lupüo gti video
hallo war mal so net und hab einen lupo gti video gemacht
das ist nur ein kurzer ausschnit daraus und beantwortet die frage ob er schnell ist.
video ist 11mb Groß
zeigt lupo auf landstrasse von 20-190 km/h
( dank winterreiffen )
Video
51 Antworten
Hallo,
dann schreib es auch so wie Du es meinst, sonst wird man gelegentlich falsch verstanden.
Nun ich habe keine Probleme mit meinen TÜV Prüfern, bisher habe ich alles eingetragen bekommen, egal ob 100 zeller Kat oder die PS oder die 20 Zöller.
Beim Lupo sollte es da auch nicht anders sein.
Auch wenn ich weiss, dass angeblich keine Anlagen mehr mit Pilz eingetragen werden.
Aber die kommt eh am Schluß, jetzt gibts im Sommer erstmal anständige Räder, Fahrwerk, Innenausstattung, Soundanlage etc. pp
Und der Audi braucht auch noch ein paar Streicheleinheiten, so z.B. RS4 Parts, Alcantara etc.
Dann kann ich mir immer noch Gedanken zu einer Anlage machen. Im Audi jedenfalls bringt die BN Pipes einen klasse Sound.
cu Babsi
Moin
Jetzt werden hier Turbos mit 230PS mit dem kleinen GTI gemessen ? Gehts noch ? so eine Dummheit, mess doch mal einen Lupo mitm 1.6er Turbo oder gar einen Arosa mit >230PS mit dem Audi ? So ein Quark, 100PS mehr und dann vergleichen 🙁🙁
Aktenkoffer meinte wohl den 150er und da bin ich mir sicher, dass der 1.8er auf 100 Probleme hat
Gruß Tobi
also bei mir hat pilz eintragen 35€ gekostet bei der dekra
weil gtg bei der eintragung nur 74 dp eingetragen hat
und da meinte der tüver er will nur mal den pilz sehen und gut war.
als ich vom hof bin mit gtg+pilz hat er glaub ich geheult
aber der pilz ist raus weil ike viel ab fahre und da sogar der spiegel unter volllast wckelte.
aber hab schon was neues im auge
damit werde ich euch schocken vom sound LOL
babsi ? was willsten für felgen drauf machen 18 zoll ?
und was fürn fahrwerk schwebt dir vor ?
Hallo,
nun nachdem der Wagen nur mein "zur Arbeit fahr Auto" ist, gibt es 16 Zoll OZ Racing Felgen. Tieferlegung mit kw oder H&R mal sehen. Wie gesagt, ich muss damit noch ins Parkhaus und in meine Einfahrt kommen.
Cu Babsi
Ähnliche Themen
Zitat:
nun nachdem der Wagen nur mein "zur Arbeit fahr Auto" ist, gibt es 16 Zoll OZ Racing Felgen.
Zitat:
*lol*
ohne Worte
Hallo,
was ist daran "lol" ?
Ich habe mir den Wagen gekauft, damit mein Audi nicht jeden Tag 40km Arbeitsweg fahren muss.
Cu Babsi
Naja, für die meisten hier ist ein Lupo GTI das höchste der Gefühle und sogar fast unerreichbar und wenn du dann schreibst, dass es dein GTI dich 'nur' zur Arbeit bringt muss man auf diese Reaktionen gefasst sein! 🙂
Dieses 'nur' klingt ein bissl arg prollig.. So wie: ich hab das Geld, der Lupo GTI ist nix besoderes, den nehm ich nur für den Weg zur Arbeit.
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Naja, für die meisten hier ist ein Lupo GTI das höchste der Gefühle und sogar fast unerreichbar und wenn du dann schreibst, dass es dein GTI dich 'nur' zur Arbeit bringt muss man auf diese Reaktionen gefasst sein! 🙂
Dieses 'nur' klingt ein bissl arg prollig.. So wie: ich hab das Geld, der Lupo GTI ist nix besoderes, den nehm ich nur für den Weg zur Arbeit.
also mal jetzt nicht irgendwas reininterpretieren was so nicht gesagt wurde. Der Hauptzweck des Lupos ist nun mal, dass ich damit in die Arbeit komme, zum Einkaufen etc. Soll ich Euch anlügen?
