M Performance Power Kit für 330d
Hallo zusammen,
bringt BMW auch ein Kit für oben genanntes Modell raus? Habe bis jetzt nur was für 335i und 320d gelesen.
Beste Antwort im Thema
Ja, bestellbar unter der Bestellnummer "335d" bei jedem Händler ab Frühjahr 2013.
1184 Antworten
Ich wußte, daß das kommt😁. Ich schraub dir natürlich vorher noch das PPK raus - Odi😁.
Aber du brauchst keine Angst haben. Bin nur sehr selten in deiner Gegend unterwegs.
Kann mich mal einer unterstützen hier!!!😮
Gruß Mario
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mario540i
Ich wußte, daß das kommt😁. Ich schraub dir natürlich vorher noch das PPK raus - Odi😁.
Aber du brauchst keine Angst haben. Bin nur sehr selten in deiner Gegend unterwegs.Kann mich mal einer unterstützen hier!!!😮
Gruß Mario
nimm meine Posts mal nicht ganz so ernst 😛
ich weis auch das ich die 330 und 335 mit Leichtölbrenner nicht mehr so leicht verblase - schon gar nicht wenn sie das PPK on Board haben 😁
bin selbst gespannt
Gruß
odi
Wenn jemand die M-Sportbremse nachrüsten muss 🙂
Allerdings ist das die "kleinere" Anlage - 345mm.
Zitat:
Original geschrieben von lightyear36
Wenn jemand die M-Sportbremse nachrüsten muss 🙂
Allerdings ist das die "kleinere" Anlage - 345mm.
Ich bin nicht sicher ob, die kleine Anlage für den 330d reicht. Zumindest nicht bis ich mein PPK habe.
Trotzdem danke.
Gruß Mario
In einem Nachbarform hat auch ein User sein PPK für den 330d bereits erhalten. Er will es am Montag einbauen lassen und berichten.
Allen Neugierigen wollte ich den Link nicht vorenthalten!
Greetz,
XStoneX
Es gibt noch AC Schnitzer, sofort verfügbar, mit einem kleinen Aufschlag, für die
Leistung angemessen.
Gruß. bubil
Zitat:
Original geschrieben von Baumbart
Auskunft von heute: München kann keinen Liefertermin nennen.... schlägt es so gut ein?
Ich denke eher das es eher immer noch wegen der Dingolfing Geschichte zur Zeit Lieferprobleme gibt. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
Oder Kelleners = 310 PS und 672 NM
Dies dann mit Verlust der Werksgarantie, das ist ja nicht das
gelbe vom Ei.
Die Schnitzer Variante ist natürlich nur bis 220km/h gültig,
dann ist der normale schneller, der mit PPK zeigt ihm dann
richtig wo der Hammer hängt.😁😁
Gruß. bubil