ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Lybra 839 Probleme

Lybra 839 Probleme

Lancia Lybra
Themenstarteram 22. Februar 2021 um 18:47

Hallo Lancia Gemeinde, folgende Frage: Motor geht bei treten der Kupplung aus, an der Ampel noch zu managen, aber während des Rückschaltens in laufender Fahrt schon problematisch. Scheckheft, 19 Jahre alt, 89.000 km.

Bevor ich mich an meine Werkstatt wende, die leider vor Inkompetenz strahlt, gerne tauscht,oder keine Ersatzteile mehr findet,bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Das Absterben des Motors tritt nach keinem erkennbaren Muster auf, tagelang nichts, dann aber 3x an einem Tag.

Danke Euch

snoopy50

Ähnliche Themen
2 Antworten

Da hier aktuell gerne Hinweise auf Fremdforen gelöscht werden, habe ich Dir eine PN geschickt.

Hier sind nämlich nicht mehr so wahnsinnig viele aktive Lancia-Fahrer unterwegs. Ich bin ja auch nur noch ein Ex...

Themenstarteram 27. Februar 2021 um 16:48

Danke für den Hinweis.Es würde die Drosselklappe für 838 € getauscht, Mal sehen ob es hilft !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Lybra 839 Probleme