M-Paket oder Aero-Paket
Mein E70 steht kurz vor der Produktion und irgendwie schwanke ich seit einigen Tage wieder zwischen dem M-Paket und dem Aero-Paket für den X5.
M-Paket sieht edel und zurückhaltend aus, das Aero-Paket etwas sportlicher und aggressiver....
kann mich einfach nicht entscheiden!
Vielleicht könnte Ihr mir ein bissel weiter helfen!?
Achso, als Felge kommt die 21" 128er drauf... nur so als Info.
Danke & Gruß
Tobias
129 Antworten
geiles video!
ich glaub, den X6 bestell ich nächstes jahr auch noch (wenn er dann mit M paket angeboten wird 😁). ein wenig tiefer, 22"er drauf und fertig ist der lack. macht sich gut neben dem X5! den muss/darf dann meine frau fahren 😮
lg
sven
@ Sven:
Kannst ja den X6 gegen den X3 eintauschen 😉
Wird bestimmt nen schickes Auto, aber der X5 ist und bleibt einfach THE BOSS
ausserdem soll der X6 mit einem Grundpreis von 80.000 € beginnen 😰 also wenn ihr mich fragt, einfach toooooo mucch 😕 Dafür bekommt man weniger Platz, weniger Übersicht, eine längeres Auto, das nur beim Einparken stört.... und naja noch ein sporlicheres Auto.... Der Testfahrer den ich kenne, meinte, wenn man bei dem V8 Biturbo mit 80 auf Gas geht (abgeschaltete DSC) läßt man 4 schwarze Streifen auf der Straße... verbaucht aber auch 30 l (min)..... das bei der ehutigen Co2 Disscussion 😕 ... er meinte selber.... ein Auto das die Welt so nicht braucht... aber das würde ich wohl bei 80% so unterschreiben 😁😁😁
@ Sven bin noch mal am überlegen wegen innen.... evtl. doch alles schwarz mit Alu oder beige mit sitzlüftung + Bambus mit schwarzen Fussmatten🙁 oder so wie jetzt??? aber schwarz finde ich soooo dunkel, habe ich ja jetzt (trotz Panorama) im X3, beige ist so schmutzanfällig, aber schön hell (Müßte ich halt immer wieder reinigen lassen, bekäme ein total edles Auto + Sitzlüftung - im Sommer genial) oder doch bei Sattelbraun + Bambus bleiben, dafür auf Sitzlüfung verzichten 🙁 wie ich´s mache ist verkehrt... weiß auch nicht...
Grüße MIcha
hi micha,
warum zweifelst du an sattelbraun? mir gefällt es jeden tag besser und der kontrast mit schwarz macht es so lebendig. ich habe schwarz/alu im X3 und hatte creme nappa im touareg. most trendy ist nunmal das sattelbraun, IMHO keine alternative...
sitzlüftung? brauchts nicht bei gutem leder. wir leben nicht in allzu tropischen gefilden...
was den X6 betrifft, war nicht so ernst gemeint, mein bedarf ist erst mal gestillt 😁
lg
sven
Ähnliche Themen
Zitat:
warum zweifelst du an sattelbraun?
Ich finde helles Leder bei einem dunklen Wagen auch schöner, würde es mir wegen der Schmutzanfälligkeit nie bestellen. Du hast ja letztens schon berichtet das Dein Sattelbraunes Leder leichte Verfärbungen hat... hätte ich keinen Bock drauf. Da ich den X5 mindestens 4 Jahre fahren will, kommt bei mir nur Leder ins Auto welches auch nach 3 Jahren noch gut aussieht, da fallen die meisten hellen Farben raus.
Ich mag schwarzes Leder in Verbindung mit den Alu-Leisten, sieht sportlich und dynamisch aus... das Holz ist mir zu konservativ.
Gruß Tobi (Glücklich den X5 noch auf M-Paket umbestellt zu haben)
du hast jetzt wirklich ne gute kombi mit M, sapphire, 128er und schwarz alu innen!
vergiss die alu dachreling nicht!
lg
sven
@ micha nochmal:
also weiss mit aero würde innen einiges zulassen:
creme hell (evtl. verchromte felgen) => florida style
schwarz/alu (schwarze felgen) => sportiv
sattelbraun/schwarz => sportlich bis elegant...
kommt drauf an, was du suchst. ich würde vielleicht wirklich mit creme gehen...
lg
sven
Oh Mann, was für ein Forum...
