M drivers Packaage
Hey Leute,
habe mir einen X6 M gekauft.
Kann mir jemand sagen wo das Fahrertraining für den X6 M gemacht wird ?
Danke
Gruß
19 Antworten
Mein M-Beauftragte sagte mir noch, dass das Fahrer- Training auch mit dem 135i gefahren wird. Da sind dann die Sitze ausgebaut und ein Käfig verbaut.
VG Maik
Zitat:
Original geschrieben von Beamer500
Glückwunsch zu diesem tollen Auto 😁 !Zitat:
Original geschrieben von splitska
Hey Leute,habe mir einen X6 M gekauft.
Kann mir jemand sagen wo das Fahrertraining für den X6 M gemacht wird ?Danke
Gruß
Ich fahr meinen jetzt 10 Monate und bin immer noch sehr glücklich damit.
Zeig mal Fotos !Also bezüglich deiner Frage weiß ich nur, das man bei den Fahrertrainings entweder ein M-Fahrzeug gestellt bekommt, aber dabei handelt es sich nur um M3/M5/M6. Es gibt aber Fahrertrainings, da fährt man mit seinem eigenen M mit. Von einem speziellen X M-Fahrertraining hab ich bis jetzt noch nix gehört, aber das würde mich auch interessieren
Ich hab schon zwei Fahrertrainings mit einem gestellten M3 absolviert. Hat riesen Spaß gemacht. Aber ich würde nie mit meinem eigenen Auto mitfahren, weil die Kisten werden schon sehr beansprucht.
Infos gibt es auf der BMW-Seite oder beim 🙂.
Hey,
mein X6 wird anfang Oktober ausgeliegfert, dann kann ich mal Bilder einstellen. Damit BMW die Sperre bei 250 KMH entfernt muß ich dieses Fahrertraining machen..
LG
Zitat:
Hey,Zitat:
Original geschrieben von Beamer500
Glückwunsch zu diesem tollen Auto 😁 !
Ich fahr meinen jetzt 10 Monate und bin immer noch sehr glücklich damit.
Zeig mal Fotos !Also bezüglich deiner Frage weiß ich nur, das man bei den Fahrertrainings entweder ein M-Fahrzeug gestellt bekommt, aber dabei handelt es sich nur um M3/M5/M6. Es gibt aber Fahrertrainings, da fährt man mit seinem eigenen M mit. Von einem speziellen X M-Fahrertraining hab ich bis jetzt noch nix gehört, aber das würde mich auch interessieren
Ich hab schon zwei Fahrertrainings mit einem gestellten M3 absolviert. Hat riesen Spaß gemacht. Aber ich würde nie mit meinem eigenen Auto mitfahren, weil die Kisten werden schon sehr beansprucht.
Infos gibt es auf der BMW-Seite oder beim 🙂.mein X6 wird anfang Oktober ausgeliegfert, dann kann ich mal Bilder einstellen. Damit BMW die Sperre bei 250 KMH entfernt muß ich dieses Fahrertraining machen..
LG
Zwingen können sie dich nicht!😁
Ich glaube nicht, dass du es machen musst, nur wenn du es willst.
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Zwingen können sie dich nicht!😁Zitat:
Hey,
mein X6 wird anfang Oktober ausgeliegfert, dann kann ich mal Bilder einstellen. Damit BMW die Sperre bei 250 KMH entfernt muß ich dieses Fahrertraining machen..
LG
Ich glaube nicht, dass du es machen musst, nur wenn du es willst.
lg
Tobias
Moin Tobias, da hast Du völlig Recht. Man bezahlt ja die 2056 Euronen für die neue Software und den Oelwechsel nach 3500 km und dann ist er ja Freigeschaltet. Wenn man keine Zeit für das Training hat, hat es sich auch erledigt. Wäre nur schade wenn man das verfallen läßt. Man kann ja auch mit mehreren Big XM Fahrer fahren. Ich meine dabei die Leute aus dem Forum. Kann man ja verabreden.
VG Maik