LWR beidseitig ohne Funktion
Habe grad mal die LWR die vom TÜV bemängelt wurde überprüft soweit möglich. Hab mit nem Multimeter mal durchgemessen und vorn kommt kein Saft an. Also wenn das richtig sehe sind die 3 Leitungen, 1x Masse und je eine für hoch und runter. Beide Leitungen zeigt das Mulimeter 0,01 an also nix. Mein Verdacht der Regler. Nur wie bekommt man das verdammte Ding raus? Beim F ging das einfach, aber hier ist wohl nix mit nach vorn raus ziehen. Ich muss iwie durchmessen bis wohin der Saft fließt, aber da es wohl dafür keine extra Sicherung gibt wäre der Regler/Schalter mein Verdächtiger.
Kann man den einzeln wechseln? Ich bin mir nicht sicher, oder ist das alles ein Block???
16 Antworten
Danke für die Hilfe, denke der Fehler ist gefunden, habe die Stecker gemessen, einmal liegen 13,4V an und einmal zwischen 3,8 und 8,4V je nachdem ob der Schalter bei 0 oder 3 steht. Hab dann einen Motor rausgenommen um den angeschlossen zu testen, kann ja ausgehakt sein. Der Motor tut gar nix mehr, also mal aufgemacht, die graue Abdeckung runter. Dann war alles klar, ein freundliches braun lächelte mir entgegen, die Dinger sind quasi abgesoffen und vergammelt im inneren. Den rechten hab ich noch drin gelassen, weil man so bescheiden ran kommt. Der wird wohl auch nicht besser aussehen. Also werde ich gleich mal inne Bucht Ersatz suchen.