Luxury Line - Sport Line - oder keine Line
Hallo zusammen,
möchte mir nächste Woche auch meinen neuen G31 bestellen. Nun habe ich am Konfigurator mal ein wenig getestet und habe festgestellt, dass mein der G31 mit fast identischer Ausstattung
- ohne Line am günstigsten ist (84710€)
- Sportline ca. 1100 EUR teurer ist (85820€)
- Luxury mit knapp 1600 EUR am teuersten ist. 86310€
Ich habe mir mal angeschaut, was die Lines bringen. 18" Räder und Einstiegsleisten habe ich verstanden.
Was ändert sich denn an der Optik. Ich habe mir die Beschreibung durchgelesen, hat mir aber nichts gesagt.
Lohnen sich die Lines?
30 Antworten
Sorry, aber manche sind zu doof nen Text vollständig zu lesen
Hilfsbereitschaft mit einem Zweifel an Intelligenz zu begleiten zeugt nicht von hoher Sozialverträglichkeit.
Und: Doch, ich habe den Text gelesen und zu deiner sicher großen Verwunderung sogar verstanden und nur die letzten Zweifel ausräumen wollen.
Zitat:
@chischko schrieb am 12. Februar 2018 um 15:16:44 Uhr:
Hilfsbereitschaft mit einem Zweifel an Intelligenz zu begleiten zeugt nicht von hoher Sozialverträglichkeit.
Und: Doch, ich habe den Text gelesen und zu deiner sicher großen Verwunderung sogar verstanden und nur die letzten Zweifel ausräumen wollen.
—>
Damit warst du nicht gemeint. Wollte auch keinen beleidigen - es tut mir leid.
War nie Thema die Felgengrösse zu hinterfragen sondern einfach nur Bilder von der abgebildeten Ausstattung.
Egal, hätte ja sein können das die Ausstattung von einem gewählt wurde. 😰
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen neuen G31 Firmenwagen bestellt und die Sport Line in Sophistograu mit den Exterieurumfängen in Aluminium satiniert gewählt.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob eventuell statt der schlichten Sport Line Niere nicht die Luxury Line Niere für diese Farbkombination schöner wäre.
Bilder von Umbauten auf die Performance Niere, etc. gibt es hier im Forum zu Genüge, jedoch habe ich noch keine Fotos von meiner "Wunschkombination" gesehen.
Hat jemand von Euch Bilder eines dunklen G30/ 31 Sport Line mit einer Luxury Line Niere?
Über Fotos würde ich mich sehr freuen und bedanken mich bereits im Voraus!
PS: Da ich keine Ledersitze haben möchte, ist die Luxury Line keine Option für mich.
Ähnliche Themen
Es gibt Unterschiede in den Nieren bei den Lines?? Ist das neu?
Zitat:
@chischko schrieb am 12. Juli 2018 um 08:21:29 Uhr:
Ist das neu?
Meines Wissens nicht.
Hier mal ein Bild mit Luxury Line --> https://up.picr.de/33205992ef.jpg
Dort sind auch die Streben der Nieren komplett verchromt.
@newbatman:
Ich würde nicht zu viel mit den Exterieurumfängen spielen. Du hast einmal Alu satiniert um die Scheiben, dann schwarze Air-Breather, und die Niere soll jetzt in Chrom ausgeführt werden. Das wirkt schnell komisch, wenn da zu viel gemischt wird. Welche Dachreling bestellst du?
Die Air-Breather gibt es afaik nur in schwarz oder Chrom (oder Cerium, bei den 550ern).
Ich würde dann, in Abhängigkeit zur Außenfarbe, die restlichen Akzente darauf abstimmen.
Oder diese eben nachträglich folieren lassen, damit sie zu Alu satiniert an den Fenstern passen.
Zitat:
@flosen23 schrieb am 14. Juli 2018 um 11:31:53 Uhr:
Die Air-Breather gibt es afaik nur in schwarz oder Chrom (oder Cerium, bei den 550ern).
Bei Alu satiniert sind auch die Air Breather in Alu satiniert, jedenfalls beim M-Sportpaket. Daher denke ich dass es auch bei der Sport Line so ist.
ja auch bei no-line
Ah ok, ich dachte, die Teile wären dann immer Chrom.
Danke für die Info.
Zitat:
@flosen23 schrieb am 16. Juli 2018 um 08:31:40 Uhr:
Ah ok, ich dachte, die Teile wären dann immer Chrom.
Danke für die Info.
Satiniert natürlich nur als SA.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten.
Ja, bei der Sport Line sind die Air Breather auch in Alu, wenn die Fensterleisten in Alu satiniert bestellt werden.
Anbei ein Foto meiner gewählten Ausstattung und dann noch von den Nieren der NoLine und Luxury Line.
Wie ich zwischenzeitlich rausgefunden habe, müsste ich auch die Luftklappen austauschen, um die komplette Luxury Line Niere zu erhalten. Wenn ich nur das Ziergitter austausche, dann sieht es wie bei der NoLine aus.
Wahrscheinlich lasse ich es dann bei der serienmäßigen Niere ;-)
Zitat:
@waxx schrieb am 14. Februar 2017 um 15:45:59 Uhr:
Du hast die Option mit hinten "Coffee" (Leder 'Dakota Elfenbeinweiß Exklusivnaht/Schwarz/Coffee'😉, die sorgt für das braune Zeugs.
Das sieht auch in "echt" so bescheiden aus, ist mir bei einem Ausstellungsfahrzeug sehr negativ aufgefallen....
Zitat:
@waxx schrieb am 14. Februar 2017 um 17:53:54 Uhr:
Zitat:
@Nickyhaan schrieb am 14. Februar 2017 um 17:21:10 Uhr:
aus dem Katalog:
Mit Leder 'Dakota' Elfenbeinweiß Exklusivnaht (FLCFI) geht's in schwarz (s. Anhang)
was ist FLCFI?
Ist die SA Abkürzung für das besagte Leder.