ForumX3 E83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. M-Sportpaket doch erst im 4.Quartal 2011?

M-Sportpaket doch erst im 4.Quartal 2011?

Themenstarteram 20. August 2010 um 10:19

Laut neuem BMW X3 Katalog ist das M-Sportpaket nicht schon ab 2. Quartal sondern erst ab 4. Quartal erhältlich!

Laut Presseveröffentlichung von BMW hieß es doch 2. Quartal!?

Wer weiß mehr?

 

http://www.bmw.de/.../X3_catalogue.pdf?download=true

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ml55amg

Wenn BMW mit einigen Extras zu lange wartet so wie hier - dann können sie die Karre behalten!!!!

Und? Was willst Du uns damit sagen?

Dann kaufst Du Sie halt nicht, auf Dich warten Sie eh nicht!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hat jemand zur Verfügbarkeit Neuigkeiten (Q2 oder Q4/2011) ?

Danke, Gruß,

Christian

Themenstarteram 14. September 2010 um 12:23

Diese Frage habe ich hier schon vor ein paar Wochen gestellt, leider auch ohne Antwort....

am 14. September 2010 um 13:25

Wenn BMW mit einigen Extras zu lange wartet so wie hier - dann können sie die Karre behalten!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ml55amg

Wenn BMW mit einigen Extras zu lange wartet so wie hier - dann können sie die Karre behalten!!!!

Und? Was willst Du uns damit sagen?

Dann kaufst Du Sie halt nicht, auf Dich warten Sie eh nicht!

Neue Infos:

Zitat:

das M Sportpaket (erhältlich ab Frühjahr 2011) des neuen BMW X3 kann sich sehen lassen: Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Leichtmetallräder, Sportsitze, straffere Dämpfereinstellung, Lackierung in exklusivem M Carbonschwarz metallic und vieles mehr.

woher stammt denn diese Info ?

Im neuen Prospekt steht doch eindeutig Quartal 4 in 2011 ?!

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Neue Infos:

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

das M Sportpaket (erhältlich ab Frühjahr 2011) des neuen BMW X3 kann sich sehen lassen: Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Leichtmetallräder, Sportsitze, straffere Dämpfereinstellung, Lackierung in exklusivem M Carbonschwarz metallic und vieles mehr.

Hallo,

 

die Info ist aus einer von BMW am Freitag versendeten email:

 

das M Sportpaket (erhältlich ab Frühjahr 2011) des neuen BMW X3 kann sich sehen lassen: Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Leichtmetallräder, Sportsitze, straffere Dämpfereinstellung, Lackierung in exklusivem M Carbonschwarz metallic und vieles mehr. Ein weiteres Highlight des M Sportpakets in allen 6-Zylinder-Modellen ist die neu entwickelte Variable Sportlenkung. Sie reduziert Ihren Lenkaufwand und macht Einparken, Abbiegen und Ausweichen noch komfortabler.

Wie das funktioniert? Indem die Variable Sportlenkung den Lenkwinkel der Vorderräder direkt und agil an Ihren Lenkradeinschlag anpasst. Damit Sie sich ganz aufs Fahren und den Verkehr konzentrieren können und nicht mit unnötigem Lenken beschäftigt sind.

Auch bei unseren neuesten Events können Sie sich von dem unbeschreiblichen Fahrgefühl im neuen BMW X3 überzeugen. Hier stellen wir Ihnen die aktuellen Highlights vor.

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihre Chance auf ein Wochenende bei einem Event Ihrer Wahl mit dem neuen BMW X3.

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Hallo,

die Info ist aus einer von BMW am Freitag versendeten email:

das M Sportpaket (erhältlich ab Frühjahr 2011) des neuen BMW X3 kann sich sehen lassen: Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Leichtmetallräder, Sportsitze, straffere Dämpfereinstellung, Lackierung in exklusivem M Carbonschwarz metallic und vieles mehr. Ein weiteres Highlight des M Sportpakets in allen 6-Zylinder-Modellen ist die neu entwickelte Variable Sportlenkung. Sie reduziert Ihren Lenkaufwand und macht Einparken, Abbiegen und Ausweichen noch komfortabler.

Wie das funktioniert? Indem die Variable Sportlenkung den Lenkwinkel der Vorderräder direkt und agil an Ihren Lenkradeinschlag anpasst. Damit Sie sich ganz aufs Fahren und den Verkehr konzentrieren können und nicht mit unnötigem Lenken beschäftigt sind.

Auch bei unseren neuesten Events können Sie sich von dem unbeschreiblichen Fahrgefühl im neuen BMW X3 überzeugen. Hier stellen wir Ihnen die aktuellen Highlights vor.

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihre Chance auf ein Wochenende bei einem Event Ihrer Wahl mit dem neuen BMW X3.

das klingt ja schon mal gut :) denn ohne M-Paket wird nicht bestellt.

Hat jmd eine ungef. Ahnung, wie der Preis des 3.0d sein wird ? Den 2.0d halte ich für etwas zu "schwach". Unser jetziger ist der X3 3.0dA und da wird der Unterschied doch sicher schon deutlich

spürbar sein zum 2.0dA.

Gruß KIK

Zitat:

Original geschrieben von kik

Den 2.0d halte ich für etwas zu "schwach". Unser jetziger ist der X3 3.0dA und da wird der Unterschied doch sicher schon deutlich

spürbar sein zum 2.0dA.

Ich schätze mal, dass der neue F25 X3 als 20d nur geringfügig langsamer als der E83 30d sein wird. Der 2-Liter-Diesel mit 184 PS soll nochmal viel besser gehen als der alte mit 177PS und leichter ist der neue auch noch.

