ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. M Sportpaket für F48 Erfahrungen

M Sportpaket für F48 Erfahrungen

BMW X1 F48
Themenstarteram 19. Februar 2017 um 20:13

Hallo, überlege mir einen 25d mit M Sportpaket zu kaufen. Bringt das was?

Beste Antwort im Thema

Außer Mehrkosten vermutlich nichts. Ich habs trotzdem weil es geil aussieht

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Was ist das denn für eine Frage ?

Salut,

das hängt ganz von deinen Vorlieben ab. Ich habe mich für das M Sportpaket entschieden, da es einfach sportlicher aussieht und das Auto ein attraktiveres Bodykit (meine Meinung) besitzt. Jedoch muss das jeder für sich entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

RW

Zitat:

@lovecardriving schrieb am 19. Februar 2017 um 21:13:35 Uhr:

Hallo, überlege mir einen 25d mit M Sportpaket zu kaufen. Bringt das was?

Fragen gibt's, auf die muss man erst mal kommen.

Außer Mehrkosten vermutlich nichts. Ich habs trotzdem weil es geil aussieht

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 4:50

Gemeint waren natürlich nicht die optischen Features, die liegen wohl im Auge des Betrachters, sondern das M Sportfahrwerk und das M Aerodynamikpaket

Geht ja aus der ausführlichen Frage eindeutig hervor, oder?

Ich bin trotzdem nicht in der Lage, das zu beantworten, weil ich nicht weiß, wann DIR eine Ausstattung etwas bringt.

am 20. Februar 2017 um 8:33

Antwortet doch nicht gleich so dumm, sondern sagt ihm einfach, dass er doch bitte seine Frage spezifischer Stellen sollte....ich weiss auch nicht genau, was er wissen will. Klar bringen die 10mm Tieferlegung etwas, aber wenns dir um den Verbrauch z.B. geht, kauf dir nicht das Topmodell, usw.

Deswegen ist meine Antwort noch lange nicht dumm!

Zitat:

@strubiii schrieb am 20. Februar 2017 um 09:33:18 Uhr:

Antwortet doch nicht gleich so dumm, sondern sagt ihm einfach, dass er doch bitte seine Frage spezifischer Stellen sollte....ich weiss auch nicht genau, was er wissen will. Klar bringen die 10mm Tieferlegung etwas, aber wenns dir um den Verbrauch z.B. geht, kauf dir nicht das Topmodell, usw.

Ich denke nicht, dass wir hier dumm antworten ...

 

Wenn jemand eine Frage stellt , bekommt er auch immer eine Antwort. So ist es z.B. immer bei mir ;)

 

Wenn aber jemand eine offene und persönliche Frage für einen selber stellt, ist es nicht möglich darauf "richtig" zu antworten.

 

Aber dumm schon gar nicht :(

Also ich finde das M-Sportpaket auch wegen des Bodykits attraktiver, Sportsitze in Alcantara M -Lenkrad schwarzer Himmel, FW ,waren früher nur mit M-Paket erhältlich. M war bei jedem BMW bis jetzt mein hinkucker,mit M-Paket siehts einfach nicht so bieder aus, das bleibt aber auf jeden Fall eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mein Schwiegervater hat den 5er Touring ohne M ich finde den Wagen schön aber mit M einfach nur geil, das macht den unterschied.......Hatte damals mein E 46 Compact auf M umgerüstet das war der Hammer echt selten und einfach nur schön.

Gruß Frank

am 20. Februar 2017 um 11:33

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 20. Februar 2017 um 09:54:02 Uhr:

Deswegen ist meine Antwort noch lange nicht dumm!

Fühlst du dich gleich angesprochen? Aggresionen sollten hier im Forum nichts zu suchen haben :)

Aber ich korrigier doch gleich mal meine Wortwahl.

Gruss

P.S. scheinbar kann man in diesem Forum echt kein Post mehr bearbeiten, nachdem man sich aus- und wieder eingeloggt hat...

Hallo hier geht's ums M Paket und nicht um Zankereien wie im Kindergarten sachlich blieben ok?!

am 20. Februar 2017 um 12:03

Bin neu, aber gefällt mir das Miteinander :)

Dann willkommen dem neuen :-) nee normal sind alle Handzahm ist halt Montag :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. M Sportpaket für F48 Erfahrungen