Oder mir, gefragt nach meinen Tuningwünsche, anhören der Wagen muss aber noch tiefer, ich dagegen komm dann nicht mehr mit ihm ins Parkhaus? Wäre Euch das lieber?
Cu Babsi
P.S ich habe auch mal ganz klein mit einem 1er Golf für 1000 DM angefangen.Und ich arbeite fast ausschließlich für mein Hobby.
Da muss ich babsi recht geben
jeder fängt mal klein an
mein erstes auto war nen golf 3 der von 91 war mit 75 ps
und jetzt nicht mal 3jahre später hab ich schon einen gti lupo
muß dazu sagen das ich ihn selber bezahlt hab vom lerhrlingsgeld was über 3 jahren abviel und nicht in den golf wanderte
jetzt mach ich zivi und der gti ist fürn zivi schon kanz schön teuer.
aber es geht man muss nur wollen.
und wenn alles so weiter geht will ich nicht wissen was ich in 2 jahren fahre
( zum auto : den gti hab ich als 3jahre alten gebrauchtwagen gekauft mit 40000km runter hab 9700 für betahlt ( händler ) versicherung bei mir nur Haftpflicht 140 % ca 1500€ jährlich )
und ich bin froh das zivi vorbei ist ab nächste woche
das soll jier jetzt keine presse von mir sein
sondern nur der beweis das es auch mit wenieg geld nicht unmöglich ist sein traumauto zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
versicherung bei mir nur Haftpflicht 140 % ca 1500€ jährlich )
wow, doch recht teuer, fuer "nur" haftpflicht.
und dann muss ich sagen, auch ganz schoen mutig. 😉
ich hoffe, du hast damit nie einen unfall.
gruss,
tom
Hi
Hm darf man mal fragen was du sonst so machst also gehste am we weg disco oder ähnliches?Also ich meine jetzt wegen der finaziellen sache.
Ich will hier niemanden jetzt kritiesieren und wenn man sich trotzdem so ein Auto leisten kann ist das schön,würd ich auch gerne.
Aber der Wagen,also der GTI der schluckt doch auch sicher gut oder nicht?Und 1500€ Versicherung ist doch schon viel im Jahr,sind da die Steuern schon mit drin oder was zahlt man für den so in der Regel?
Naja wünsch dann noch allzeit gute Fahrt!
Gruß
also du meinst ob ich am hungerhacken häng.?
ne so ist es nicht, mein auto ist nicht gleich mein hobby
ist es schon aber nicht das einziegste
da wären noch biken ( ich rede von fahrradfahren, )
ist auch sehr kosten intensief weil ich ein highperformance fahrrad hab,
dann kommt noch mein pc ,der dummerweise immer auf denn neusten stand sein muss damit die neusten games laufen ( klingt blöd ist aber so )
und ja ich geh auch noch weg,
mein alter hat damals zu mir gesagt ich soll immer überblicküber mein konto behalten und mich nie ganz ausgeben,
und er hatte recht es lebt sich immer besser wenn man weis falls das getrieb kaput geht hat man noch genug geld um sich nen neues zu kaufen.
zu deine frage 116 oder 118 € steuern im jahr zahl ich
brauch ungefähr 10 lieter auf hundert und fahre 25000 im jahr
und tanke immer sp
also kommt da auch noch was zu
aber irgendwie hauts imme rhin und da ich ab 1 märz wieder fest eingestellt bin schauts gut aus
Hi was ich lese schockt.....
GTI kaufen und dann Haftpflicht
Ohne Worte, versteh ich nich 🙁
hallo gehts
das is nen 5 jahre alter lupo gti mit 100000 auf der uhr.
wo ist das problem mit haftpflicht ?
Was ist das denn hier für eine eigenartige Diskussion... *rofl*