M Lederlenkrad
Ich bin heute den X1 probegefahren.
Ich fahre zurzeit einen Z4 E89 mit Serienlederlenkrad.
Das X1 Sport-Lederlenkrad ist mir ein wenig plastikartig im Vergleich zum Z4 Leder-Lenkrad vorgekommen.
Kann jemand bestätigen, ob das M Lederlenkrad ähnlicher zum Z4 Lenkrad ist?
Danke sehr!
23 Antworten
Du kannst bei Bimmer.work
deine VIN (die letzte 7-Stellige Nummer) eingeben und dann
kannst die gesamte Ausstattung einsehen, inkl. Produktionsdatum.
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 13. April 2017 um 08:11:18 Uhr:
Ich hab heute mal mit meiner VIN ein wenig rumgespielt und habe so +/- 10 mal von meiner Nummer
die weiteren VIN's angeschaut..... ca. 95% wurden mit M-Lenkrad ausgestattet.Es scheint als wollen fast alle dieses geniale Lenkrad 🙂
Kein Wunder kommt der Zulieferer nicht mehr nach mit produzieren 😉
Dann bin ich der mit den 5%😉 Ich habe nur das Sport-Lenkrad gewählt- das normale geht gar nicht und das M finde ich persönlich nicht so schön mit den Alu-Einsätzen (oder doch Plastik in Alu-Look).
Aber wie immer, jeder wie er mag 🙂
Zitat:
@vw-polo-v schrieb am 13. April 2017 um 10:58:45 Uhr:
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 13. April 2017 um 08:11:18 Uhr:
Ich hab heute mal mit meiner VIN ein wenig rumgespielt und habe so +/- 10 mal von meiner Nummer
die weiteren VIN's angeschaut..... ca. 95% wurden mit M-Lenkrad ausgestattet.Es scheint als wollen fast alle dieses geniale Lenkrad 🙂
Kein Wunder kommt der Zulieferer nicht mehr nach mit produzieren 😉
Dann bin ich der mit den 5%😉 Ich habe nur das Sport-Lenkrad gewählt- das normale geht gar nicht und das M finde ich persönlich nicht so schön mit den Alu-Einsätzen (oder doch Plastik in Alu-Look).
Aber wie immer, jeder wie er mag 🙂
Ich finde über die Optik kann man sich wirklich streiten... was bei mir eher der Ausschlag für die Wahl des M-Lenkrades gegeben hat ist die Griffbarkeit 🙂
Es ist ein wenig Dicker, dadurch für mein empfinden etwas griffiger und es ist etwas kleiner als das Sport-Lenkrad 😁😛
Zitat:
@vw-polo-v schrieb am 13. Apr. 2017 um 10:58:45 Uhr:
Dann bin ich der mit den 5%?? Ich habe nur das Sport-Lenkrad gewählt- das normale geht gar nicht und das M finde ich persönlich nicht so schön mit den Alu-Einsätzen (oder doch Plastik in Alu-Look).Aber wie immer, jeder wie er mag 🙂
Das war genau der Grund, weshalb ich mich für das Sport-Leder-Lenkrad entschieden habe 🙂 .