M-Front geklaut!!!

BMW 3er E36

Ja, tatsächlich! Die komplette Front ist weg, genau wie vor einiger Zeit bei MadStylez. Ist doch zu hart, was geht eigentlich in unserem Land zur Zeit ab? Da kommt man morgens aus dem Haus und hat keine Stoßstange mehr😰 Die Front war zusätzlich gerade mal ein Jahr alt weil ich mit meiner alten M-Front nen Backstein der auf der Straße lag mitgenommen hab🙄. Ich hoffe mal das die Versicherung keine Zicken macht, hab Teilkasko mit 150€ SB. Eigentlich wollte ich jetzt meine Frontscheibe über die Teilkasko wechseln lassen, weil ich nen dicken Steinschlag im Sichtfeld hab. Weiss von euch einer wie das ist, wenn ich die jetzt gleich mitwechseln lasse ob ich dann zweimal SB zahlen muss😕 Also falls jemand ne Titansilberne M-Front bei Ebay oder sonst wo angeboten bekommt wär ich über ne Nachricht sehr dankbar, das ganze ist im Kreis Göppingen Raum Stuttgart passiert. Legt euch ne Garage zu, kommen schlechte Zeiten wie's ausschaut🙁

123 Antworten

für manche isset wohl doch vielgeld

Naja, mit dem ganzen Zeug was an der Stoßstange noch so dran gehangen hat kommt man schnell auf 600€ und das ist denke ich mal für die meisten Leute viel Geld.

Alarmanlagenempfehlungen? Welche ist so sensibel das sie auf die Demontage angesprochen hätte???

Das ist echt hart. Heute wird einem fast alles unter dem Ars** weg geklaut. Da bin ich froh das mein Wagen keine M Front hat. Die normale will ja keiner haben. 😁

Mfg

Compact86

haja ok 600€ ist nicht wenig aber für 600€ würde doch kein normaler im Kopf "kriminel" werden oder? Also sprich wenn er erwicht worden wäre.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ilkerK83

haja ok 600€ ist nicht wenig aber für 600€ würde doch kein normaler im Kopf "kriminel" werden oder? Also sprich wenn er erwicht worden wäre.

es gibt leute, die sich im supermarkt zigaretten klauen.

und diebstahl diebstahl...

Irgendwie ist es auch total absurd für ein 8 Jahre altes Auto eine Alarmanlage kaufen zu müssen🙄 Aber wenn ich mir keine anschaff werd ich wohl nicht mehr ruhig schlafen können.

mir haben sie für 150 Euro die Scheibe eingeschlagen und die Mittelkonsole demoliert...

Erzielt haben Sie mit dem Radio vielleicht 80 Euro oder so... Ich hatte ein Schaden von 350 Euro...

Das schlimme ist wie ich finde das Leute solche Sachen dann auch noch kaufen wobei sie genau wissen es ist geklaut... ich würds heut nimmer machen.

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

es gibt leute, die sich im supermarkt zigaretten klauen.
und diebstahl diebstahl...

ja aber eine stosstange ist meiner meinung nach schwieriger zu klauen als paar kippen.

Hi,

kenne das nur zu gut. Mir wurde im August vor 1,5 Jahren auch die Front geklaut. Einen tag davor haben die sich die Blinker gekrallt.

Part1

Part2

Habe nach dem Blinkerklau TK angemeldet. Sah bestimmt komisch für die versicherung aus... naja egal. Die haben alles bezahlt. rechnung belif sich auf ca 2500 €. Habe noch neue Blinker und Hauptscheinwerfer bekommen weil die halterung für die Blinker beim klau beschädigt wurden.

Hab mir direkt eine Alarmanlage gekauft und seitdem hab ich Ruhe.

Kann dir die Magicar 902 oder 932 empfehlen. Hat ein Bomben Preis-/Leistungsverhältniss. für 29 € mehr bekommste auch noch nen Radarsensor dazu.

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von GJ83

2000 für die m-Front?
find ich aber arg viel, dachte die kommt so 250 + lackarbeit

Träum weiter😁

Meine hintere hat ca. 1700€ gekostet😉

Mein Beileid, Alter!

Fakt ist eins->ZICK, ZACK, FINGER AB! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

Irgendwie kommt das mit dem Teileklau immer mehr in Mode, find ich. Gerade bei etwas älteren Autos.
Zudem seh ich nur noch e36 (bzw immer mehr). Bei mir hier im Berliner Raum ist der E36 quasi dabei ne richtige Volkskrankheit zu werden, auf der Straße nur noch E36, da wird der Bedarf an schicken Teilen sicher groß sein (nur das Kleingeld wird fehlen)
Fällt mir jedenfalls auf!!!
Die lassen sich ja von nichts abschrecken, mir haben sie ja auch vor der Tür die komplette Motorhaube zerdeppert und ich wohn nicht gerade in ner menschenleeren Zone, wenn ich die erwischt hätte!!

-> Zum Thema Alarmi: Ob das geholfen hätt, die paar Minuten...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DaDorec

Kann dir die Magicar 902 oder 932 empfehlen. Hat ein Bomben Preis-/Leistungsverhältniss. für 29 € mehr bekommste auch noch nen Radarsensor dazu.

Greetz

*dito*😉

gruß

Bei den meisten Alarmanlagen kannst du die Empfindlichkeit einstellen.

Mein Kumpel hat mal eine im 2 er Golf gehabt, bei der man schon recht viel einstellen konnte.

Hat man mit einem normal - etwas kräftigerem Schlag auf die A,B oder C Säule geschlagen, ging sie an.

Aber ich hätte da ohne Probleme eine Stoßstange demontieren können, ohne das diese Alarmanlage anging!

Überall Erschütterungssensoren drangeklebt *g

oder Radarsensor halt... aber ob das was bringt... hm

Einfach nen Kontaktschalter oder so verbauen😉

Deine Antwort