M II paket + M Fahrwerks fragen
Hallo,
habe mir vorgenommen das M paket jetzt über die winterzeit bei meinem 320d zu verbauen..
folgende fragen habe ich:
1.Kann ich auch nur die M II front verbauen (habe da mal was von TÜV abnahme usw gelesen bin mir aber nicht mehr sicher)? Heck und schweller wären mir nicht soo sehr wichtig..
2. Was brauche ich alles für die front? habe etwas von lufteinlässen usw gelessen.. über eine detailierte liste was ich alles an teilen brauche würde ich mich freuen.
3. Wenn ich auch das heck mit tausche wie sieht das mit den pdc sensoren aus? Müssen neue her?
4. gibts m federn zum nachkaufen oder gabs die nur ab werk? möchte eine absolut dezente tieferlegung so wenig wie möglich am besten denn meine hof einfahrt hat leider eine leichte steigung..
5. brauche preise für alles..
fragen über fragen habe aber leider momentan nur ? im kopf..
vielen dank
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
Was hälst du von den sternspeiche 44 BMW felgen?
Sie ist die Grenze zwischen "low Budget" Felge und allem darüber hinaus.
Jeder E46 mit eben dieser Felge sieht meines Erachtens sehr gut aus.
Ich glaube, viele mögen diese Felge nicht, weil sie die absolute Standardausrüstung damals war.
Darüber hinaus gabs dann noch die M68.
Auch, wenn ich sie gegen meine M68 getauscht hatte, so fand ich beide Felgen gleich gut (5 Tage habe ich hin- und herüberlegt).
Fazit: Eine klassische Felge, die auf jeden Fall schon etwas hermacht für Menschen, die nicht übertreiben wollen, aber dem Wagen eine sportliche Note verleihen mögen. Absolut genial sieht sie aus, wenn man Eibach 30/15 in Zusammnehang mit vorne & hinten 10mm Spurplatten verbaut.
Ich finde sie gut. und vor allem ist sie absolut dezent und alltagtauglich! Absolut KEINE Fehlentscheidung, wenn die Wahl darauf fallen sollte!
So habe ich meinen damals gekauft - und er sah damit schon gut aus!!
MII mit den sternspeichen 44 würde gut harmonieren oder? und dann noch eine dezente tieferlegung .. das wäre es dann..
noch eine andere frage ..vllt kannst du mir auch hier weiterhelfen. Die originalen M Federn von einem 320d touring passen die auch auf meine 320d limo? denn die bietet hier ein user an und ich wäre daran interessiert..
Was hast du für deine 44er bekommen? denke mal das du sie verkauft hast..
Ich habe damals meinen E36 mit M68 in Zahlung gegeben - habe dann vom Händler die Felgen tausch lassen.
Jetzt fährt ein E36 mit Sternspeiche 44 in Polen herum - dahin wurde er verkauft. 🙂
Und noch eins von hinten ... es fiel mir echt schwer sie zu tauschen!
PS: Gebrauchte M-Federn, davon würde ich die Finger lassen. Bei den vielen Problemen ...
Dann lieber neue von Drittanbietern mit Garantie!!