Themenstarteram 20. September 2010 um 12:54

Anbei auch 5 neue offizielle Bilder zum M-Sportpaket:

http://www.bimmertoday.de/.../

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von kik

Den 2.0d halte ich für etwas zu "schwach". Unser jetziger ist der X3 3.0dA und da wird der Unterschied doch sicher schon deutlich

spürbar sein zum 2.0dA.

Ich schätze mal, dass der neue F25 X3 als 20d nur geringfügig langsamer als der E83 30d sein wird. Der 2-Liter-Diesel mit 184 PS soll nochmal viel besser gehen als der alte mit 177PS und leichter ist der neue auch noch.

also von den reinen daten lt. betriebsanleitung oder prospekt liegen da immerhin 34 Ps und 1,5 sek zwischen von 0 - 100 km/h. hinzukommen noch mal 120 NM unterschied. muss man auf jeden fall probefahren vorher. ich konnte die tage den X1 mit dem 2.0d fahren und ich muss sagen dass sich dieser (schaltgetriebe) richtig LKW artig bewegen lies... überhaupt nicht BMW like. Ich hoffe der X3 macht hier einen Unterschied.

hat denn sonst jmd preislich eine indikation wie der untersch. zwischen dem 2.0d und dem 3.0d liegen wird ?

Gruß KIK

Zitat:

Original geschrieben von kik

hat denn sonst jmd preislich eine indikation wie der untersch. zwischen dem 2.0d und dem 3.0d liegen wird ?

Gruß KIK

Wenn du dir die Preisabstände vom e91 xDrive (2.0d, 3.0d, 3.5i) anschaust und dann noch die direkte Konkurrenz aus Ingolstadt (2.0d / 3.0d s-tronic) dann liegt er vermutlich irgendwo bei plus/minus 48.500€

Damit wäre er 300€ günstiger als der vergleichbare Q5 (so wie der 2.0d geringfügig günstiger ist als der 2.0TDI s-tronic).

Falls jemand besser im Kaffeesatzlesen ist als ich, dann bitte korrigieren ;).

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Hallo,

die Info ist aus einer von BMW am Freitag versendeten email:

das M Sportpaket (erhältlich ab Frühjahr 2011) des neuen BMW X3 kann sich sehen lassen: Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Leichtmetallräder, Sportsitze, straffere Dämpfereinstellung, Lackierung in exklusivem M Carbonschwarz metallic und vieles mehr. Ein weiteres Highlight des M Sportpakets in allen 6-Zylinder-Modellen ist die neu entwickelte Variable Sportlenkung. Sie reduziert Ihren Lenkaufwand und macht Einparken, Abbiegen und Ausweichen noch komfortabler.

Wie das funktioniert? Indem die Variable Sportlenkung den Lenkwinkel der Vorderräder direkt und agil an Ihren Lenkradeinschlag anpasst. Damit Sie sich ganz aufs Fahren und den Verkehr konzentrieren können und nicht mit unnötigem Lenken beschäftigt sind.

Auch bei unseren neuesten Events können Sie sich von dem unbeschreiblichen Fahrgefühl im neuen BMW X3 überzeugen. Hier stellen wir Ihnen die aktuellen Highlights vor.

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihre Chance auf ein Wochenende bei einem Event Ihrer Wahl mit dem neuen BMW X3.

Hat jemand ne Ahnung, ob man auch nur die Exterieurumfänge bestellen kann.

Die ganze M Innenausstattung gefällt mir gar nicht, is hat Geschmackssache.

Aber aussen sieht's schon gut aus...

nb

ohne Dachimmel Anthrazit geht ja gar nicht... :D

soweit ich das aber von BMW kenne, gibt es da M-paket nur so wie abgebildet, sprich

innen und aussen als M-paket zu erkennen.

Es wird aber vllt. (wie beim Vorgänger) zusätzl. Aerodynamikpakete geben die ebenfalls

"sportlicher" wirken. Diese gibt/gab es dann nur für die äussere Optik.

 

Zitat:

Original geschrieben von Nosibaer

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Hallo,

die Info ist aus einer von BMW am Freitag versendeten email:

das M Sportpaket (erhältlich ab Frühjahr 2011) des neuen BMW X3 kann sich sehen lassen: Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Leichtmetallräder, Sportsitze, straffere Dämpfereinstellung, Lackierung in exklusivem M Carbonschwarz metallic und vieles mehr. Ein weiteres Highlight des M Sportpakets in allen 6-Zylinder-Modellen ist die neu entwickelte Variable Sportlenkung. Sie reduziert Ihren Lenkaufwand und macht Einparken, Abbiegen und Ausweichen noch komfortabler.

Wie das funktioniert? Indem die Variable Sportlenkung den Lenkwinkel der Vorderräder direkt und agil an Ihren Lenkradeinschlag anpasst. Damit Sie sich ganz aufs Fahren und den Verkehr konzentrieren können und nicht mit unnötigem Lenken beschäftigt sind.

Auch bei unseren neuesten Events können Sie sich von dem unbeschreiblichen Fahrgefühl im neuen BMW X3 überzeugen. Hier stellen wir Ihnen die aktuellen Highlights vor.

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihre Chance auf ein Wochenende bei einem Event Ihrer Wahl mit dem neuen BMW X3.

Hat jemand ne Ahnung, ob man auch nur die Exterieurumfänge bestellen kann.

Die ganze M Innenausstattung gefällt mir gar nicht, is hat Geschmackssache.

Aber aussen sieht's schon gut aus...

nb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. M-Sportpaket doch erst im 4.Quartal 2011?