M(5) logo im Nieren
Hallo,
Beim M5 gibts den M5 logo im dem Nieren.
Ich habe einem 540i Msport und möchte gerne nur den M-logo (ohne die 5) im meinem Nieren haben.
Habe irgendwo das gesehen, aber kann nirgendwo solches kaufen. Auch nicht beim Realoem.
Hat jemanden einen Lösung dazu?
mfrgr
Harold (NL)
Beste Antwort im Thema
Ist schon immer komisch wenn ein 20i oder d überall M-Logos hat
36 Antworten
Da bist Du wohl sehr einsam. Das peinlichste Feature aller immer und regelmäßig peinlichen Aufmotzmaßnahmen.
Zitat:
@BMW-G30 schrieb am 27. März 2018 um 22:04:00 Uhr:
Könnte bitte mal jemand schreiben, dass er diese M Streifen im Grill supertoll findet.Bis ich diesen thread gelesen habe , fand ich diese Teile gar nicht so schlecht
🙁 🙁
die sind der Burner, echt.
Vielen Dank für den Zuspruch, gibt ja doch noch Leute mit Geschmack 😉
Hier auch noch zur Ausgangsfrage M schilder für den Grill
Aber keine Ahnung ob man die auch an den G 30 basteln kann.
happy tuning. Die Osterfeiertage sind gerettet
M-Schilder für den Grill? Genauso peinlich. Wozu? Absolut sinnbefreit.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 27. März 2018 um 22:27:24 Uhr:
Serie meinetwegen. Nachträgliches Aufkleber-Tuning? Manta-Fuchsschwanz-Niveau.
ich glaube ich klipse Dir übernacht mal einen schwarzen Grill mit M Logo drauf 😉
Mooooment!
Also mal ehrlich, ich komme ausm E60 Forum, und bin das gewöhnt, aber ich finds auch echt absolut Peinlich wie die Leute mit sowas ihr Auto verbasteln. Mittlerweile denk ich mir nur noch: Danke liebe Leute, so wird meine Originaler bald ein echtes Unikat sein 🙂
@ChrisM550 & Co. ihr dürft ja gerne alles peinlich finden - parallel könnt ihr dann noch charakterliche Größe beweisen, und anderen einen anderen Geschmack zugestehen. 😎
Zitat:
@iHenning schrieb am 28. März 2018 um 07:18:06 Uhr:
@ChrisM550 & Co. ihr dürft ja gerne alles peinlich finden - parallel könnt ihr dann noch charakterliche Größe beweisen, und anderen einen anderen Geschmack zugestehen. 😎
Natürlich. Kann man halt so machen, sieht dann halt scheisse aus 😛 (ist jetzt mal bewusst übertrieben 😉)
Jeder kann es machen wie er mag. Ich werde z.B. die M-Performance Schwellerfolien anbringen lassen. Mag sicherlich auch nicht jeder.
Es wurde halt nach Meinungen gefragt. Und da kommt eben nicht nur Zuspruch. Für mich kommen jedenfalls nur Originalteile in Frage.