenende

Beste Antwort im Thema

Einfach mal auf eBay nachschauen - dort gibt es schon einige Angebote, speziell aus Osteuropa, für das Original M-Lenkrad für 499 € - 599 €.

Und sowie die Nachfrage anzieht wird das Angebot auch automatisch größer 😁

Ein Schelm wer böses dabei denkt, oder einen Zusammenhang mit den steigenden Einbruchzahlen vermutet 😁

Die Unterstellung dass hier osteuropäische Diebesbanden am Werk sind ist rassistisch und diffamiert diese absolut rechtstreuen Völker in unzulässiger Weise.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Haben wir nicht alle irgendwelche Probleme. Manchmal ist mir etwas langweilig, dann kommen solche Kommentare zustande - sorry

"Kein Ding!", sagen die Stimmen in meinem Kopf. 😁

Update: er kommt jetzt doch mit M Lenkrad ... nach leichten Drohungen...

Hmmm aktuell würde ich deswegen keinen 5er bestellen...ohne das M Lenkrad ist das Interieur einfach nicht mein Ding...

Zum Glück habe ich noch 4 Monate Zeit - irgendwann sollten die ja wieder die M lenkräder geliefert bekommen...

Sportsitze gibt es ja aktuell auch keine zum M Paket... ??

Ähnliche Themen

Wieso sollte es keine Sportsitze zum M Paket geben? Kann ich beim Konfigurieren nicht feststellen, dass diese fehlen.

Beim 540d kombiniert er im Konfigurator zwingend die Komfortsitze ins M Paket...

OK. Beim 540i nicht.

Auch wenn du "nackt" beginnst und als erste Ausstattung M Paket wählst?

Zitat:

@iHenning schrieb am 31. August 2017 um 17:28:20 Uhr:

Warum soll es einen Unterschied machen, ob ich vor dem Konfigurator was anhabe oder nicht? 😁

was spricht denn gegen eine händlerseitige nachrüstung des m lenkrads wenn es dann wieder lieferbar ist ?
also, das auto wird mit sportlenkrad ausgeliefert und wenn das m pendant lieferbar ist ruftvder händler an, macht einen termin und tauscht es kostenfrei aus.

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 31. August 2017 um 17:33:32 Uhr:

Zitat:

Warum soll es einen Unterschied machen, ob ich vor dem Konfigurator was anhabe oder nicht? 😁

;-)))

Manchmal macht der Konfigurator komische Sachen wenn ich hin- und herkonfiguriere.

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 31. August 2017 um 17:33:32 Uhr:

Zitat:

Echt merkwürdig. Hab grad auch mal ne Konfig mit 540d (G31) gestartet und bei Auswahl des M Pakets will er mir Sitzbelüftung und Komfortsitze aufzwingen. Habe dann "Anpassungen manuell bestätigen" oder wie das heißt gewählt, folgenden Bezug ausgewählt (Leder Dakota Schwarz Kontrastnaht Blau/Schwarz) und siehe da, Sportsitze! Komisch ist das aber alles...

Das Problem ist bekannt und nur beim 540d. Gottseidank kann der Händler das richtig konfigurieren.

Meine Bestellung (über Leasingfirma) ist raus. Welche Info (VIN?) soll ich anfragen, um sicher gehen zu können, dass alles so ist wie gewünscht?
Also M Lenkrad und Shadowline hab ich grad gelesen als mögliche Probleme.

Deine Antwort