Luxus MMI
Hallo gemeinde
hatt eventuell jemand interesse an einer MMI Bedieneinheit der extra Klasse
SIEHE FOTO im anhang
es gibt zwei Versionen also für MMI 2G sowie für 3G
Ich selber werde es mir bestellen eventuell wollen noch ein paar von euch sowas dann würden wir sicherlich ein guten Rabatt bekommen.
Das Sahne stück kostet knapp 599 Euronen und ist Original Audi
Freue mich auf jeden der mitzieht und aufwertet.
17 Antworten
Wenn du dafür dein ganzes Auto umbauen willst - das Foto gehört nämlich zu einem Rechtslenker...
das is das vom RS6.
hast nicht aufgepasst:
gestern war im ebay der komplette Carbonsatz (!!) mit dieser Einheit für 700 drin. Mir tats in der Seele weh, aber das passt grad nicht in mein Budget.
Gruß CindeR
Das ist mein Bedienteil des MMI 3G. Bei dem Foto hatte ich jedoch noch nicht den Joystick und die Mediataste verbaut. Ist dann ein 1/4 Jahr später gekommen. Das 2.Bild mal im eingebauten Zustand.
Zum RS6: 599 wäre es mir nie wert, da die Tasten ja nur Plastik sind (hätte mehr erwartet)
schöne Arbeit, für nachträglich gemacht sieht es saueber gemacht aus.
Dennoch ist halt schon ein Unterschied zu dem ( 1500 ,- plus minus teuren !!) orginalteil aus dem RS6.
Carbon is halt Carbon. Aber du hast recht, ich hatte auch erwartet, dass die Knöpfe Alu sind.
Trotzdem, wenn nicht gerade Felgen, Reifen, Felgen lackieren, Karosserie bearbeiten, Bremsen, grad am machen wär, hätt ich für 700 Euro das komplette Set ( Carobon in Mitte und Türen und MMI Einheit) mit 1000000% Sicherheit gekauft gestern in der Bucht. Jemand anders hats schon getan...
Gruß CindeR
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Das ist mein Bedienteil des MMI 3G. Bei dem Foto hatte ich jedoch noch nicht den Joystick und die Mediataste verbaut. Ist dann ein 1/4 Jahr später gekommen. Das 2.Bild mal im eingebauten Zustand.
Zum RS6: 599 wäre es mir nie wert, da die Tasten ja nur Plastik sind (hätte mehr erwartet)
Hi,
was hat deine Einheit gekostet Devil? Dieht echt gut aus. Da kann auf zumindest nicht mehr der Lack abgehen...
@ ClaudeK: es ist nur ein Beispielfoto
@ 4f-DEvil: Geiles teil eventuell auch die tasten in chrom, hast du das lackiert??????????
@ cinder: das im ebay war aber ohne die MMI bedineinheit, habe extra nachgefragt
Das Lackieren hat mich 50€inkl. Lack gekostet.
Die Mittelkonsole ist nur foliert, das ist richtig. Aber eins muss ich sagen: der Lackierer hat sich richtig Mühe gegeben, denn im Gegensatz zum Orginal ist hier das Carbon-Muster auch in den Deckeln eine Einheit und fortlaufend.
Wenn man echt Carbon hat, ist die nicht (immer) der Fall. Ich habe es mal "natur" in einen S6 sehen können - naja.
Zitat:
Original geschrieben von cinder
das is das vom RS6.hast nicht aufgepasst:
gestern war im ebay der komplette Carbonsatz (!!) mit dieser Einheit für 700 drin. Mir tats in der Seele weh, aber das passt grad nicht in mein Budget.
Gruß CindeR
Ist auch im Q7 V12 drin und heute ist auch wieder ein Carbonleistensatz drin für 799€ 😉
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Ist auch im Q7 V12 drin und heute ist auch wieder ein Carbonleistensatz drin für 799€ 😉Zitat:
Original geschrieben von cinder
das is das vom RS6.hast nicht aufgepasst:
Gruß CindeR
leider aber auch ohne die bendieneinheit
Zitat:
Original geschrieben von emre101
@ 4f-DEvil: Geiles teil eventuell auch die tasten in chrom, hast du das lackiert??????????
Wie gesagt, lackiert hat es ein Fachmann und der Aus/Einbau war meins. Ich habe mir schon überlegt, ob ich die Tasten mal wechsel. Aber weiß nicht, ob das dann wirkt.
Zitat:
Original geschrieben von ClaudeK
Wenn du dafür dein ganzes Auto umbauen willst - das Foto gehört nämlich zu einem Rechtslenker...
Glaube ich nicht - eher von einem A8.
auf das ding schau ich jeden tag *hust* *duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von hanskalk
auf das ding schau ich jeden tag *hust* *duckundweg*
.
Durch die Scheibe von außen - bist wohl Pförtner bei der Quattro GmbH 😁
auch *duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von emre101
leider aber auch ohne die bendieneinheitZitat:
Original geschrieben von topshooter
Ist auch im Q7 V12 drin und heute ist auch wieder ein Carbonleistensatz drin für 799€ 😉
Interessant, dann tuts nur halb so weh 😁
danke für die Info, wobei das foto doch dann sehr täuschend war von der Aussage her.
Gruß CindeR