lupüo gti video

VW Lupo 6X/6E

hallo war mal so net und hab einen lupo gti video gemacht
das ist nur ein kurzer ausschnit daraus und beantwortet die frage ob er schnell ist.

video ist 11mb Groß

zeigt lupo auf landstrasse von 20-190 km/h
( dank winterreiffen )

Video

51 Antworten

Wenn ich das so höre dann muss ich auch noch eins drehen, denn viel leiser ist meiner auch nicht, obwohl da nur nen einfach Bastuck ESD drunter ist.

57i Kit lasse ich der Fairness natürlich auch draußen.

Hoffe, dass ich das bis morgen Abend schaffe.

ja mach mal nen vid ohne pilz

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

ja mach mal nen vid ohne pilz

Jo, dann machen wir nen "Battle"😁

Aber das "Duell", wenn man es überhaupt so nennen kann, ist unfair, weil mein Motor ab Werk viel unruhiger läuft als deiner.

Mal schauen.

Ich gehe davon aus, dass dein Video der Beifahrer gemacht hat.

Es handelt sich auch um einen ganz normalen MINI DV Camcorder????

Welches Format hast du beim Umwandeln gewählt?????

weis bet hab das alles moviemaker machen lassen
also windows standart krams
und das vid hab ich mit der digicam von jvc gemacht

beim moviemaker steht es automatichauf optimal und das hab ich auch genommen

wieso läuft dein lupo unruhieg ?

und bei meinen video sieht man das ja net ob er gut läuft

Ähnliche Themen

Zitat:

weis bet hab das alles moviemaker machen lassen
also windows standart krams
und das vid hab ich mit der digicam von jvc gemacht

beim moviemaker steht es automatichauf optimal und das hab ich auch genommen

wieso läuft dein lupo unruhieg ?

und bei meinen video sieht man das ja net ob er gut läuft

Ich bin mal nen GTI gefahren und auch shcon länger mitgefahren, der Motor vom GTI hat gegenüber dem 1,4 16V eine Laufkultur, er klingt viel souveräner als der kleine.

Der 1,4er läuft eher wie ein Audi 5 Zylinder und klingt auch so.

Zitat:

was wollt ihr den sehen ?
ich will ja nicht getaway in stockholm nachspielen

och schade. 😁

gruss,
tom

ps: danke fuer die schoenen videos!

Zitat:

Original geschrieben von t00i

och schade. 😁

gruss,
tom

ps: danke fuer die schoenen videos!

soll net heisen das ich nicht ghostrieder nachspielen werde

Hallo,

also ich finde die Videos nicht wirklich spektakulär. Mit dem Auto hat er mal keine Chance gegen meinen 1.8T und der Sound ist für eine so teuere Anlage in Verbindung mit dem K&N auch nicht lauter oder agressiver wie mit meinem K&N Pilz im Lupo.
Aber gut zu wissen, dass es sich nicht rentiert, alleine wegen dem Sound eine Anlage drunterzubauen.
Cu Babsi

Zitat:

Original geschrieben von Babsi-the-Best

Hallo,

also ich finde die Videos nicht wirklich spektakulär. Mit dem Auto hat er mal keine Chance gegen meinen 1.8T und der Sound ist für eine so teuere Anlage in Verbindung mit dem K&N auch nicht lauter oder agressiver wie mit meinem K&N Pilz im Lupo.
Aber gut zu wissen, dass es sich nicht rentiert, alleine wegen dem Sound eine Anlage drunterzubauen.
Cu Babsi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: KEIN PILZ, und der Tauschfilter bringt eh nix an Sound!

ZUM 1.8T, wäre auch schlimm wenn deine 230 PS schlecher gingen als die 125 PS

Zitat:

diese video dient nicht der verherlichung des rassens.

es soll bloß zeigen das der gti ( wie so viele in letzterzeit fragten ) wirlich nicht schlecht geht.

lupo ist im winter stock bis auf gtg und tauschfilter

Außerdem denke ich, dass der Sound von außen sehr gut sein wird.

Man muss auch bedenken, dass der GTI viel besser gedämmt ist.

Naja.. Der Sound von unserem TT (auch 1.8t allerdings 180PS) gefällt mir auch recht gut und da ist alles original.

Mich würd mal dem aktenkoffer sein GTI in der Vorbeifahrt interessieren.

