M-Paket Zierleisten geklaut....
...gestern Nacht irgendwelche verhurten Bastarde. Hat jemand einen Tip, wo man die (außer beim Händler) günstig kaufen kann. Danke im voraus u. einen schönen Sonntag noch.
32 Antworten
Mir haben sie die Leisten auch schon geklaut.Haben beim klauen auch noch mit dem Schraubendreher den Lack beschädigt.Habe wenigstens alles bezahlt bekommen.
Was meinste was passiert wenn du die Dinger mit Sikaflex festklebst ?! Wenn es nicht geklaut wird zahlt die Versicherung (Teilkasko) nicht.Das ist dann Vandalismus und das übernimmt nur die Vollkasko.
Traurig aber wahr,nur wenn die Teile weg sind zahlt die Versicherung.Und auch nur die Lackierung die auf den Diebstahl zurück zu führen ist und im nahen Umfeld der gestohlenen Teile liegt.
Gruß Enzo
guckt euch den mal an!!!
http://cgi.ebay.de/...3304QQihZ016QQcategoryZ65075QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ihn beobachte ich schon seid längerer Zeit. er hat immer 5-10 E36 M Stoßstangen da. Immer komplett und unbeschädigt. Woher kommen die wohl???
Guckt euch mal seine anderen Artikel an. Irgendwie komisch oder nicht????
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
guckt euch den mal an!!!
http://cgi.ebay.de/...3304QQihZ016QQcategoryZ65075QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ihn beobachte ich schon seid längerer Zeit. er hat immer 5-10 E36 M Stoßstangen da. Immer komplett und unbeschädigt. Woher kommen die wohl???
Guckt euch mal seine anderen Artikel an. Irgendwie komisch oder nicht????
der verkauft auch Innenausstattung und Reifen .....
Mir kommt das nicht spanisch vor .....
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Da man die Teile mit den Füßen nicht ab bekommt wäre ich für Hände abhacken ..... ! Genauso wie Vergewaltiger den Schwanz lassen müßten... man muß den Drecksäcken einfach die Möglichkeit nehmen .... 😁 !
Binn dafür 😠 wenn ich den Arsch erwische der mir meinen Keller letztes Jahr ausgeräumt hat und der mir den Kratzer an der Beifahrer Tür gemacht hat 😠
Ähnliche Themen
Ich hab´ mich mal bei BMW erkundigt, was die Dinger kosten - 280 Euro für 6 Plastikleisten ist ja Wahnsinn.
Tja, den Typen die Fresse polieren, falls man sie erwischt, rechnet sich, glaube ich, auch nicht, am Ende gibts ne Anzeige, Schmerzensgeld, Verdienstausfall, u.U. Vorstrafe - für das Geld kriege ich dann auch´n 3er mit Leisten ;-). Aber ich lasse mich nicht von irgendwelchen Chaoten beeinflussen, wie ich mein Auto ausstatte, wäre ja noch schöner. Man kann es auch positiv sehen - freundlicherweise haben sie das Auto stehen lassen ;-), in diesem Sinne bleibt alle verschont von solchen Pennern
Greetz
cabriofreak
versuche einfach solche leisten ohne das M-Logo zu bekommen....dsa sieht dann genauso aus, düprfte aber weitaus unatraktiver bei der Entwendung sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von cabriofreak-spn
Tja, den Typen die Fresse polieren, falls man sie erwischt, rechnet sich, glaube ich, auch nicht, am Ende gibts ne Anzeige, Schmerzensgeld, Verdienstausfall, u.U. Vorstrafe
...diese bzw. eine ähnliche Erfahrung mache ich gerade.
Lohnt sich echt nicht, es sei denn es sind keine Zeugen dabei, Aussage gegen Aussage.
In so einem Fall immer feste druff.
Zitat:
Original geschrieben von cabriofreak-spn
Ich hab´ mich mal bei BMW erkundigt, was die Dinger
da hat er falsch geguckt. ca 145 €.
Wenn du die vom M3 nimmst sind sie so Teuer.Die zum nachrüsten kosten viel weniger.Mir hatte er damals auch die vom M3 rausgesucht.
Er hat nicht falsch geschaut.Die Originalen vom M3 kosten ca.260€.Es gibt aber ein Nachrüstsatz,der kostet nur ca.145€.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Er hat nicht falsch geschaut.Die Originalen vom M3 kosten ca.260€.Es gibt aber ein Nachrüstsatz,der kostet nur ca.145€.
...aber wo ist da der Unterschied ?
gibt keinen.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Vielleicht arbeitet er in nem Autohaus😉 So hat's bei mir auch ausgesehen als ich noch bei BMW gearbeitet hab😛😁 Wenn man sich die Teile nicht schnappt landen sie zersägt im Mülleimer😰
Sei froh das nur deine Leisten weg sind, mir haben sie dieses Jahr schon meine komplette M-Front geklaut. Nie wieder aufgetaucht und keine Spur von den Tätern. 2000€ Schade den zum Glück die Versicherung gezahlt hat...
ja aber er hat nur komplette mit Nebelscheinwerfer, Leisten, Gittern usw... Wer baut die denn ab. Ich hab auch bei BMW gearbeitet. Wir hatten aber keine kompletten M Stoßstangen für den E36. Mal ne kaputte. Aber keine in so gutem Zustand.
Mir kommt das spanisch vor. Du kannst dir dort die Teile nach Farben aussuchen. Und wenn er doch bei BMW arbeiten würde, dann könnte er dir ja sagen welche Farben die Stoßstangen haben. Aber da kennt er sich nicht aus. Hat er mir selbst geschrieben. Ich warte ja bis er eine in Montrealblau hat.