M Performance und Sound Kit (Erfahrungen)
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mir einen G31 540i xdrive bestellt der im sommer mit der neuen Norm euro6dtemp geliefert wird.
Ich wollte fragen ob jemand von Euch den Power & Sound Kit gekauft hat und was ihr so bezahlt habt inklusive den Anpassungen und Montage
.
Seid ihr zufrieden mit den 20 MehrPs ( spürt man einen Unterschied )?
Stört es Euch dass ihr den Sound nicht verändern könnt mit einem Knopf, also dass es immer mehr Sound ist.
Würdet Ihr dieses Paket wieder kaufen?
Vielen Dank für eure Erfahrungen
Beste Antwort im Thema
So, hab meinen Dicken wieder.
- alle individuelle Einstellungen hat er verloren
- alle Codierungen sind weg
- Vmax ist noch offen 😁
- mit Performance ESD only hat er mehr gebollert bei den Schaltvorgängen unter Last
- im Sportmodus zeigt er das M Logo im Tacho (war vorher nicht, bzw. ist mir nicht aufgefallen.
Beim entsprechendem Gasfuß ist er bissiger, und rennt etwas zügiger Richtung 290...(Vmax Begrenzung ist ja weg bei mir)
Muss man es haben, noe. Aber ich find's okay. Ein 550 oder M5 ist er natürlich nicht. Bei höheren Drehzahlen ist er jetzt aber schon "agressiver". Mir gefällt's.
Würde es nen 550i als G31 geben, hätte ich den damals bestellt.
97 Antworten
So ein Mist.. das erklärt einiges.
Ist sonst noch etwas mit dem DME Update verändert worden? Etwas positives?
Gibt es die Möglichkeit eine DME Version vor 11/2018 aufgespielt zu bekommen?
Zitat:
@d1m1p3 schrieb am 23. Februar 2021 um 20:00:50 Uhr:
So ein Mist.. das erklärt einiges.Ist sonst noch etwas mit dem DME Update verändert worden? Etwas positives?
Gibt es die Möglichkeit eine DME Version vor 11/2018 aufgespielt zu bekommen?
Keine Ahnung, eventuell bei Tuner nachfragen ob das DME Flashen mit alte Software geht.
Hallo zusammen , hab den Sound Kit bereits im Fahrzeug verbaut würde gerne den Power Kit noch dazu nach rüsten . Gibts da eine Möglichkeit bzw. hat es jemand schon mal gemacht das Power Kit einzeln nachrüsten ? Mein 🙂 hat BMW angeschrieben bezüglich der Bestellung des Power Kits einzeln worauf BMW geantwortet hat es geht nicht getrennt dann muss ich mir den Sound Kit noch mal bestellen. XD . G30 540ix 2017
Hallo hat jemand eventuell ein Video vom Klang würd es gerne hören bevor ich es Einbau weil bin mir nicht sicher wie der Klang ist