M-Nachbau gut?
Hi,
habe mir gestern die M-Stoßstange, Klarglasnebelschienwerfer und die Stoßleisten gekauft,weil mir meine geklaut wurde...
http://cgi.ebay.de/...300091891751QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat die jemand von euch schon gehabt? Passt die wirklich zu 100%? Und wie war die Lieferzeit? Wollte nämlich in 2 wochen nach Polen fahren, da kann ich sie mir gleich lackieren lassen...
Naja besten Dank
Gruß
Sebastian
74 Antworten
Das is die von Herko, haben mehrere Mitglieder hier. Quali und Passgenauigkeit sollte net schlecht sein.
ja genau
Ähnliche Themen
Qualität und Passgenauigkeit geht so.Schulnote 3. Nicht zu vergleichen mit der Originalen. Die ist viel stabiler gebaut und die Bohrungen passen 100%.
Nur Originales ist Wahres.
Zitat:
Original geschrieben von pioneer_master
Qualität und Passgenauigkeit geht so.Schulnote 3. Nicht zu vergleichen mit der Originalen. Die ist viel stabiler gebaut und die Bohrungen passen 100%.
Nur Originales ist Wahres.
Ja nur originales ist unter 300 EUR neu nicht zu bekommen.
Also lieber mal die Bohrungen anpassen 😉
ich denke das sie für das geld schon okay sein wird (oder hoffe es zumindest)... Ich lasse sie von einem profi in polen montieren da ist es mir eh egal ob man die ien bisschen anpassen muss... mir ist nur wichtig das die Absände zum Kotfügel ect. gleichmäßig sind!
Zitat:
Original geschrieben von Acaveli
Ich lasse sie von einem profi in polen montieren sind!
😁 😁
Jo in polen sind alle leute profis :-)
Die Abstände passen schon recht gut.
Ich war zwar nicht 100% von der Stoßi überzeugt, als ich sie montiert habe. Aber für eine nicht Originale ist sie schon recht in Ordnung.
Aber die BMW Stange paßt halt noch besser und ist glaub auch deutlich stabiler.
Für das Geld (ich hab sie für 107€ ersteigert), finde ich das aber auch o.k.
hab das alles erst letzte woche montiert was du kaufen willst, bie genau dem händler und wie du am bild siehst passt alles super ohne irgendwas zu ändern. und das war bei den drei stangen davor die ich bei dem gekauft habe auch schon so.