M-Paket ja oder nein?

BMW 3er E90

Was würdert Ihr nehmen?
320i
e92 mit M-Fahrwerk und 19 Zoll Sternsp.felge oder
M-Sportpaket mit den 19 Zöller?

Hat jemand von euch Vergleich Fotos
320i mit den 19 Zöller und 335 mit den 19 Zöllern???? Es geht bei mir um die optik bezgl. der Bremsen.

Beste Antwort im Thema

In dem Fall wüde ich 325i ohne M-Gedöns nehmen.

40 weitere Antworten
40 Antworten

ich würde es auch jederzeit wieder ordern und hatte es dabei zuerst gar nicht geplant. Auch ich wollte erst die Extras seperat ordern und dann 19 Zöller Alpina zusätzlich kaufen, das wäre aber um einiges teurer geworden und die 225er sehen echt klasse aus ! Wer eh das M - Sfw/Lenkrad, Sportsitze und Shadowline (Chrom geht gar nicht !!😛😛) nimmt, kann wirklich das Paket nehmen, zumal bei mir auch einige Extras günstiger waren...

320i und M - Paket geht selbstverständlich, denn die Freude am Gucken ist dann riiiiesengroß... und mit 170 PS ist es ja auch keine Gehhilfe.Ein Kumpel hatte das am 318i Cabby E46 mit 118 PS, why not ??

LG

OLLI

Hallo,

ich finde es sehr erstaunlich, was manche Leute von Euch hier son fuer Kommentare ablassen... Sicherlich kann man auch an einem 320er das M-Paket montieren...... Jeder der etwas anderes denkt, sollte mal lieber wieder in die Realität zurueckfinden... Ich steh Euch gerne bei der Seite, wenn ihr Nummern vom Psychologen um die Ecke braucht!!!

Lieben Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Semxx1

Zitat:

Original geschrieben von 911_rh

320i mit 19"?
Bisschen übertrieben oder, mein bei einem SL passen 19", aber doch nciht bei einem 4 Zyl.
sorry......aber ich finde die 19 zöller für den 3er überhaupt nicht übertrieben. im gegenteil......nur mit den 19 zöllern finde ich den wagen richtig geil! die felge wirkt nicht zu klein und nicht zu groß. Wobei ich sagen muss das die 18 zöller auch schon ok sind. Aber ich finde das orderntliche Felgen, das auto letztendlich ausmacht.....egal ob mit M-Paket oder ohne.

Ich meinte, dass ich 19" beim 320i übertrieben finde, ich habe nicht geschrieben generell beim 3er. Mag eine unbequeme Meinung sein, aber ich finde es lächerlich an einen 4 Zyl. Räder anzubringen, die eigentlich in die Leistungsklasse 300 PS + x gehören...

Das M-Paket kann ich aber empfehlen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Semxx1

sorry......aber ich finde die 19 zöller für den 3er überhaupt nicht übertrieben. im gegenteil......nur mit den 19 zöllern finde ich den wagen richtig geil! die felge wirkt nicht zu klein und nicht zu groß. Wobei ich sagen muss das die 18 zöller auch schon ok sind. Aber ich finde das orderntliche Felgen, das auto letztendlich ausmacht.....egal ob mit M-Paket oder ohne.

Ich meinte, dass ich 19" beim 320i übertrieben finde, ich habe nicht geschrieben generell beim 3er. Mag eine unbequeme Meinung sein, aber ich finde es lächerlich an einen 4 Zyl. Räder anzubringen, die eigentlich in die Leistungsklasse 300 PS + x gehören...
Das M-Paket kann ich aber empfehlen.

achso.....ich dachte allgemein beim dreier...

ich akzeptiere deine meinung aber bei mir geht es bei den felgen rein um die optik. und ich finde ehrlich gesagt nichts schlimmes dran, wenn man bei einem 320i die 19 zöller nimmt. denke das die meisten das so sehen.........

Aber wenn du das so siehst, das die 19 zöller übertrieben sind für den 320, dann könnt ich auch jetzt das 306 PS übertrieben sind für einen 3er. Die gehören ja eigentlich in einem Ferrari ;-)

Wie auch immer............ ich wollte ja nur wissen ob die meisten von euch +/- M-Paket nehmen.

Ähnliche Themen

so ein müll den ihr da schreibt jeder von mir aus kann auch ein 318i e90 m paket ordern das sieht nämlich sehr schön aus. auch beim wiederverkauf sieht das auto schöner aus. jeder wie ers mag. mir ist m paket nicht so wichtig.

Meiner Meinung nach sieht der E92 in Normal Ausführung schon verdammt gut aus, jedoch rundet das M-Paket die
Ober Geile Optik noch einmal auf. Sie rundet das Kunstwerk 3er Coupe nochmals ab und gibt Ihm den nötigen Feinschliff. Nimm die 19" und das M-Paket!!!!!!!!!!!!!!

