M-Front geklaut!!!
Ja, tatsächlich! Die komplette Front ist weg, genau wie vor einiger Zeit bei MadStylez. Ist doch zu hart, was geht eigentlich in unserem Land zur Zeit ab? Da kommt man morgens aus dem Haus und hat keine Stoßstange mehr😰 Die Front war zusätzlich gerade mal ein Jahr alt weil ich mit meiner alten M-Front nen Backstein der auf der Straße lag mitgenommen hab🙄. Ich hoffe mal das die Versicherung keine Zicken macht, hab Teilkasko mit 150€ SB. Eigentlich wollte ich jetzt meine Frontscheibe über die Teilkasko wechseln lassen, weil ich nen dicken Steinschlag im Sichtfeld hab. Weiss von euch einer wie das ist, wenn ich die jetzt gleich mitwechseln lasse ob ich dann zweimal SB zahlen muss😕 Also falls jemand ne Titansilberne M-Front bei Ebay oder sonst wo angeboten bekommt wär ich über ne Nachricht sehr dankbar, das ganze ist im Kreis Göppingen Raum Stuttgart passiert. Legt euch ne Garage zu, kommen schlechte Zeiten wie's ausschaut🙁
123 Antworten
Aber überall nen Kontaktschalter verbauen ist auch stressig, ich glaub das ich mit nem Radarsensor recht gut bedient wär. Am Auto bin ich in einer Minute, machen wir zwei Minuten wenn ich mich vorher anziehen muss😛 Und dann am besten noch nen stillen Alarm so das ich die jungs mit ner Baseballkeule überraschen kann...haleluja das wärs gewesen!!!
EDIT: Ich Idiot hätt mir schon ne Alarmanlage kaufen sollen nachdem mir das Radio geklaut wurde!😠 Aber da denkt man natürlich "sowas passiert dir eh kein zweites mal" oh mann...so ne Scheisse aber auch...
Schöne Scheisse...
Meine Empfelung für die AA...
Pack dir das Teil ins Auto und gut ist 😁
Hab hier schon einige gesehen, die so ihre Karre schützen...
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Schöne Scheisse...
Meine Empfelung für die AA...
Pack dir das Teil ins Auto und gut ist 😁
Hab hier schon einige gesehen, die so ihre Karre schützen...
Im Auto nütz der aber nischt,wenn die die Schürze abschrauben😉
Kaufst dir 6 davon.
einer in den kofferraum, sowie einer in den innenraum...
die restlichen 4 an jeweils eine Felge dran!
Ähnliche Themen
zum glück hab ich ne garage bei mein golf 3 hatten die auch schonmal was geklaut konnte damals nicht in die garage weil der extrem tief war 😁 hier bei uns in der neben straße wollten die von so ein typ die felgen klauen zum glück hatte er ne alarm anlage 😁
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Im Auto nütz der aber nischt,wenn die die Schürze abschrauben😉
Das Ding ist im Auto, und wenn jemand sich am Auto zu schaffen macht, macht es Rabatz und springt durch die Seitenscheibe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Das Ding ist im Auto, und wenn jemand sich am Auto zu schaffen macht, macht es Rabatz und springt durch die Seitenscheibe 😉
Du guckst zuviel TV😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Du guckst zuviel TV😁
Das ist dein blödes Avatar, das macht mich ganz komisch im Kopp 😕 😁
Ich glaub', bevor der durch die Scheibe springt zerlegt der Dir eher den Innenraum 😁
An die Felgen hängen wär' da schon 'ne besser Lösung... 😁
Gruß,
Torti
hab zwar nix gelesen jetz aber.. mein beileid.. ich weis wie du dich fühlst.. verständlich was...
hmm vergiss das mit ebay.. kostenvoranschlag bei bmw musst du mittlerweile geld zahlen... aber dan bekommst du ca. 1300€ und für 300€ kaufst dir wieda alles zusammen und für 200€ lässte lacken.. mit dem rest kaufs dir was schönes 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hab zwar nix gelesen jetz aber.. mein beileid.. ich weis wie du dich fühlst.. verständlich was...
hmm vergiss das mit ebay.. kostenvoranschlag bei bmw musst du mittlerweile geld zahlen... aber dan bekommst du ca. 1300€ und für 300€ kaufst dir wieda alles zusammen und für 200€ lässte lacken.. mit dem rest kaufs dir was schönes 😉
Selbst wenn erden KVA zahlen muß,übernimmt das die Versicherung😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
Kostenvoranschlag hab ich ja schon, war gratis😉 Sind ja immerhin meine Ex-Arbeitskollegen da. Auszahlen lass ich mir nichts, das hab ich damals bei meinem Radiodiebstahl so machen lassen und das war mir viel zu stressig. Ich lass das einfach regulär richten und fertig. Wie lange hat es bei dir gedauert bis die Versicherung ihr OK gegeben hat?
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Kostenvoranschlag hab ich ja schon, war gratis😉 Sind ja immerhin meine Ex-Arbeitskollegen da. Auszahlen lass ich mir nichts, das hab ich damals bei meinem Radiodiebstahl so machen lassen und das war mir viel zu stressig. Ich lass das einfach regulär richten und fertig. Wie lange hat es bei dir gedauert bis die Versicherung ihr OK gegeben hat?
ich habs auszahlen lassen ware innerhalb weniger wochen erledigt... anderseits gehst du zu bmw sagst du willst das hier die versicherung zahlen lassen. gibst wagen da ab und du musst lediglich 150€ da zahlen
mein beileid......🙁
jetzt fangen sie an stangen zu klauen.... man man man😠