M Performance Power Kit für 330d
Hallo zusammen,
bringt BMW auch ein Kit für oben genanntes Modell raus? Habe bis jetzt nur was für 335i und 320d gelesen.
Beste Antwort im Thema
Ja, bestellbar unter der Bestellnummer "335d" bei jedem Händler ab Frühjahr 2013.
1184 Antworten
Mein Traktor hat 75PS mit einem 4Z 3.3 Turbodiesel. Natürlich Allrad und Klima. Damit häng ich euch auf dem richtigen Terrain alle ab 😉
Super, vielen Dank! Damit ist endlich die Katze ausm Sack.
Beschleunigung 0-100 beim xDrive damit 5,2sek. (-0,2sek.). Damit kann man im Anlassfall auch deutlich Stärkere einigermaßen ärgern...
Ein Kollege z.B. hat ein 2007er 911 Turbo Cabrio, das 4,9 bis 100 vergehen lässt. Wenn ich auf einer Autobahnauffahrt bis 130 mithalten könnte, wäre er sicher stinksauer... 😁
Greetz,
XStoneX
Danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XStoneX
Super, vielen Dank! Damit ist endlich die Katze ausm Sack.Beschleunigung 0-100 beim xDrive damit 5,2sek. (-0,2sek.). Damit kann man im Anlassfall auch deutlich Stärkere einigermaßen ärgern...
Ein Kollege z.B. hat ein 2007er 911 Turbo Cabrio, das 4,9 bis 100 vergehen lässt. Wenn ich auf einer Autobahnauffahrt bis 130 mithalten könnte, wäre er sicher stinksauer... 😁
Greetz,
XStoneX
Das sind ja auch so ziemlich die einzigen die überhaupt noch am 330 vorbeikommen...
Zitat:
Greetz,
XStoneX
🙂 ist klar. wenn, dann wäre er. wird er aber nicht.
Frage mich manchmal echt in welcher Welt die Leute leben...
Tja, Jungs und ihre Spielzeuge...
Wenn ich mir schon ein solches Geschoss kaufe, will ich mich ab und zu auch ganz ein klein wenig austoben...
Greetz,
XStoneX
Zitat:
Original geschrieben von Baumbart
Das sind ja auch so ziemlich die einzigen die überhaupt noch am 330 vorbeikommen...Zitat:
Original geschrieben von XStoneX
Super, vielen Dank! Damit ist endlich die Katze ausm Sack.Beschleunigung 0-100 beim xDrive damit 5,2sek. (-0,2sek.). Damit kann man im Anlassfall auch deutlich Stärkere einigermaßen ärgern...
Greetz,
XStoneX
Eins verstehe ich nicht. 🙄
Wenn jemand so scharf auf eine Schw…verlängerung ist, um es den anderen Verkehrsteilnehmern so richtig zu zeigen, was für ein toller Kerl man ist, warum wird dann nicht z.B. der neue BMW ALPINA B3 Bi-Turbo mit 410 PS gekauft?
http://www.alpina-automobiles.com/ww/models-alpina/b3-biturbo.html
Wir wollen doch mit dem Diesel noch ein wenig an der Tankstelle sparen und spätestens, wenn der Porsche an dieser nachtanken muß dafür sorgen, daß er sich nochmal ärgert🙂
Gruß Mario
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Testfahrer
Eins verstehe ich nicht. 🙄Zitat:
Original geschrieben von Baumbart
Das sind ja auch so ziemlich die einzigen die überhaupt noch am 330 vorbeikommen...
Wenn jemand so scharf auf eine Schw…verlängerung ist, um es den anderen Verkehrsteilnehmern so richtig zu zeigen, was für ein toller Kerl man ist, warum wird dann nicht z.B. der neue BMW ALPINA B3 Bi-Turbo mit 410 PS gekauft?
http://www.alpina-automobiles.com/ww/models-alpina/b3-biturbo.html
Na es gibt auch zu lang.
Aber um mal btt zu kommen. Kann man es denn nun endlich verbauen lassen. Mein 🙂 hat mich noch nicht zurückgerufen.
Und eine Frage habe ich noch.Hat der 335i ohne Sportbremse eine größere Vorderbremse als der 330d?
Ich verstehe nach wie vor nicht, was der Quatsch mit der Bremse beim 330d soll.
Gruß Mario
Zitat:
Original geschrieben von odi222
und zu teuer 😉😛Gruß
odi
Zu teuer? 🙄
Für 65.000,-- EUR Basispreis ist u.a. schon einiges in der Serienausstattung enthalten, für das man bei BMW zuzahlen muss.
Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h.
Die Marke von 200 km/h in 14 Sekunden erreicht. 😁
Also wenige "natürliche Feinde" in dieser Klasse ...
Serienausstattung (Auszug):
- 8-Gang Sport Automatik mit SWITCH-TRONIC
- Bremsanlage 18", Bremssättel Blau lackiert mit ALPINA Schriftzug
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- Interieurleisten: Edelholz ALPINA Rüster Maser
- Leichtmetallräder: ALPINA CLASSIC 20
- Lichtpaket
- Polsterung: Leder Dakota mit ALPINA Metallemblem in den Sitzlehnen
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Schalldämpferanlage ALPINA made by Akrapovic, Edelstahl, Doppelendrohre …
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, inkl. elektrischer Sitzverstellung mit Memory …
- Variable Sportlenkung inkl. Servotronic
- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Testfahrer
Zu teuer? 🙄Zitat:
Original geschrieben von odi222
und zu teuer 😉😛Gruß
odiFür 65.000,-- EUR Basispreis ist u.a. schon einiges in der Serienausstattung enthalten, für das man bei BMW zuzahlen muss.
Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h.
Die Marke von 200 km/h in 14 Sekunden erreicht. 😁
Also wenige "natürliche Feinde" in dieser Klasse ...Serienausstattung (Auszug):
- 8-Gang Sport Automatik mit SWITCH-TRONIC
- Bremsanlage 18", Bremssättel Blau lackiert mit ALPINA Schriftzug
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- Interieurleisten: Edelholz ALPINA Rüster Maser
- Leichtmetallräder: ALPINA CLASSIC 20
- Lichtpaket
- Polsterung: Leder Dakota mit ALPINA Metallemblem in den Sitzlehnen
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Schalldämpferanlage ALPINA made by Akrapovic, Edelstahl, Doppelendrohre …
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, inkl. elektrischer Sitzverstellung mit Memory …
- Variable Sportlenkung inkl. Servotronic
- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
hatte eigentlich auf den letzten Post geantwortet 🙂
es gibt auch zu lang 😁
beim Alpina ist das Preis Leistungsverhältnis schon gut
Gruß
odi
Ja gut ist das PLV. Aber ich mag kein Holz und kein Leder. Außerdem is er mir zu prolligit dem Gefinsel drumrum. Nicht mehr kundentauglich 😉