M-Nähte Saubermachen!!!

BMW 3er E36

Hallo erstmal,
ich habe mich nun mal ran gemacht und von meinem Lenkrad die M-Nähte saubergemacht... und ich muss sagen ES LOHNT SICH!!!
Nunja kann auch sein das meine nun sehr sehr sehr dreckig waren aber sie sehen echt wieder wie neu aus!!!löl
Nungut... hier mal eine kleine Fotostorie dazu... um euch evtl. auch dazu anzutreiben!!!

hier der Vergleich:

25 Antworten

LOL,
ist ja echter WAHNSINN wieviele Leute ich hier dazu bringen konnte ihre Nähte zu säubern...löl... super... das nenne ich mal Einsatz... najo... dann mal darauf das alle grün-blau-roten Nähte wieder erstrahlen!!!
Gruss Flo

wo wohnst du ?
mach meine mal sauber

werd meine ganz sicher net putzen, sind grad soschön schwarz geworden, gar kein Kontrast mehr zum lenkrad, naja eigentlich schon immer ziemlich einfarbig. *g*

Meiner Meinung nach gehören solche Extras schon geflegt, also Daumen hoch.

Und jetzt werden die Felgen mit der Zahnbürste geschrubbt. *gggg*

hmmm ok jetz weis ich wies geht also bei der nächsten großen auto putz aktion kommt das dazu...

ahja @coupesprinter

wen ich meine ozs habe muss wohl meine zahnbürste herhalten 😁😁

Ähnliche Themen

Sind alle "genähten" Lenkräder mit bunten Fäden gefertigt? Nach welchem System? Wäre ärgerlich wenn bei mir blaue Nähte hervorkommen 😁

Hi
Ich hatte letztens diesen Thread aufgemacht wo es auch darum ging die Nähte zu säubern. Muss mich da morgen mal dranbegeben. Ist ja echt Wahnsinn das Ergebnis. Was hat mehr gebracht? Mr Propper oder Oxi Action?
Hast du richtig geschruppt oder nur eingeweicht und nachher abgetrocknet?

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Sind alle "genähten" Lenkräder mit bunten Fäden gefertigt? Nach welchem System? Wäre ärgerlich wenn bei mir blaue Nähte hervorkommen 😁

Keine Sorge, nur die M-Lenkräder sind mit den bunten Nähten versehen. Die normalen Sportlenkräder sind schwarz genäht, siehe auch meinen ironischen Beitrag zum Dreck an meinem Lenkrad.

So ich war grad am Auto. meine nähte sahen auch so ungefähr aus wie hhcity seine.
da ich allerdings kein mr propper mehr hatte und auch kein oxi action oder sowas hab ichs grad mal mit teppichschaum versucht. naja ich würd mal sagen so die hälfte haben die nähte schon wieder an farbe zurückgewonnen, mehr aber auch nicht. der dunkelblaue sieht immer noch aus wie schwarz.

kann ich auch so auto polster schaum reiniger nehmen ? 😁

Sieht echt spitze aus. Muss direkt bei meinem gucken, ob ich auch bunte Fäden vernäht habe.

Edit: Habe keine bunten Nähte 🙁 Habe trotzdem geputzt 🙂

Empfehle SIDOL Fettlöser

@hhcityboy

Sag mal, hast Du etwa einen Mercedesstern als Schlüsselanhänger???? Das wird aber getauscht, gell 😉

@Carlo323ti
lol... erwischt...lol... joa habe ich... und den brauche ich auch dringenst!!! Wenn ich den nicht hätte dürfte ich nichtmehr auf unserem Betriebsgelende parken... als mein Meister gesehen hat das ich da mit BMW auf den hof komme hat er mir den gegeben und meinte der kommt da ran oder ich solle draussenparken!!!
Also muss ich da wohl in den sauren apfel beissen...VORERST!!!

@tranquility
Könntest du theoretisch schon... aber wird nicht viel bringen... höchstens zur "Nachbehandlung" oder so!

@NightDriver
Wie ich schon sagte... die Grundreinigung muss mit viel Meister Propper im warmen Wasser erfolgen... man muss das ganze kurz einweichen so 20-30sec. und dann alles quasi mit viel von dieser Mischung regelrecht ausspühlen... darum sagte ich ja, legt euch mehrere Handtücher drunter damit alles Sauberbleibt... weil bei mia kam da richtige braune brühe aus dem Lenkrad!!!
wie gesagt heiss und viel wasser mit Meister Propper!!!!

Hoffe ich konnte euch helfen!?!!?!?
Gruss Flo

Deine Antwort