M-Front ist da...fertig lackiert :).. bilder inside

BMW 3er E36

hey,
hab heute meine neue Frontstoßstange und ein paar kleinteile vom lackierer abgeholt. wolte ich euch nicht vorenthalten und an meine freude teilhaben lassen 😉

klick

renngitter hab ich nur ma fürs foto reingelegt. die glänzt so schön, ich werd die erst im frühjahr montieren sonst is die sofort mit schnee eis salz und steinschlag sofort in mitleidenschaft gezogen und sieht im sommer dann nich mehr so gut aus.

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also lackierte stoßleisten gehen gar nicht 😁

geht jawohl! Siehst du doch.

warum passt das nicht zum heck? da sind die leisten ja auch lackiert. auch wenns kein M heck ist.

ähh ja bilder... hier ist noch eins :-D

und NEIN die 01 kommt nicht ab! die ist fundamental wichtig, RENNWAGENSTYLE ! die muss bleiben sonst is mein auto nur noch ne 0850 getunte karre die nicht dreckig sein darf und show und shine zählt aber meine sommerfelgen zb mit den 5 speichen sahen richtig geil aus wenn die bisi bremsstaub dranhatten. chrom felgen passen bei mir optisch gar nicht

und wie lackierte leisten gehn du, die gehn richtig ab, die sind so arsch glatt und so am glänzen da kannste dich drin spiegeln 🙂

Das heißt 08/15.

leisten:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Das heißt 08/15.

"meine version gefällt mir besser!" 😁 (Zitat aus: Lord of War)

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

leisten:

Boooaaahhhhh. Wie im Westen. 😁

Hoffen wir mal, dass der Lack auch dran bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

"meine version gefällt mir besser!" :-D (Zitat aus: Lord of War)

Ahhh, ich versteh schon. Du bist ein ganz Individueller.

ne ne leuts ihr braucht nix kritisieren.. das ist offenbach style... die hören eh net 😉

und ähmmm rennwagen.. naja gut.. hmmm wie auch immer

wie mans nimmt.

du bist aber auch cool. warst du das nicht, der seinen wagen so individuell tiefergelegt hat?

😉

PS och das hat mit offenbach doch nix zu tun, ich mach mein auto so wies mir gefällt, nicht wie die masse es haben will.

ps2 ja genau rennwagenstyle wo man durch die fenster einsteigt weil die türen zugeschweißt sind (wegen der stabilität)

also rennwagen speziell us stock cars. hat keiner die Dukes of Hazzard SERIE gesehen? (net den kinofilm )

Bild rauseditiert by msorcerer86

Hehe lol, das mit dem Wagenheber ist mir auch scho mal passiert, wurde anscheinend von BMW nicht gescheid geschweißt sondern nur angepunktet und ist mir dann gebrochen.
Seit dem nur noch gscheidn Rangierwagenheber 🙂

Zu den Stoßleisten, die Heckstoßstange ist zwar auch nicht ganz soo mein Fall find aber, dass das mit der M-Front dann scho eingermaßen stimmig aussieht und lackierte Stoßleisten sind halt geschmackssache 🙂

@ RacingSchlumpf

Du meinst die DukeBoys.

Ach ja: Das Copyright dieses Bildes liegt bei mir. Du hast zwei Möglichkeiten 1. Du löschst es sofort oder 2. Ich gehe Morgen zum Anwalt. Den Quelltext der Seite habe ich schon gespeichert.

mfg

Jawohl hier werden Nägel mit Köpfe(n) gemacht 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von kiese

@ RacingSchlumpf

Du meinst die DukeBoys.

Ach ja: Das Copyright dieses Bildes liegt bei mir. Du hast zwei Möglichkeiten 1. Du löschst es sofort oder 2. Ich gehe Morgen zum Anwalt. Den Quelltext der Seite habe ich schon gespeichert.

mfg

O_o

Was gehtn hier ab?

Die Farbe ist echt top.. =)

So ernst war das nun auch wieder nicht gemeint.

Achso..

na dann..

Hat sich sehr ernst angehört, hätte ja auch sein können. - Wobei ich dich so garnicht kenne.

Vorallem, weil der nette Mod ja auch den Link entfernt hat.. 🙂

Deine Antwort