M Sportpaket nicht mehr mit M Lenkrad bestellbar?!?

BMW 5er G31

Hi

Habe diese Woche AB vom Händler bekommen - im M Paket auf einmal Sport Lederlenkrad abweichend zu meiner Bestellung - Einzellfall oder wirklich nicht mehr Verfügbar?
Will das auch so nicht akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen u. noch ein schönes Wochenende

Beste Antwort im Thema

Einfach mal auf eBay nachschauen - dort gibt es schon einige Angebote, speziell aus Osteuropa, für das Original M-Lenkrad für 499 € - 599 €.

Und sowie die Nachfrage anzieht wird das Angebot auch automatisch größer 😁

Ein Schelm wer böses dabei denkt, oder einen Zusammenhang mit den steigenden Einbruchzahlen vermutet 😁

Die Unterstellung dass hier osteuropäische Diebesbanden am Werk sind ist rassistisch und diffamiert diese absolut rechtstreuen Völker in unzulässiger Weise.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Gibt es Bilder wie das Sportlenkrad aussieht?

Habe natürlich mit meinem Händler gesprochen. Gibt mir Montag Rückmeldung.

Habe nur einen völlig anderen Hebel wenn mir andere im Forum mitteilen das Sie bei aktuellen Bestellungen noch ein M Lenkrad bekommen.

Zitat:

@A5ler schrieb am 27. August 2017 um 11:29:25 Uhr:

Ich hatte 3 Wochen einen mit Sportlenkrad und jetzt einen mit M-Lenkrad. Bestellt habe ich meinen mit M-Lenkrad; aber subjektiv lag das Sportlenkrad irgendwie besser in der Hand. Dicke ist denke ich gleich aber Sportlenkrad scheint mir einen Tick größeren Durchmesser zu haben - weiß das jemand genau? Also; ärgerlich, denn jeder will natürlich haben was er bestellt hat/ aber Sportlenkrad ist eigentlich eine gute Wahl....

Schau mal hier:

https://www.motor-talk.de/.../m-lenkrad-vs-sportlenkrad-t5976919.html

Da wurde alles haarklein diskutiert und es gibt auch Angaben zur Größe. Und auch Alternativen wie man das Sport-Lenkrad gfl noch verschönern kann.

schon sehr enttäuschend

Ähnliche Themen

Falls das M Lenkrad nicht mehr bestellbar sein sollte ( meiner ist demnächst in Produktion) werde ich zum Performance Lenkrad greifen ;-)

Bmw-m-performance-lenkrad-930.jpg

Wenn das nicht vom gleichen Hersteller kommt und nicht auch betroffen ist .... 😉

Zitat:

@st328 schrieb am 27. August 2017 um 13:31:28 Uhr:

Gibt es Bilder wie das Sportlenkrad aussieht?

Ja, gibt es.

Sportlenkrad

@BM7000:

Wäre eine interessante Alternative.

Aber nicht lieferbar und überteuert....

Hinzu kommt:

Nicht in Fahrzeugen mit Driving Assistant Plus (SA 5AT) verbaubar.
Beim Verbau mit Lenkradheizung (SA 248) entfällt die Heizungsfunktion. Die Blende mit dem Schalter für die Lenkradheizung kann verwendet werden, der Schalter bleibt aber ohne Funktion.

Screenshot-20170827-153600-1

Einfach mal auf eBay nachschauen - dort gibt es schon einige Angebote, speziell aus Osteuropa, für das Original M-Lenkrad für 499 € - 599 €.

Und sowie die Nachfrage anzieht wird das Angebot auch automatisch größer 😁

Ein Schelm wer böses dabei denkt, oder einen Zusammenhang mit den steigenden Einbruchzahlen vermutet 😁

Die Unterstellung dass hier osteuropäische Diebesbanden am Werk sind ist rassistisch und diffamiert diese absolut rechtstreuen Völker in unzulässiger Weise.

@Chris: nur zur Klarstellung: Deine Aussagen beziehen sich vlt auf das M Performance Lenkrad. Das M Lenkrad aus dem Konfig geht mit Lenkradheizung und mit DA+.

Zitat:

@A5ler schrieb am 27. August 2017 um 15:57:57 Uhr:

@Chris: nur zur Klarstellung: Deine Aussagen beziehen sich vlt auf das M Performance Lenkrad. Das M Lenkrad aus dem Konfig geht mit Lenkradheizung und mit DA+.

Ach ne.

Also ich habe letzte Woche bestellt 540xd mit M-paket und m-lenkrad wurde bestätigt

Auch wieder so ein echtes Luxusproblem - heute geht es uns wirklich sehr gut, wenn man sonst keine Sorgen hat

Zitat:

@horma schrieb am 27. August 2017 um 19:00:53 Uhr:

Auch wieder so ein echtes Luxusproblem - heute geht es uns wirklich sehr gut, wenn man sonst keine Sorgen hat

Stimmt. Ein Dacia würde uns auch von A nach B bringen. Warum fährst Du BMW?

Zitat:

@horma schrieb am 27. August 2017 um 19:00:53 Uhr:

Du musst auch ein Problem haben, wenn du Beiträge beantwortest, die du für sinnlos oder was auch immer erachtest.

Deine Antwort