M Performance Power Kit für 330d
Hallo zusammen,
bringt BMW auch ein Kit für oben genanntes Modell raus? Habe bis jetzt nur was für 335i und 320d gelesen.
Beste Antwort im Thema
Ja, bestellbar unter der Bestellnummer "335d" bei jedem Händler ab Frühjahr 2013.
1184 Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=JTnqjY1jX7QZitat:
Original geschrieben von XStoneX
Mein Gott, das ist ja Psychoterror hier... Wie soll man da resistent bleiben? 😁
Das ist Psychoterror 😁
MfG
Ich werd' nochmals drüber schlafen, vielleicht habt ihr mich eh schon überredet... 🙂
Ähnliche Themen
Also die Aufkleber lasse ich auch weg, aber die Motorabdeckung hätte mir schon gefallen.
Die haben sie also wieder weggespart.
Was meinen, die eigentlich mit dem Ansauggeräuschdämpfer? Der LLK ist ja komischerweise auch nicht erwähnt,aber definitiv dabei. Schon komisch😕
Hat eigentlich der 320d mit PPK die Motorabdeckung?
Gruß Mario
@Xstone, lass dich nicht von uns verrückt machen. Entscheide das so, wie du es für richtig hältst.
Zitat:
Original geschrieben von Mario540i
Also die Aufkleber lasse ich auch weg, aber die Motorabdeckung hätte mir schon gefallen.
Die haben sie also wieder weggespart.
Was meinen, die eigentlich mit dem Ansauggeräuschdämpfer? Der LLK ist ja komischerweise auch nicht erwähnt,aber definitiv dabei. Schon komisch😕
Hat eigentlich der 320d mit PPK die Motorabdeckung?Gruß Mario
@Xstone, lass dich nicht von uns verrückt machen. Entscheide das so, wie du es für richtig hältst.
Welche Motorabdeckung meint ihr?
Das einzige was immer dabei ist ist diese kleine schwarze Plakette für den Motorraum. Die kann man schön auf dem 6 ten Bild sehen. Beim 320d und 335i war das jedenfalls so. 😉
Zitat:
Was meinen die eigentlich mit dem Ansauggeräuschdämpfer?
Das interessiert mich allerdings auch brennend. Im Performance Teilekatalog ist davon jedenfalls nix zu finden.
Zitat:
Welche Motorabdeckung meint ihr?
Das einzige was immer dabei ist ist diese kleine schwarze Plakette für den Motorraum. Die kann man schön auf dem 6 ten Bild sehen. Beim 320d und 335i war das jedenfalls so. 😉
Schau mal den 3.letzten Post von Odi an. Da ist ein Bild dabei. Das ist die große Plastikabdeckung auf dem Motor, wo bei uns Twin Power Turbo draufsteht. Scheint es aber nur für den 335i zu geben, was ich schade finde.
Gruß Mario
Zitat:
Die Abdeckung ist definitv nicht dabei. Es müssen wohl Aufkleber reichen.Allerdings wird bei mir definitiv nix reingeklebt, bleibt alles serienmäßig 😉
Und eines kann ich euch sagen: ich weiß auch nicht, ob ich die 8tkm aushalte... Werde wohl noch weiter nach unten korrigieren! 🙄
Mich juckts auch schon jetzt unter den Fingernägeln. Mit einer der Gründe, warum ich noch warten will, ist ein vernünftiges Einfahren des Motors damit ich ein adäquates Ergebnis auf dem Rollenprüfstand bekomme. Anschließend wird gepimpt und nochmals gemessen, möchte schon den Unterschied des PPK auch kennen, auch wenn es nun wieder Diskussionen wegen der Genauigkeit der Rollenprüfstände gibt.Mir geht es in erster Linie darum, ob das PPK für den 330d sein Geld wert war, oder nicht.
Greetz,
XStoneX
Bin mal gespannt wie hoch die Serienleistung ist.
Zitat:
Das interessiert mich allerdings auch brennend. Im Performance Teilekatalog ist davon jedenfalls nix zu finden.Zitat:
Was meinen die eigentlich mit dem Ansauggeräuschdämpfer?
Könnte sich um einen anderen Luftfilterkasten handeln.
Einbauen lassen :-)
Die Motorabdeckung gibt's beim 330d MPPK definitiv nicht, nur beim 335i (und evtl. anderen Motoren). Das kann man eindeutig über den Teilekatalog von leebmann24 verifizieren.
Zitat:
Original geschrieben von lightyear36
Einbauen lassen :-)Die Motorabdeckung gibt's beim 330d MPPK definitiv nicht, nur beim 335i (und evtl. anderen Motoren). Das kann man eindeutig über den Teilekatalog von leebmann24 verifizieren.
Stimmt!! Das Teil hätte mir auch gefallen! Wäre dann wahrscheinlich öfter mal mit geöffneter Motorhaube gefahren 😁 Schade!!!!
Zitat:
Die Motorabdeckung gibt's beim 330d MPPK definitiv nicht
Passt den eventuell die vom 335i? Oder sind die Aufnahmepunkte/Form zum 330d unterschiedlich?
Zitat:
Original geschrieben von T-Bob330d
Passt den eventuell die vom 335i? Oder sind die Aufnahmepunkte/Form zum 330d unterschiedlich?Zitat:
Die Motorabdeckung gibt's beim 330d MPPK definitiv nicht
Hätte ich einen Diesel mit PPK und dazu eine passende - irgendwann lieferbare - Motorabdeckung, dann würde ich mir die Motorhaube abbauen lassen, damit man das Prachtstück so oft wie möglich sieht. 😎 😁