M-Nachbau gut?

BMW 3er E36

Hi,

habe mir gestern die M-Stoßstange, Klarglasnebelschienwerfer und die Stoßleisten gekauft,weil mir meine geklaut wurde...

http://cgi.ebay.de/...300091891751QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat die jemand von euch schon gehabt? Passt die wirklich zu 100%? Und wie war die Lieferzeit? Wollte nämlich in 2 wochen nach Polen fahren, da kann ich sie mir gleich lackieren lassen...

Naja besten Dank

Gruß
Sebastian

74 Antworten

mal ne andere Frage an die, die die Herko-Stossi schon haben: ist sie eigentlich grundiert???

Meine war blankes Plastik.

jup,meine war schwarz grundiert, haben auch keinen extra grund verwendet. also anschleifen, aber gaaaanz fein und lack rauf. eher mit dso nem pad

Hi,

habe heute meine Stoßstangen bekommen soweit so gut... nur dachte ich das der Stoßstangenträger mit dabei wäre :-((. Jetzt kommen wir zu meinem nächsten Problem, hat jemand einen für mich???

Gruß
Sebastian

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Acaveli

Hi,

habe heute meine Stoßstangen bekommen soweit so gut... nur dachte ich das der Stoßstangenträger mit dabei wäre :-((. Jetzt kommen wir zu meinem nächsten Problem, hat jemand einen für mich???

Gruß
Sebastian

Nimm Doch den von Deiner originalen😉

Stimmt kein Kennzeichen eigentlich?

Wenn ja,hast Du Bock mit aufs Treffen zu kommen?

Siehe Sig.😉

Tja, da mir meine Stoßstange komplett mit Halterung abgezogen wurde habe ich keine mehr...
Bei dem Treffen bin ich auf jeden Fall dabei, wenn ich nicht arbeiten muss. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch...

Hab gerade was bei eBay gefunden:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was ich aber nicht verstehe, das soll nur bis Bj. 98 passen und meiner ist Bj. 99. Ich dachte immer das die alle die gleiche Front haben, oder!? Ist doch auch egal ob man einen Compact eine Limo oder das schöne Coupe fährt...

Naja besten Dank erstmal!

Ich denke er hält sich an die Originalangaben. Der e36 ist ja 98 eingestellt worden und durch den e46 ersetzt worden. Aber nicht die gesamte Reihe auf einmal. Cab usw. wurden ja weiter gebaut bis die dann auch ersetzt wurden.

Front ist bei allen gleich.

Ist die M-Stosi breiter und tiefer wie die Orginale? ???

MFG {<

Also meine is 2cm höher und breit wird se genauso sein^^

Grüße Benni

mhh da meine original kaputt gefahren wurde (ich war nicht schuld) hab ich mir auch bei herko die m front mit stoßleisten und schwarzen neblern bestellt müsste auch ende der woche da sein bin mal gespannt
fotos folgen dann

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

Also meine is 2cm höher und breit wird se genauso sein^^

Grüße Benni

Kann das sein ??? das die M wirklich von der tiefe Kürzer ist als die Orginal .

vom Optischen her finde ich die Orginal einfach kleiner und kürzer,

habe aber leider nicht immer nen Metermass im sack um fremde

Autos auszumessen 😁 😁 😁

MFG Bock

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

😁 😁
Jo in polen sind alle leute profis :-)

Dafür muß man aber nicht nach Polen fahren :-)

Hey hab auch nochmal ein Frage^^
Muss man die Stossi eintragen oder hat die eine Abe?
Wie sieht das aus mit Seittenschweller und Heckschürze M von dem Hersteller ? Sieht man ja kaum ein Unterschied zum wirklichen M Originalteil finde ich 🙂

Mfg
Chriz

ABE liegt bei, kein Eintragen notwendig!

Deine Antwort