lupo vs E280 automatic

Mercedes E-Klasse W210

ich und ein kumpel haben ers mall heute getestet was besser geht und wir sind echt erstaunt gewessen
bis tempo 160 bleib ich vorne aber dann kommt er voll forbei geschossen. wir werden das bald wiederhollen aber dann mit einen s 320 automatic.

wie würd das wohl ausgehen ?

19 Antworten

Wenn es mal doch so sein sollte würde ich dir den E320 empfehlen .

Der E280 V6 ist natürlich ausreichend aber der E320 V6 ist im Vergleich effektiver bei mind. gleichen Verbrauch.

Andi

ja klar der is schon top der 320
bin ich auch schon gefahren weil ein kumpel vom mir im furpark bei einer niederlassung arbeitet.

daher auch die ganzen vergleiche mit denn autos
weil so viele leute mit verschiedenene bent kenn ich ja net.

hab sogar letztens ein e430 4 matic gefahren und war begeistert. was da für ein druck kommt unvorstelbar. das schnelste war aber vor zwei wochen da war einer von amg aus stutgart da und da konnten wir dann alle mall im CL65 mitfahrer.
( mit fahren ) und unbeschreiblich. mir kamms so vor ob bei 160 kickdown die reifen immer noch gedreht haben.
pS: dieses auto wäre aber net für mich weil damit würd ich von morgens bis abens nur autofahren.
Und ich wusste garnicht das die amg modelle nicht abgeriegelt sind. ( der fahrer is bis 300 aufs gas stehen geblieben) und trotz klima hate ich schweis auf der stirn.

Die AMG-Modelle sind abgeregelt. Wer mehr haben will, muß dieses Ordern, d.h. die Sperre wird aufgehoben. Das macht auch AMG. Ohne extra "Bestellung" kommt der AMG abgeregelt. Ich weiß aber nicht, ob der Käufer das selbst ansprechen muß, oder ob's ihm angeboten wird.

Gruß,
Khaki

@aktenkoffer
die räder drehn manchmal wirklich trotzdem durch. das passiert bei so viel leistung...

wenn möglich würd ich auch nen 320er nehmen, verbraucht sogar nen tick weniger!

Zitat:

Hast du auch " immer " das Gefühl das öfters einGTI LUpo vorbeirauscht ?

na klar! aber man muss eben aufpassen, dass man nicht genau in dem moment nen spurwechsel macht! is ja wie mit diesen lästigen radfahrern!!! 😁