M-Spiegel
ich suche noch n weihnachtsgeschenk für meine schwester!
die fragt mich schon die ganze zeit wegen m-spiegeln!
hat jemand noch welche für nen tigra??
wenn nit, welche könnte ich kaufen??
22 Antworten
naja, is mir relativ wurscht, aber wenn die etwas nach oben stehen, dann finde ich das persönlich netter anzusehen! btw, ich bin eh kein Freund von geraden linien 😉
Naja wie schon gesagt, ist Geschmacksache. Ich finde es sieht absolut albern und vor allem billig aus.
Zitat:
Original geschrieben von morpheus_pmi
Naja wie schon gesagt, ist Geschmacksache. Ich finde es sieht absolut albern und vor allem billig aus.
ist ja gut... keiner will dir die Dinger hier andrehen :P
Und viel Spaß beim Einstellen der Gläser, darf man nämlich immer per Hand machen außen direkt am Glas....
Ähnliche Themen
genau... lol.... deswegen gibt es elektrische
stimmt und ich stelle tag für tag meine spiegel ein..
ich verstehe das nicht so ganz mit diesen argumenten "per hand einstellen" und so.. wer um himmelswillen stellt denn seine spiegel immer anders ein???
zwei vorteile haben elektrische schon:
1.sie sind meist beheizbar
2.das einparken am bordstein ist felgen schonender *g*
aber wer einparken kann der braucht meiner meinung nach keine e-spiegel...
die ebay dinger halten fest wie bombe!!!
man sollte sie halt auch FESTschrauben (kleiner tipp)
das mit dem hochstehen und so ist so eine sache.. es gibt wie schon gesagt billige und teuerere.. aber beim corsa habe ich glaube ich noch nie hochstehende gesehen da die tür (wo die spiegel angebracht werden) sehr senkrecht steht und es wirklich ein sehr schlechter spiegen seim muss wenn es selber "schief" ist..
ich habe die von JOM habe damals 60€+platten gezahlt glaube ich..
habe am 2. corsa spiegel für 35€ von ebay und die sehen geiler aus (nicht wie normale M3) und halten fest wie bombe..
also ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht... glück??
bye
ich werd mir im fühjahr mattig tropfenspiegel holen. wer noch m3 spiegel bracht.... für 20eu verkaufe ich meine alten mit adapterplatten von fk unlackiert.
haste vielleicht n paar bilder???
die adapterplatten für n tigra bekomm ich ja bei fk, oder passen die vom corsa auch??