Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. M Emblem Kotflügel F45 anbringen

M Emblem Kotflügel F45 anbringen

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 1. August 2019 um 15:21

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Active Tourer mit M-Paket zugelegt.

Leider fehlen auf den vorderen Kotflügeln die M-Embleme,die ich gerne nachrüsten möchte.

Kann mit bitte jemand, der auch einen mit M-Paket ha,t aber eben mit den Emblemen, ausmessen wo genau

die Embleme positioniert werden müssen.

Danke vorab

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlende M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Hi, anbei meine laienhafte Ausmessung (Angaben in cm.) der rechten Fahrzeugseite meines GT F46 LCI. Wie immer ohne Gewähr. Vielleicht gibt es im Newtis oder so genauere Aufzeichnungen und Angaben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlende M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln' überführt.]

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi, anbei meine laienhafte Ausmessung (Angaben in cm.) der rechten Fahrzeugseite meines GT F46 LCI. Wie immer ohne Gewähr. Vielleicht gibt es im Newtis oder so genauere Aufzeichnungen und Angaben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlende M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln' überführt.]

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sind die nur geklebt.

Super, vielen Dank für die Anleitung.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlende M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln' überführt.]

Ich glaube sie sollten geklebt sein.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlende M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln' überführt.]

Aufkleber ... und Wahnsinns Preise :o

https://www.leebmann24.de/bmw-m-emblem-51148058881.html?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlende M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln' überführt.]

Tja, wer M sein will, muss leiden.... :D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlende M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln' überführt.]

Hallo,

ich habe jegliche Typenbezeichnungen und Ausstattungslabels gleich abbestellt weil unpraktisch.

Beim Wachsen geht das Zeugs nur im Weg um und es muss ja nicht gleich ein jeder sehen mit welcher Ausstattungsbasis im Fahrzeug zu rechnen ist.

Ich finde Understatement praktisch.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlende M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln' überführt.]

Zitat:

@AudiRS2 schrieb am 2. August 2019 um 06:52:55 Uhr:

Aufkleber ... und Wahnsinns Preise :o

https://www.leebmann24.de/bmw-m-emblem-51148058881.html?...

Wenn man bedenkt, wieviel Geld man spart, wenn man sie ab Werk entfallen lässt... :D

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlende M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln' überführt.]

Themenstarteram 2. August 2019 um 9:53

Zitat:

@kiboer schrieb am 1. August 2019 um 16:14:13 Uhr:

Hi, anbei meine laienhafte Ausmessung (Angaben in cm.) der rechten Fahrzeugseite meines GT F46 LCI. Wie immer ohne Gewähr. Vielleicht gibt es im Newtis oder so genauere Aufzeichnungen und Angaben.

Danke für die Skizze. Dann werde ich am WE mal ans kleben machen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlende M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln' überführt.]

Zitat:

@AudiRS2 schrieb am 2. August 2019 um 06:52:55 Uhr:

Aufkleber ... und Wahnsinns Preise :o

https://www.leebmann24.de/bmw-m-emblem-51148058881.html?...

Ich hätte kurz mal eine Frage.

Sind bei Audi die "Aufkleber" wohl noch verschraubt?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlende M-Embleme auf den vorderen Kotflügeln' überführt.]

Hallo 2er Fans,

habe mir die M Sportausführung des F45 gekauft.

Leider waren werksseitig keine M Embleme seitlich am Kotflügel dran.

Nun habe ich welche und weiß nicht genau an welcche Stelle diese angeklbt werden.

Hat das jemand schonmal gemacht?

Schöne Grüße, fireball

Die sollten aber dran sein.

M AT 20 Zoll Emblem

Ja, versteh das auch nicht, sind keine dran

Würde mich an den Händler wenden.

ok,...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. M Emblem Kotflügel F45 anbringen