M-Paket Zierleisten geklaut....
...gestern Nacht irgendwelche verhurten Bastarde. Hat jemand einen Tip, wo man die (außer beim Händler) günstig kaufen kann. Danke im voraus u. einen schönen Sonntag noch.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
...ja aber er hat nur komplette mit Nebelscheinwerfer, Leisten, Gittern usw...
...Du kannst dir dort die Teile nach Farben aussuchen...
...Und wenn er doch bei BMW arbeiten würde, dann könnte er dir ja sagen welche Farben die Stoßstangen haben. Aber da kennt er sich nicht aus... Hat er mir selbst geschrieben...
😕 Das hört sich schon etwas komisch an. Wenn du dich da schon so informiert hast solltest vielleicht mal eine Behörde darauf aufmerksam machen. Die sind da ziemlich konsequent was sowas angeht, da stehen mit Garantie noch diese Woche die Grünen vor seiner Tür und wollen alles ganz genau wissen😉 Das war bei Kumpels von mir auch schon so die den Ebay-markt genutzt haben.
ich kann euch nur raten: ritz in möglichst viele teile euren namen ein, zb unter die stange, in die stange usw.... und am besten man dreht noch nen paar schrauben irgendwie wo rein, die man nicht mal eben mit nem handeslüblichen schraubendreher rausgebkommt.
jemand der die front nen paar mal abgebaut hat, weiß ja wei schnell das teil ab ist, das geht ruck zuck und weg!
Jetzt sei doch mal ehrlich.Meinste wenn es Dunkel ist und sie deine Teile klauen,achten sie darauf ob da was eingraviert ist ???
Gruß Enzo