Lustige Bastelstunde ;)
Hi,
so bin gerade dabei meinen Tacho auf Mäusekino umzubasteln.
Bin mittlerweile schon richtig weit. Bin ja erst sein einem Jahr dran *stolz*
Jetzt ist meine frage. Wie bekomme ich am besten von dem Normalen Tacho die Plexiglas scheibe ab ohne sie kaputt zu machen???
Und kann man die Leiterplaten per Kabel zusammen löten???
Und wie Verklept man am besten das Gehäuse vom LCD mit dem Analogen tacho. Hab da eigentlich ne anleitung aber die ist nicht so das wahre 😉.
Danke schon mal auch wenn das thema bestimmt mittlerweile nervt.
Beste Antwort im Thema
so ohne mich einmal hier gemeldet zu haben, hab ich ihm gesagt wie ers machen muss, ihr habt alle einfach nix drauf *scherz* 😉
428 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Gut dann weiß ich gleich wo ich hin muss 😉 wie teuer ist das den ca.
keine ahnung ich kaufe sowas nicht haben wir alles in der firma😁
Dann muss ich mal gucken. zur not schick mir morgen mal was per post 😉
Ähnliche Themen
wenn die überhaupt morgen arbeiten bei dem eisregen den ganzen tag.
habe einen sehr guten blick auf die autobahn und da stehen oder krichen die schon den ganzen tag.
Also kurz zum update.
Hab den Kleber nicht bekommen. Also wenn du noch an welche kommst oder überhast dann schick mal bitte per post XD.
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Also kurz zum update.
Hab den Kleber nicht bekommen. Also wenn du noch an welche kommst oder überhast dann schick mal bitte per post XD.
😛 bin seit dem 11.05.2008 im urlaub werde am 12.05.2010 wieder anfangen wenn es bis dahin reicht 😰
aber du hattest ja gesagt das es ein langzeit projekt ist 😎
Ich verfluche die sch.... Geber, der 2. hat heute aufgegeben, hab vor 2 Wochen ein neuen eingebaut, hab so gedacht der 1. hat wegen dem alter aufgegeben, aber nein hab gesehn das sich Feuchtigkeit im Geber gesammelt hat und gefroren ist und dadurch den Wellenzapfen zum Getriebe weggebrochen hat.😠
MfG Dark-Angel712
Und jetzt???. ist ja mal richtig miese für dich dann gelaufen. Aber warum sind den die Geber so empfindlich. Dacht immer das ist Original opel.
Bekommt man die den noch neu bei Opel
War nen neuer orig von Opel, aber bei Ebay, der hatte aber auch viele Neuteile drin, hab gedacht das wäre wie ne Werkstattauflösung🙄, neu würde der bei Opel knapp 90 Euro kosten.😰
MfG Dark-Angel712
90 Euro ok das hart.
Hätte nicht gedacht das die so empfindlich sind.
Was brauch ich den da für einen
oder sind die alle gleich die Geber?????
Der erste hat bei mir über 1 Jahr gehalten, es gibt 3 verschiedene Geber, 6 IMP, 10 IMP und 16 IMP, den mit 10 IMP brauchst du nicht weil der nur für Automatikgetriebe ist, sehr selten und wenn mal einer bei Ebay drin ist dann sehr teuer. der mit 6 IMP ist der verbreitetste und den mit 16 IMP bräuchtest du wenn du nen BC drin hast wegen dem Verbrauch.
MfG Dark-Angel712