Luxury Line vs. M Sportpaket
Hallo zusammen,
wir sind momentan bei der Konfiguration unseres G30. Nun kommt für uns folgende Frage auf:
Luxury Line oder M Sportpaket ?
Einerseits ist das M Paket ja schick, in der Niederlassung stand aber letzt ein Saphirschwarzer mit Luxury Line und irgendwie haben wir uns in diese Kombi „verliebt“. Diese zurückhaltende Eleganz hat echt was. Dazu ein paar schicke 19 Zöller und Privacy Glass...
Innenausstattung wird Nappa Schwarz und Alu.
Nun, was meint Ihr dazu ?
Beste Antwort im Thema
Leute! Spart Euch das Geld! Kein 5er zieht Blicke auf sich!
81 Antworten
Luxury. Ich gehe sogar soweit: Luxury NUR AUSSEN... (Sportline -> Luxury Line für 300€ plus Selbermachen und noch ohne Erlöse aus dem Verkauf der Sportline-Teile) - dafür hab ich Teilleder-Sportsitze und Leder in den Türen, aber ein „solides“ Armaturenbrett😉
Eindeutig Luxury Line. Dann noch vernünftige Felgen, gerne die aus dem M- Paket in 19", und Eibach Federn. Dann sieht der auch von aussen vernünftig aus.
Zitat:
@knochenrenker schrieb am 3. Mai 2019 um 23:25:10 Uhr:
M-Paket haben die meisten.... Ich will nicht wie Alle sein ! Ich finde das M- Paket ohne 600 PS einfach peinlich.
Fliegen anstatt Krawatten finde ich peinlich! 😁
Mir gefällt der G30/31 nur mit M-Paket richtig!
Sollte eine Luxury Line eigentlich nicht über 100000€ kosten ohne peinlich zu wirken?😉
F
Zitat:
@moema schrieb am 4. Mai 2019 um 07:18:59 Uhr:
Eindeutig Luxuryline! 😎
Fuer mich luxury top elegant habe auch ohne badge line luxury aussen bestellt.
Ähnliche Themen
Luxury Line ist beim G3x wirklich sehr gelungen.
Innen wie außen. Ich hab ebenfalls Leder Nappa mit Exklusivnaht, dass macht schon was her und sieht insgesamt sehr durchdacht und stimmig aus.
Schon die Front mit den dezent verchromten Stäben der Niere sehen wirklich gut aus.
Zitat:
@Shardik schrieb am 4. Mai 2019 um 07:57:10 Uhr:
Zitat:
@knochenrenker schrieb am 3. Mai 2019 um 23:25:10 Uhr:
M-Paket haben die meisten.... Ich will nicht wie Alle sein ! Ich finde das M- Paket ohne 600 PS einfach peinlich.Fliegen anstatt Krawatten finde ich peinlich! 😁
Sollte eine Luxury Line eigentlich nicht über 100000€ kosten ohne peinlich zu wirken?😉
Das ist doch kein Golf GTI... Ich finde die ganzen 520d mit M Paket und womöglich xdrive peinlich. Sieht aus als ob er den Asfalt aufreissen könnte und wird von jedem maessig motorisierten Kompaktwagen versaegt...
Zitat:
@sPeterle schrieb am 4. Mai 2019 um 08:59:25 Uhr:
Zitat:
@Shardik schrieb am 4. Mai 2019 um 07:57:10 Uhr:
Fliegen anstatt Krawatten finde ich peinlich! 😁
Sollte eine Luxury Line eigentlich nicht über 100000€ kosten ohne peinlich zu wirken?😉Das ist doch kein Golf GTI... Ich finde die ganzen 520d mit M Paket und womöglich xdrive peinlich. Sieht aus als ob er den Asfalt aufreissen könnte und wird von jedem maessig motorisierten Kompaktwagen versaegt...
Klär mich auf was, Asfalt sein soll? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.😉
Achso!😁😉 Auf die phonetische Schreibweise habe ich mich doch hier schon längst eingestellt.😉
Stimmt aber. Das M-Paket sieht erst ab 400 PS gut aus.😉
Die Luxury Line sieht auch erst ab 100.000 € gut aus.😉
Ist doch alles einfach nur Geschmackssache! Hat beides sein für und wieder! Ich Persönlich kaufe mir immer nur mit M Sportpaket! Und egal was für ein Paket/Line , der 5er schaut immer Top aus !
So sieht’s aus. Der 5er ist in jeder Line ein sehr schöner Wagen. Der eine mag es eher sportlich, der nimmt M oder Sportline, wer elegant mag nimmt Luxury Line.
Zitat:
@Shardik schrieb am 4. Mai 2019 um 09:08:21 Uhr:
Achso!😁😉 An die phonetische Schreibweise habe ich mich doch hier schon längst eingestellt.😉Stimmt aber. Das M-Paket sieht erst ab 400 PS gut aus.😉
Die Luxury Line sieht auch erst ab 100.000 € gut aus.😉
Stimmt deswegen habe ich auch Sportline.. Und fang nicht auch noch an wie Kai... Manchmal verliert man den Kampf gegen die Autokorrektur... Oder was denkst du warum bei mir so viele ausgeschriebene Umlaute in den Texten sind 😁
Alles gut! Die Ernsthaftigkeit meiner Beiträge war doch mit Smileys kenntlich gemacht.
Wenn einer mit rosa Fliege aber was von „peinlich“ faselt wird es wirklich lustig.😁
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.😉
Warum ein M Paket peinlich erscheint wenn keine 600PS unter der Haube sind kann ich nicht ganz nachvollziehen, immerhin sieht ein echter M5 nochmals anders aus.
Der Name der verbauten Pakete ist doch völlig zweitrangig.
Der eine möchte es eben etwas sportlicher, der andere dezenter/eleganter/zurückhaltender.
Optisch gelungen finde ich alle Varianten, auch wenn mir die runden Endrohre nicht wirklich gefallen.
Die schönsten haben dafür auch nur die 550er.