Der Sound den wir da momentan hören (von innen) sagt eigentlich kaum was aus. Ich hab im Sommer Videos von meinem 1.4 16V mit K&N-Kit gemacht und das war nicht deutlich anders vom Sound her! 🙂 Kann aber daran liegen, dass (wie Lupo16v schon sagte) der GTI besser gedämmt ist sodass er im Innenraum deutlich leiser ist.

mm hab leider nur ein video von aussen
und da ist es so windieg das man den sound kaum hört,
das einzieg tolle am vid ist das ich mit 200 vorbeifahre.
LOL

babsi es wollte keiner wissen das dein audi schneller ist.
obwohl ich kann ja auch schreiben das unser audi a8
von vati schneller ist.

wens was bringt

Hallo,

@aktenkoffer Du hast selbst geschrieben:

Zitat:

was wollt ihr den sehen ?

nen rennen gegen nen audi a4 1.8T 2003 ?

oder wie ich hinterm opel henge auf der schnellstraße ?"

Zufällig habe ich einen A4 1.8T 2003 und da ist ein Rennen eben eher lächerlich. Mag er an der Ampel ein paar Meter wegen der Masse mir nehmen, sobald der Turbo einsetzt ist er nicht mehr zu sehen. Daher habe ich diese Aussage auch nicht wirklich verstanden.

Wenn Dein Vater nicht gerade einen W12 A8 fährt hat er auch hier keine Chance bzw. wenn ich es wirklich auf schneller ausgelegt hätte würde ich das S2 Coupe nehmen. Aber es ging nicht um einen Schwanzvergleich. Sondern nur um die mir unverständlich Aussage "Rennen gegen Audi A4 1.8T 2003" im Zusammenhang mit dem Lupo GTI.

Zum Innengeräusch, ich habe einen GTI mit Pilz und der hört sich besser mit nur dem Pilz für 100€ besser an, als mit einer Komplettanlage für 600€. Ergo wenn ich jetzt noch eine Anlage druntermache, dann dürfte ich einen mega genialen Sound haben.
Cu Babsi

Zitat:

Original geschrieben von Babsi-the-Best

Hallo,

Zum Innengeräusch, ich habe einen GTI mit Pilz und der hört sich besser mit nur dem Pilz für 100€ besser an, als mit einer Komplettanlage für 600€. Ergo wenn ich jetzt noch eine Anlage druntermache, dann dürfte ich einen mega genialen Sound haben.
Cu Babsi

Darum geht es doch garnicht.

mit dem 57i Kit hört sich jeder Motor, vom 1.0 bis zum 1,6 mega brutal an.

Wäre ja schlimm, wenn man die Auspuffanlage so präsent hören würde, ala Kadett GSI mit nem Kanalrohr drunter.

Da der GTI so ein neues Auto ist, ist soundtechnisch nicht mehr viel zu machen, wenn man TÜV haben möchte, da kann GTG auch keine Berge versetzen.

Glaub mir, GTG versetzt Berge! Ich hab mal ein Soundfile von nem GTI mit GTG gehört und es war schweinegeil!

Fragt sich halt nur ob dieser schweinegeile Sound dann auch vom Fahrer wahrnehmbar wird (oder es überhaupt soll, denn: ).

Mein K&N geht mir auf der Autobahn mächtig auf den Sack. Brutal ist das richtige Wort, aber es ist halt nicht 'geil' zumal man es eigentlich nur unter Last hört (dann allerdings deutlich) und wer fährt schon die ganze Zeit Vollgas?!

Ne Komplettanlage hört sich da doch deutlich besser an.
Dabei muss man auch bedenken, dass sich der Auspuff unterm Auto befindet und der offene Filter direkt vor der Nase des Fahrer 😉

Wie es auch ist: Die Wahrnehmung ist bei solchen Videos immer getrübt. Deswegen auch mein Wunsch nach nem Video von einer Vorbeifahrt da man dort erst das volle Soundspektrum geniessen kann (auch wenn die Kamera es nicht 1zu1 aufzeichnen kann)! 🙂

Babsi-the-Best: ich glaube, aktenkoffer seine Frage war eher ironisch gemeint! 🙂

hallo babsi ich glaub du verstehst mich heute etwas falsch

wenn ich sage audi a4 1,8 T 03
dann mein ich nicht babsis audi a4 1,8T MTM mit 230ps

sondern ein audi a4 mit 150ps den sich ein freund von mir letzte woche gekauft hat

und glaub mir da ist nichts mit der zieht dich ab oder so
LOL

also 1: wenn man krach will kauft man sich nen k&n pilz
wenn man klang will ne abgasanlage ab kat.

2: vati fährt leider keinen w12 sondern eien 4,2 TDI

3: 600€ für ne gtg LOL wer lesen kann ist klar im vorteil
es sind jetzt 729 fällig

4: Wenn du dir noch ne anlage runterbaust dann hoffe ich das
du nen tüv prüffer kennst der da nocht grinst.

also basbsi nimm nich alles für ware münze was ich schreib

Deine Antwort