1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. M Performance Frontziergitter hochglanz-schwarz

M Performance Frontziergitter hochglanz-schwarz

BMW 5er G30

Hat schon jemand die M Performance Niere verbaut bzw. verbauen lassen?

Mein Händler verlangt inkl. Einbau 240€ für die M Performance Niere.

Bei Leebman24 kosten diese 131€ (UVP 156€) ohne Einbau.

Ich finde im Internet keine Infos wie "aufwendig" der Tausch ist und hab den G30 auch noch nicht vor der Tür stehen, so dass ich nachschauen könnte, wie die Niere befestigt ist und ob der ganze Frontstoßfänger auszuhängen ist und was beim Umbau in Bezug auf die Klappenfunktion der Niere zu berücksichtigen ist.

Hat schon jmd. die Niere verbaut und kann was zum "Umbauaufwand" berichten?

Beste Antwort im Thema

Geht gans einfach , 3 clips eindrucken und raussiehen.

20170513_203458.jpg
20170513_203422.jpg
197 weitere Antworten
197 Antworten

Ich werd mir die Niere auf meinen weißen bauen lassen

Dito nehme die Teile direkt mit zur Abholung nach München und lasse mir die gleich tausche .

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 9. März 2017 um 20:43:27 Uhr:

Dito nehme die Teile direkt mit zur Abholung nach München und lasse mir die gleich tausche .

Mir wurde gesagt das geht nicht.. Vlt. kannst Du ja mal sagen wie das zu buchen ist.

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 9. März 2017 um 20:43:27 Uhr:

Ich denke das wird nicht so einfach gehen, hab selber Angefragt meine 20 Zoll ' M 668 Felgen direkt drauf zu bekommen, da ich diese schon Gekauft habe aber sie erst in München verbauen lassen kann also nicht bei der Abholung sondern im Service.
Werde dann die Alten Felgen plus Reifen an den Händler zurück Verkaufen.

Habe ein Angebot aus meiner NL in Nürnberg erhalten in Summe 196,50€.

Zitat:

@Caca-King schrieb am 9. März 2017 um 19:49:53 Uhr:

Zitat:

@zimmi der 1. schrieb am 9. März 2017 um 15:36:41 Uhr:

Hier mal ein Bild schwarze Niere, dunkle Aussenfarbe.

Sieht einfach gut aus!

Dazu sind verschiedene Meinungen zulässig. Ich find's an einer Businesslimousine unpassend prollig. Kann man ja gleich einen Fuchsschwanz irgendwo befestigen.

Zitat:

@N57Driver schrieb am 10. März 2017 um 01:50:59 Uhr:

Zitat:

@Caca-King schrieb am 9. März 2017 um 19:49:53 Uhr:

Sieht einfach gut aus!

Dazu sind verschiedene Meinungen zulässig. Ich find's an einer Businesslimousine unpassend prollig. Kann man ja gleich einen Fuchsschwanz irgendwo befestigen.

Das finde ich jetzt übertieben! Aber zusätzlich tieferlegen und ein paar Distantscheiben runden die Optik mit der M-Performance Niere ab 🙂

Ich finde die Performance Nieren absolut passend zum M-Paket mit Shadowline.
Fügt sich harmonisch ins Gesamtbild ein, da sämtliche Komponenten wie die Rahmen der Nebelscheinwerfer, Airbreather und die Fensterrahmen, Spiegeldreiecke, etc. ebenfalls in Schwarz Hochglanz ausgeführt sind.
Bei einem Modell in Luxery Line wären die Performance Nieren sicherlich unpassend.

Bei Weiß gefällt es mir noch, ansonsten finde ich es eher unpassend.

Mit welcher Ausstattung hat der 5er denn diese Lamellen direkt in der Niere, wie beim 7er? Oder hat das nur der 7er?

Nieren-c

Das haben doch die 5er auch alle.

Habe mich damit noch nicht befasst. Sitzen die hinter den Nieren? Ich habe gedacht den Mechanismus muss man mit austauschen. Die Streben sind ja auch andersfarbig.

Hat die schon jemand selber eingebaut? Kann man easy selber machen oder lieber vom Händler machen lassen für die rund 60€?

Geht gans einfach , 3 clips eindrucken und raussiehen.

20170513_203458.jpg
20170513_203422.jpg
Deine Antwort