M-Front
Wollt mal fragen,was ich alles von meiner jetzigen Front an die M-Front mit übernehmen kann? Passen meine Neblis,die Bremsluftkanäle und der Grundträger an die M- Front??? Was brauch ich noch alles? Die M-Front ist soweit Nackt😁 Wenn die Preise ,oder die Teilenr. auch dabei stehn, würd ich mich freun😛
Und hat zufällig jemand das Gitter noch rumliegen und würde es mir günstig abtrehten?😮
Gruß Nils
46 Antworten
Das mit ner Auffahrhilfe hatt ich auch schon überlegt. Genau so,versuch ich schon,seit ich hier her gezogen bin,mit einem Nachbarn die Grage zu tauschen😉 Bis jetzt leider ohne Erfolg🙁
@Jordy! Ne grade ist die nicht,muß dann nach unten fahren,was aber gehen würde😉
@Cocoo! Und das fahrverhalten leidet enorm!
Ich hoffe ja immer noch auf die unter mir😁
Zitat:
Original geschrieben von Rene@325e36
Oder einfach rückwärts drauf fahren?
Dann bleib ich mit der Schürze erst recht hengen🙁 Hatte ich auch schon probiert😉
Ähnliche Themen
Hmmm, dann geht´s wohl nur mit ner Auffahrhilfe, oder deinem Nachbarn die Vorteile deines super Stellplatzes schmackhaft zumachen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rene@325e36
Hmmm, dann geht´s wohl nur mit ner Auffahrhilfe, oder deinem Nachbarn die Vorteile deines super Stellplatzes schmackhaft zumachen 😉
Früher oder später wird bestimmt einer tauschen😮 Weil,wenn ich nachts nach hause komme und die Rampe runter fahr,hört man die durchs ganze Haus😁 Dann fahr ich drauf,was auch nicht grad leise ist😉 Mir stört es ja nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Was mich ja noch Interessieren würde,ist die M-Front eigentlich tiefer,als meine jetzige?
Anscheinend nicht. Sie wirkt nur tiefer...
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Anscheinend nicht. Sie wirkt nur tiefer...
Na dann mach ich schon mal 3xxx😁
Zitat:
Was mich ja noch Interessieren würde,ist die M-Front eigentlich tiefer,als meine jetzige?
nee, sie is nich tiefer, abba!!! si kommt so nach vorne und geht nich wie deine jetzige nach hinten!!
es könnte also trotzdem sein, dass du hängen bleibst!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
nee, sie is nich tiefer, abba!!! si kommt so nach vorne und geht nich wie deine jetzige nach hinten!!
es könnte also trotzdem sein, dass du hängen bleibst!!!
Jetzt mach mir hier keine Angst😁 Wird schon passen😉 Hoff ich😛
Zitat:
Jetzt mach mir hier keine Angst😁 Wird schon passen😉 Hoff ich😛
dein winke vorne ist anders und du bleibst öfter hängen bei solchen auffahrten als mit serie!
kann dir ein lied von singen 😉
kann seitdem meine tiefgarage mit winterbereifung nicht nutzen 🙁 aber mit den 17zöllern geht es.
nils fahr die rampe doch nahcts einfahc ganz oft hoch und runter, shcon haste deinen platz + nachbarschaftsstreit 😉
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
dein winke vorne ist anders und du bleibst öfter hängen bei solchen auffahrten als mit serie!
kann dir ein lied von singen 😉
kann seitdem meine tiefgarage mit winterbereifung nicht nutzen 🙁 aber mit den 17zöllern geht es.
saggik doch!!!
habe das auch schon durch und du bist ja immerhin auf den bildern schon so voll dran!!!
also musste dir wohl doch ein paar bretter unterlegen!! 🙁