Nimm das M-Paket und sorry für diesen Ausdruck, aber gib einfach einen Dreck auf die anderen Meinungen. ob es übertrieben ist oder nicht, es zählt doch nur das du dir dein Auto kaufen willst, was dir in der nächsten Zeit gefallen soll. Wenn ich fragen würde ob auf ein X5 3.0d 22 Zoll Felgen passen würden, kommt 100%ig von einigen das dies übertrieben ist. Also kauf dir das was dir am meisten gefällt.

Gruß jens

Hi,
unser Themenstarter redet von der Sternspeiche, und welche 199 oder 230 ?
Dann wäre doch alles geklärt ? Einfach aufstecken und Freude am Fahren.

Lest meine Beiträge noch einmal durch:

1. Ich habe das M-Paket empfohlen.

2. Ich habe lediglich geäußert, dass ich die 19" als eine Nr. zu groß für einen 4 Zyl. empfinde.

=> Das Forum sollte von verschiedenen Meinungen leben, außerdem wurde die Frage gestellt, was von 19" gehalten wird, da habe ich meine Meinung eben geäußert.

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Hallo,

ich finde es sehr erstaunlich, was manche Leute von Euch hier son fuer Kommentare ablassen... Sicherlich kann man auch an einem 320er das M-Paket montieren...... Jeder der etwas anderes denkt, sollte mal lieber wieder in die Realität zurueckfinden... Ich steh Euch gerne bei der Seite, wenn ihr Nummern vom Psychologen um die Ecke braucht!!!

Dann gib mir doch mal die Nummern bitte, ich würde mir keinen 320i mit M Paket holen. Dies bedeutet allerings nicht, dass ich es verwerflich oder peinlich finde- es ist nur nicht mein Ding ein IMHO durchschnittlich motorisiertes Auto mit so einer Optik zu versehen, ich gönne aber jedem den Spaß daran.

Aber vielleicht werde ich ja bei deinen Ansprechpartnern geholfen? 😉

Zitat:

320i mit 19"?
Bisschen übertrieben oder, mein bei einem SL passen 19", aber doch nciht bei einem 4 Zyl.

Hi,

was hat 4 Zyl. mit 19 Zoll zu tun ? Es gibt Menschen die legen halt Wert auf's Aussehen . Finde so einen Satz total daneben.

Und zu der Frage , ob mit oder ohne sage ich mit  - anbei ein Bild meines  E92  (aber mit 18  und  Sportpaket)

Gruss

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

ein IMHO durchschnittlich motorisiertes Auto

manche Leute hier brauchen echt Hilfe...

320i=durchschnittlich motorisiertes Auto... ts ts... selten sowas dummes und realitätsfremdes gelesen...

Original geschrieben von brazilectro

Zitat:

manche Leute hier brauchen echt Hilfe...
320i=durchschnittlich motorisiertes Auto... ts ts... selten sowas dummes und realitätsfremdes gelesen...

Dann helf mir doch, wenn du schon eine so sicher Diagnose erstellt hast!

Für mich ist ein Dreier in seiner Klasse ein ziemlich durchschnittlich motorisiertes Fahrzeug, welches, speziell subjektiv, in der Praxis noch durchschnittlicher daherkommt als es die Papierform ahnen lässt.

Aber vielleicht kannst du mich ja "entdummen" und in die Realität zurückholen.

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Aber vielleicht kannst du mich ja "entdummen" und in die Realität zurückholen.

...ich befürchte, das wird wohl leider nicht so ohne weiteres (und vor allem ohne Deine Mithilfe) gehen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,554860,00.html
http://kommentare.zeit.de/.../...menschen-eine-kritik-der-gesellschaft

aber vielleicht ist das Zeit-Niveau schon zu hoch, dann empfehle ich doch lieber dieses hier - da kann man dann getrost abschalten al la "da werden Sie geholfen"

😁

nix für ungut.

EOF

Zitat:

Original geschrieben von brazilectro

...ich befürchte, das wird wohl leider nicht so ohne weiteres (und vor allem ohne Deine Mithilfe) gehen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,554860,00.html
http://kommentare.zeit.de/.../...menschen-eine-kritik-der-gesellschaft

aber vielleicht ist das Zeit-Niveau schon zu hoch, dann empfehle ich doch lieber dieses hier - da kann man dann getrost abschalten al la "da werden Sie geholfen"

Speziell der Zeit Artikel, den ich (vielleicht dank Studium?) gerade so verstehe, passt doch sehr gut zu deinen Posts.

Die Nummer mit den "endlichen Ressourcen" ist sicher valide, imho eignet sich jedoch ein 320i nicht wirklich um einen anderen hier in die Ecke "böser Verschwender der Ressourcen unserer Kinder und Kindeskinder" zu stellen.

Ansonsten fände ich es wirklich schön, wenn BAllack die deutsche Nationalmannschaft zum Sieg köpft.

nix für ungut

Deine Antwort