Da geht man letzte Woche einfach mal so zum Händler und bestellt einen X5 sd und eigentlich ist alles in Ordnung.🙂
Aber dann stößt man auf u.A. diesen thread - und schon kommen die ersten Zweifel. Seit Tagen mach ich nichts anderes mehr, als zu überlegen, welche Farb/Ausstattungs Kombo ich denn nun eigentlich will.🙁
Erst wars Carbon mit M Paket und 227 Felgen (so auch bestellt)
Dann hab ich verschiedene Bilder der 227 gesehen - nein Danke!
Nun wieder die guten alten 128er ins Spiel gebracht.
Dann aber der Hick-Hack mit den nur in Alu erhältlichen Rahmenleisten beim M Paket
Nun doch wieder ohne M Paket, dafür mit Aero Paket
Dazu gefällt mir aber eine helle Farbe wieder besser
usw. usw. usw.
Und dabei bin ich noch nicht mal bei der innenausstattung angekommen😕
Ich muss schon sagen, da war mein jetziger M5/E60 einfacher - gab halt nur so 10
verschiedene Extras und nur eine Felge...
Oh je. Aber nun hab ich das wahrscheinlich schlimmste gemacht, was möglich ist:
habe meine Frau befragt. Und die hat mich in meinem aller ersten Gedanken bestätigt,
den ich schon vor Monaten hatte. Also werde ich morgen mein Auto wie folgt umbestellen:
Alpinweiss + Aero Paket
128er Felge, schwarz lackiert
Leder innen schwarz + alu
und der Rest ist nicht erwähnenswert, weil eh alle das gleiche bestellen😉
Also nochmal einerseits Dank für alle Beiträge - andererseits Grrrr für alle Beiträge!😉
PS: eine Sache noch: ich meine, es war Sven, der mal erwähnt hat, daß er die Serien
M Paket Felgen (223M) mit Winterreifen bestücken lässt. gibts da 19" Runflat Winterreifen
dazu oder wie funzt das??
Zitat:
Oh je. Aber nun hab ich das wahrscheinlich schlimmste gemacht, was möglich ist:
habe meine Frau befragt. Und die hat mich in meinem aller ersten Gedanken bestätigt,
den ich schon vor Monaten hatte. Also werde ich morgen mein Auto wie folgt umbestellen:
Alpinweiss + Aero Paket
128er Felge, schwarz lackiert
Leder innen schwarz + alu
und der Rest ist nicht erwähnenswert, weil eh alle das gleiche bestellen😉
Also nochmal einerseits Dank für alle Beiträge - andererseits Grrrr für alle Beiträge!😉
PS: eine Sache noch: ich meine, es war Sven, der mal erwähnt hat, daß er die Serien
M Paket Felgen (223M) mit Winterreifen bestücken lässt. gibts da 19" Runflat Winterreifen
dazu oder wie funzt das??
guuuuute combo!!!!
ja, sie machen WR auf diese felgen. ob das RF's sind weiss ich nicht...
lg
sven
@ Sven ja, ich denke ich sollte bei Sattelbraun bleiben, da hier der Kontrast am schönsten ist (Braun/schwarz). Danke Dir.... kannst du noch mal ein paar Fotos von innen posten ??? Danke Micha
BMW macht es einen beim X5 aber auch nicht leicht, würden einfach die Händler in ihren Verkaufsräumen einen E70 mit M-Paket, nen "normalen" und einen mit Aero-Paket stehen haben in verschiedenen Farben würde die Wahl bestimmt leichter fallen... aber BMW macht ja um den X5 immer ein großes Geheimnis 😠
Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
@ Sven ja, ich denke ich sollte bei Sattelbraun bleiben, da hier der Kontrast am schönsten ist (Braun/schwarz). Danke Dir.... kannst du noch mal ein paar Fotos von innen posten ??? Danke Micha
micha,
ich denke, das sattelbraun musst du live sehen! wenn ich die fotos gegen das original so ansehe, verfälschen die nur, weil sie das leder zu grell darstellen, was es in real gar nicht ist!
mit dem E53 kannst du es auch nicht vergleichen, da dises wirklich greller ist (ein GP von mir hat ihn so!) - sieht total anders aus...
hatte das glück, dass bei uns ein E70 mit der combo rumstand.
aber wie gesagt,kannst nichts falsch machen!
lg
sven (der einen schönen weissen mit aero in mobile.de gesehen hat!)
@micha:
ich würde ihn in weiss so bestellen:
lg
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
@micha:ich würde ihn in weiss so bestellen:
lg
sven
Sieht aus wie ein Dalmatiner !!!
und so