M-Paket
hallo,
hat vielleicht schon jemand das M-Paket geordert?
würde mich interressieren ab wann es geliefert wird 🙂
habe meinen in Sportline bestellt,aber da er eh erst Anfang Juni geliefert werden soll schwenke ich ,wenn die Lieferzeit sich nicht zu viel verlängert gerne zum M-Paket um 😁
Meine beiden letzten hatten es auch und ich war sehr zufrieden damit 🙂
M- Fahrwerk ist eh ein muss 😁
Gruß
odi
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar Bilder vom 3er Touring M-Sport
Viel Spaß damit....
lg micha
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
Meinte mein 🙂 gestern auch......Zitat:
Original geschrieben von nur3liter
heute hat mein Händler gemeint das M-Paket käm wohl erst im August 🙁PS: Wieso eigentlich nur 3 Liter? Ich nehm auch gern mal mehr zu mir wenn die Stimmung gut ist 😁
mehr geht immer,nur weniger geht ja gar nicht 😉
Grüße.
Ich war heute bei meinem BMW Händler meines
Vertrauens und habe mal wegen nem neuen 3er abgefragt
und ihn direkt auf das neue M Paket angesprochen.
Er hatte eine Mail vorliegen in der stand, dass am 1. Mai das M-Paket
für die Händler eingespielt wird und ab 2. Mai (also nach dem Feiertag) im Autohaus rechenbar ist.
Der online konfigurator wird ab 9. Mai mit M Paket zur Verfügung stehen.
Vielleicht hilft dem ein oder anderen ja diese Info.
Ich wusste jetzt nicht inwieweit diese Informationen schon vorliegen.
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Micha256
Grüße.Ich war heute bei meinem BMW Händler meines
Vertrauens und habe mal wegen nem neuen 3er abgefragt
und ihn direkt auf das neue M Paket angesprochen.Er hatte eine Mail vorliegen in der stand, dass am 1. Mai das M-Paket
für die Händler eingespielt wird und ab 2. Mai (also nach dem Feiertag) im Autohaus rechenbar ist.Der online konfigurator wird ab 9. Mai mit M Paket zur Verfügung stehen.
Vielleicht hilft dem ein oder anderen ja diese Info.
Ich wusste jetzt nicht inwieweit diese Informationen schon vorliegen.Micha
Danke für die Info 🙂
Gruß
odi
so,hab heute die Zusage für KW 28 erhalten 😁
das M-Paket kostet ab 328i 4100 € 😉
kommt mich zum Sportline mit Dachhimmel anthrazit , M-Fahrwerk,Felgen, usw. 1500 € teurer - die ich aber gerne investiere 😁
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von odi222
kommt mich zum Sportline mit Dachhimmel anthrazit , M-Fahrwerk,Felgen, usw. 1500 € teurer - die ich aber gerne investiere 😁Gruß
odi
Hi, weiß jemand zufällig ob es auch nur "Teile" des M-Pakets geben wird? Finde die Innenausstattung (insbesondere das Lenkrad) nicht wirklich treffend, wohl aber das Aerodynamik Paket und da hab ich mich gefragt, ob es ggf. das auch einzeln ab Werk geben wird. War beim E91 glaub ich nicht so, so dass ich beim F31 auch wenig Hoffnung habe... 🙁
Gruß
Denke es wird sich auf das M-Lenkrad und das M-Fahrwerk beschränken.
Zitat:
Original geschrieben von odi222
kommt mich zum Sportline mit Dachhimmel anthrazit , M-Fahrwerk,Felgen, usw. 1500 € teurer - die ich aber gerne investiere 😁Gruß
odi
hab eben den Neuen Vertrag unterschrieben - kommt mich nur 1100 € teurer 🙂 - ist ja schon fast ein Schnäppchen 😁
Gruß
odi
@ odi
Da freu ich mich schon auf deine Bilder. Wird Zeit, dass man mal ein F30 M-Paket in einer anderen Farbe sieht. Denke in Live kommt der dann extrem sportlich daher und wird einen WOW Effekt nach sich ziehen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von chris2502
@ odiDa freu ich mich schon auf deine Bilder. Wird Zeit, dass man mal ein F30 M-Paket in einer anderen Farbe sieht. Denke in Live kommt der dann extrem sportlich daher und wird einen WOW Effekt nach sich ziehen...🙂
danke dir , bin selbst gespannt 🙂
werde nach Erhalt sofort Bilder posten - Mitte Juli 🙂
Gruß
odi
Was mir übrigens am neuen M-Paket nicht so gefällt ist, dass man den "dunklen Diffusor" hinten eingespart hat. Fand das sah mit hellen Lacken immer ganz gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Was mir übrigens am neuen M-Paket nicht so gefällt ist, dass man den "dunklen Diffusor" hinten eingespart hat. Fand das sah mit hellen Lacken immer ganz gut aus...
Der ist aber noch vorhanden. Zwar nicht mehr so stark ausgeprägt, aber dennoch da🙂
Zitat:
Der ist aber noch vorhanden. Zwar nicht mehr so stark ausgeprägt, aber dennoch da🙂Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Schon klar, mir ging's aber mehr um die zweifarbige Optik. Allerdings hat das ja mittlerweile fast jeder Ford Fiesta... 🙂
Mmmh, verstehe jetzt nicht ganz was du meinst. Der kleine untere Diffusor hinten ist nicht in Wagenfarbe sondern in so dunkelgraumetallic etc.
Zitat:
Mmmh, verstehe jetzt nicht ganz was du meinst. Der kleine untere Diffusor hinten ist nicht in Wagenfarbe sondern in so dunkelgraumetallic etc.
Beim Touring scheinbar schon, bei der Limusine aber nicht, siehe Bilder. Irgendwie sieht es bei der Limusine fast schon aus, als ob ein Teil fehlt... 😉
Stimmt, der Konfi hat da eine komische Darstellung, gehört endlich mal geändert.
Aber kommen tut das M-Paket so:
http://www.f30post.com/goodiesforyou/f30/geneva/msport/IMG_7244.jpg